Biete MB1313 FW Leiterwagen 4x2 (?)

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote einstellen. Bitte denkt daran, den Standort und/oder Informationen zum Versand zu nennen. Gewerbliche Angebote oder Links/Hinweise zu eigenen Anzeigen oder eigenen Auktionen auf anderen Plattformen sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Schrauber_Carsten
Schrauber

Biete MB1313 FW Leiterwagen 4x2 (?)

#1 Beitrag von Schrauber_Carsten » 2026-04-22 21:14:17

Moin,

Ein Freund von mir arbeitet im Umfeld vom PS - Speicher, aus deren Beständen ist die hier gezeigte Feuerwehr, MB Typ 1313, abzugeben.

Ich hab aktuell erstmal nur die Bilder bekommen, nach BJ, km und Co frage ich gerne noch, selber weiß ich nicht viel über das Fahrzeug.

Die aktuelle Preisvorstellung liegt bei unter 9.000 Euro, ich würde vorschlagen, wenn jemand Interesse hat, ggf. auch als ET Träger trotz guter Basis, meldet euch einfach, da ist höchstwahrscheinlich ein Weg findbar, hat man mir signalisiert, „da geht noch was“.

Insgesamt ist das Ding wohl ganz schön groß, die Leiter fehlt, alleine die Hydraulikstützen schätzt man auf ca. 1 to Metall. Aber da ginge bestimmt ne amtliche Kabine drauf…

Ich weiß sonst noch, das es wohl hinten Zwillingsreifen hat, und das das ein 4x2 sein müsste ? Und das es eine kurze DoKa ist. Und das er eine Zweigang - Hinterachse hat.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Schöne Grüße,

Carsten

Antworten