Cool... dann kannst du Ölwechsel machen, in dem du einfach bei laufendem Motor den einen Schlauch abziehst...kochy25 hat geschrieben: Das Motoröl wird nun von der zusatzpumpe aus der ablasschraube (durch eine Hydraulikverschraubung ersetzt) durch einen Hydraulikschlauch angesaugt

Mach doch mal 'ne Galerie, das hört sich sehr spannend an.Ach so wer sich das Ganze gerne mal ansehen will soll mich anmailen.
@all: Meine Pläne - welche man auch in dem oben verlinkten Thread nachlesen kann - sind leider immernoch nur Pläne. Ich habe einen Sanitärwärmetauscher, einen einfachen Thermoschalter und ein spezielles Ventil, welches einen zusätzlichen Ölnebenstrom durch den WT unterbricht, wenn der KRaftstoff heißer als 83°C wird, vorgesehen. Mehr nicht. Meine Zylinderköpfe kriege ich auch nicht heiß, also warum sollte das dem Kraftstoff passieren?
Das Problem mit dem Cracken soll angeblich bei der elektrischen Heizung größer sein, weil die Glühkerze, die d verwendet wird, sehr viel heißer sein muss, als das Pöl werden darf, um in dem schnellen Kraftstoff-Strom noch etwas auszurichten. In unmittelbarer Nähe der Kerze soll das Pöl dadurch Cracken. Ob's stimmt...?