Seite 1 von 1

Treffpunkt für Overlander bzw Hostels in Uganda

Verfasst: 2017-07-23 11:18:40
von roverfreunde1
Moin,

Im August werde ich drei Wochen mit dem Rucksack in Uganda sein.
Die Reise dient keinem touristischem Zweck. Die ersten zwei Wochen werde ich mit einem Freund in einer Krankenstation in Mbiriizi eine Notstromversorgung installieren. Dann bin ich noch eine Woche alleine Vorort.
Diese möchte ich als Vorbereitung auf meine Aufgabe in Tadschikistan nutzen, um mir anzuschauen, wie in Krankenhäusern dort die Wartung der Medizintechnik organisiert ist.

Schlafen möchte ich auch mal und wenn es die Zeit zulässt noch etwas vom Land sehen.

Deshalb die Frage:

Kann mir jemand Anlaufstellen nähe Kampala empfehlen.
Backpacker Hostels, Campgrounds, Treffpunkte für Overländer, ...

Danke und Gruß
Bernd