Seite 1 von 1

Schlagschrauber 3/4" von INDUSTRIAL AIRTOOLS Typ RRI 1041

Verfasst: 2012-03-17 19:13:28
von Der gesetzlose Saarländer
:search: Hat jemand eine Ersatzteilliste oder eine Explosionszeichnung von so einem Teil, die Typenbezeichnung ist RRI 1041.
Das Ding schlägt noch ganz gut, am Abzug scheint aber eine Feder zu fehlen, oder die Mechanik klemmt! Ich hatte das Teil letzte Woche zerlegt, außer das wohl eine Feder fehlt, ist mir nix aufgefallen, das Ding beginnt sobald man es mit der Druckluft verbindet zu drehen und es bläst auch ab!
Das tut es auch, wenn ich den Abzug von Hand raus gegen den mechanischen Anschlag ziehe.

Gruß der gesetzlose Saarländer

Re: Schlagschrauber 3/4" von INDUSTRIAL AIRTOOLS Typ RRI 1041

Verfasst: 2018-05-08 23:46:32
von Der gesetzlose Saarländer
Hallo,

ich frag nochmal in die Runde, vielleicht ist ja jemanden so ein Teil in die Hände geraten, oder jemand arbeitet bei einer Firma bei der solche Druckluftwerkzeuge repariert werden?

Denis

Re: Schlagschrauber 3/4" von INDUSTRIAL AIRTOOLS Typ RRI 1041

Verfasst: 2018-05-12 11:37:22
von unihell
Hallo
vermutlich ein Schrauber von Red Rooster. Das ist eine Marke von Yokota Japan. Ich würde mal bei der Vertretung von Yokota anfragen, allerdings ist die Maschine nicht gelistet.