Wir tragen schwer an dem Gedanken, nachdem wir wirklich oft gefragt werden: Wird der auch vermietet?
Gibt es Erfahrungen? Solche

Anregungen?

Meinungen?

Grüße
Knut
Moderator: Moderatoren
Wenn dann der Gang hörbar einrastet und du vom Einraster entwaffnend charmant angeginst wirst...Ungetüm 90-16 hat geschrieben: Wenn du daneben sitzt ist jeder Vorsichtig,
biglärry hat geschrieben:....................Übrigens , als sich mein Sohn dann vor knapp zwei Jahren ein Subaru WRX STI gekauft hat und er mich fragte ob ich mal fahren wolle , hab ich mich hinters Lenkrad gesetzt die Gurte festgezurrt und bin mit Ihm als Beifahrer fast eine Stunde über die umliegen Feldwege geblasen . Als Er dann in sein eigenes Fahrzeug gekotzt hat waren wir quit und mir ging es danach besser , ich war innerlich mit mir und mit Ihm versöhnt und trag es Ihm nicht mehr nach . Eine bessere Konfliktlösung hat es seit damals nie mehr gegeben .
Kleine und kurze thematische Abschweifungfuxel hat geschrieben: Hoffe solche genialen erzieherische Kniffe fallen mir dann auch ein, wenn meine zwei Töchter halbstark und erwachsen werden............
Hallo,biglärry hat geschrieben:fuxel hat geschrieben: Hoffe solche genialen erzieherische Kniffe fallen mir dann auch ein, wenn meine zwei Töchter halbstark und erwachsen werden............
Also auch den Vätern von Mädels stehen noch die eine oder andere Überraschung bevor wenn die Mädels Führerscheinreif sind und man Ihnen die Autos leiht .
PLIIIINGELING...chauvikasse....wayko hat geschrieben:Wenn ich nicht dabei bin, fährt keine meine Kiste
Für 2 Stunden ist 170 Euro günstig wenn man die ganzen Reparaturen und den Sprit rechnet. Nimmt sich im Gelände locker 30-40 Liter Super wegmakabrios hat geschrieben:
Was sonst so vermietet wird ist ordentlich teuer, wie z.B. der Volvo in Langenaltheim. Vielleicht weiß noch jemand den aufgerufenen Preis, ich meine , um die 170 Doppelmark für gerade mal 2 Stunden.
Gruß
MAK
Findisch aber Foll oke! überleeesch ma: 1000 ,- €/ 7Tage= 142,86 € p.d.. da krieschste mancheinem seine tupperschüssel nisch für und die hat dann noch nissch ma dunzabßuch (nötisch)?roman-911 hat geschrieben:MAN...dunstabzugshaube in der küche....
ich meine ~1000,- €/woche wurden aufgerufen
Ganz klar: reinsetzen und fahren.Fuchs hat geschrieben:Mal sehen, vielleicht gibt es noch andere Möglichkeiten, damit das Laster nicht das halbe Jahr rumsteht....
Genau, das Jahr hat über 50 Wochenenden, schön regelmäßig verteilt, da sollte doch was gehen. Ist außerdem streßfreier.Wilmaaa hat geschrieben:Ganz klar: reinsetzen und fahren.Fuchs hat geschrieben:Mal sehen, vielleicht gibt es noch andere Möglichkeiten, damit das Laster nicht das halbe Jahr rumsteht....
Oder bei mir parkieren und den Schlüsse drinnelassenWilmaaa hat geschrieben:Ganz klar: reinsetzen und fahren.Fuchs hat geschrieben:Mal sehen, vielleicht gibt es noch andere Möglichkeiten, damit das Laster nicht das halbe Jahr rumsteht....