Marokkoreise im Jahr 2012

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
gluhkopf
neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 2011-09-19 10:49:40

Marokkoreise im Jahr 2012

#1 Beitrag von gluhkopf » 2011-10-30 13:14:28

Liebe Freunde,

würde gern mich anschliessen im Jahre 2012 nach Marokko zu reisen. Habe ein MAN Kat 1 4x4 nur mit Pritsche. Würde für diese Reise ein Zelt auf die Pritsche montieren. Der Reisetermin ist offen.
Wollte nur hören wer von Euch eine solche Reise plant, wo ich mich anschliessen könnte.

Gruss gluhkopf

tomlinger
Überholer
Beiträge: 214
Registriert: 2011-10-29 17:31:28
Wohnort: zzt. Planet Erde

Re: Marokkoreise im Jahr 2012

#2 Beitrag von tomlinger » 2011-10-30 13:23:31

Du wärst nicht der erste, der mit einem "serienmässigen" KAT an der Grenze abgewiesen wurde!
Es soll zu Deinem eigenen Schutz sein.

Genaueres soll jemand schreiben, ders auch erlebt hat... Los jonson!
Niemand liest etwas; wenn er etwas liest, versteht er es nicht; wenn er es versteht, vergisst er es sofort. - Stanislaw Lem
Niemand sucht etwas; wenn er etwas sucht, findet er es nicht; wenn er es findet, versteht er es nicht. - tomlinger

Flammkuchenklaus
abgefahren
Beiträge: 3155
Registriert: 2006-10-04 10:25:36

Re: Marokkoreise im Jahr 2012

#3 Beitrag von Flammkuchenklaus » 2011-10-30 17:04:58

Mit KAT und Orginalfarbe +Pritsche/ Zelt wirst du deine Probleme haben, siehe:
http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/ ... p?p=66131

Selbst der Kroatische Zoll/Grenzpolizei wollte mir mit Nato oliv dieses Frühjahr die Einreise verweigern..... :cool:

Antworten