Seite 1 von 1

GAZ-Koffer

Verfasst: 2017-09-12 20:29:11
von Gunjah
Hallo ihr Lieben,
ich bin seit einiger Zeit Besitzer eines Allrad-LKW´s und suche jetzt einen Koffer. Der Gaz-Koffer sprach mich bisher am meisten an. Ich konnte bislang keine genauen Informationen bezüglich der Größen und verschiedenen Ausführungen finden.
Kann mir da jemand eine Seite empfehlen oder mir sogar einige Daten zukommen lassen?
Vielen Dank schon im voraus.
Gruß,
Gunjah

Re: GAZ-Koffer

Verfasst: 2017-09-12 21:12:01
von Pirx
Hallo Gunjah!

Hier findest Du das gesammelte Forumswissen zu diesen Koffern inclusive Abmessungen innen und außen:
http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... =35&t=6725

Pirx

Re: GAZ-Koffer

Verfasst: 2017-09-12 23:47:42
von Bahnhofs-Emma
Hallo,

wenn Du zufällig im Rhein-/Main-Gebiet zuhause bist, dann könntest Du Dir unseren auch anschauen. Ein paar Infos findest Du auch in unserem Blog.

Grüße

Marcus

Re: GAZ-Koffer

Verfasst: 2017-09-13 20:24:29
von Gunjah
Hey,
super das ging ja fix Vielen Vielen Dank!
Habe die Infos gefunden die ich haben wollte
Top

G.Gunjah

Re: GAZ-Koffer

Verfasst: 2017-09-14 2:34:53
von lura
Dann noch mal ein spätes herzlich willkommen. Auf Gesuche können wir nicht antworten. Ich hoffe, Dir wurde geholfen.
Auf den 192er sollte der GAZ-Koffer gut passen. Auch beim Radstand 3,2 m.

Re: GAZ-Koffer

Verfasst: 2017-09-14 3:58:20
von Ulf H
... Radstand ist doch egal ... was zählt ist die mögliche Aufbaulänge ... die ist leider bei den üblicherweise angebotenen 192-ern nur knapp über 3 m ... Radstand 3,20 hat üblicherweise die kurze Doka, Radstand 3,75 die lange Doka ... der Platz für den Koffer bleibt etwa gleich ...

... miss doch mal die Länge von Ende Fahrerhaus bis hinteres Ende Rahmen ... dann kommen auch genauere Infos ...

Gruss Ulf