Korrosionsschutzbinde in der Bucht

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
revilo
Überholer
Beiträge: 280
Registriert: 2008-12-29 21:12:16

Re: Korrosionsschutzbinde in der Bucht

#61 Beitrag von revilo » 2012-01-31 16:12:07

Way-to-Beringia hat geschrieben: PS. und eigentlich muß für die meisten 15-25Tonner ,welche im priv. Gebrauch auf Reisen eher mit 7-12Tonnen unterwegs sind eh ein neues Fahrwerk(weniger Federlagen usw. her) damit es perfekt auf das Fahrzeuggewicht ausgelegt ist.
Bla....bla...bla... ;-)
:unwuerdig: Danke

Würde für meinen Steyr Parabelfedern bekommen - 6500euro bro Seite :wack:
LegasthÄniker von Beruf
wer keine Rechtschreibfehler findet schreit JUHUU

-----------------------------------------------------------------------------------

nur WAHNSINN ersetzt HUBRAUM

Way-to-Beringia
infiziert
Beiträge: 57
Registriert: 2009-05-07 14:32:01
Wohnort: Blockhaus auf dem Felde!!!

Re: Korrosionsschutzbinde in der Bucht

#62 Beitrag von Way-to-Beringia » 2012-01-31 22:19:30

Ja! Teuer waren die schon für nen Toyota HZJ 75 :-(
Ist aber echt ein riesen Unterschied.
Hatte nen 508er Düdo mit normalen Blattfedern ohne volle Beladung war da nicht viel mit Fahrkomfort- jetzt nen 609er mit Parabeln... fährt und federt wie ein PKW!

viele Grüße

Antworten