Blechdeckel Fußraum D-Kabine
Moderator: Moderatoren
Blechdeckel Fußraum D-Kabine
Hallo zusammen,
Im Fußraum der D-Kabine sind einige Blechstopfen mit Federbügel verbaut, die irgendwelche Löcher zumachen. Mittlerweile sind die alle ziemlich angegammelt und korrodiert.
Gibt’s die noch irgendwo neu zu kaufen. Sämtlich mir eingefallenen Namen brachten bei der Suche im Netz und hier keine Ergebnisse.
Spricht was dagegen, anstelle dessen Gummistopfen zu verwenden?
Danke,
Thorsten
Im Fußraum der D-Kabine sind einige Blechstopfen mit Federbügel verbaut, die irgendwelche Löcher zumachen. Mittlerweile sind die alle ziemlich angegammelt und korrodiert.
Gibt’s die noch irgendwo neu zu kaufen. Sämtlich mir eingefallenen Namen brachten bei der Suche im Netz und hier keine Ergebnisse.
Spricht was dagegen, anstelle dessen Gummistopfen zu verwenden?
Danke,
Thorsten
Re: Blechdeckel Fußraum D-Kabine
Da man da ja drauf rumtrampelt, würde ich da Korosionsschutzreindprühen und dann mit PE- Propfen aus dem Karosseriebau verschießen.
Gruß
Bernd
Gewinne Zeit durch Langsamkeit
Bernd
Gewinne Zeit durch Langsamkeit
- fridolin_22
- süchtig
In meinem 130er wurden die irgendwann mal gegen weiße Kunststoffpfropfen getauscht.
Gruß
Marc
Gruß
Marc
- Bummelhenker
- LKW-Fotografierer
Hallo zusammen,
im Fußraum des Mercedes Wolf (BW-Ausführung) sind Blechstopfen mit Gummidichtung und Klemmbügel verbaut. Vielleicht ist der Durchmesser ja identisch ?
im Fußraum des Mercedes Wolf (BW-Ausführung) sind Blechstopfen mit Gummidichtung und Klemmbügel verbaut. Vielleicht ist der Durchmesser ja identisch ?
Ois isi, Beppo
So arg dicht muss es eigentlich gar nicht sein. Die Blechdeckel dichten ja auch nicht wirklich.
Ich schau mal, ob ich was flaches an Plastikdeckel finde.
Danke soweit mal.
Ich schau mal, ob ich was flaches an Plastikdeckel finde.
Danke soweit mal.
- Johannes D
- süchtig
Mal so ganz ketzerisch: Klebeband….
Liegt doch eh noch die Fußmatte drüber
Liegt doch eh noch die Fußmatte drüber
- Ulf H
- Rauchsäule des Forums
... nun ja, etwas Spaltueberbrueckung sollten die Dinger schon bringen ... aus Alublech mit Blechschere Ronden schneiden, die ann mit Silikon fixieren ...
Gruss Ulf
Gruss Ulf
Ein Problem, welches mit Bordmitteln zu beheben ist, ist keines !!!
Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!
Sisu (finnisch) die positivste Umschreibung für Dickschädel.
Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.
Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...
Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!
Sisu (finnisch) die positivste Umschreibung für Dickschädel.
Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.
Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...