Bin neu hier, mein WoMo Traum und DoKa vs. Einzelkabine

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
wayko
Forumsgeist

Re: Bin neu hier, mein WoMo Traum und DoKa vs. Einzelkabine

#31 Beitrag von wayko » 2014-07-22 6:58:13

Fasermacker hat geschrieben:Ich werde auf jedem Fall entweder beim Hallertauer Treffen oder dem Willis Treffen (oder beides) dabei sein und mir Eure Fahrzeuge mal aus der Nähe anschauen. Frage am Rande: muss man sich hierfür anmelden? Wenn ja - wo? Oder einfach vorbei schneien???
Beim 9. Hallertauer Treffen kannst einfach vorbeikommen, Anmeldung ist nicht erforderlich. Adresse schick ich Dir schon mal per PN.

Viele Grüße
Clemens
"Andreas Kiosk" gehört Andrea.
"Andreas' Kiosk" gehört Andreas.
"Andrea's Kiosk" gehört einem Deppen.

Fasermacker
infiziert

Re: Bin neu hier, mein WoMo Traum und DoKa vs. Einzelkabine

#32 Beitrag von Fasermacker » 2014-07-24 21:08:31

Okidoki - denn werden wir uns auf dem Hallertauer Treffen sehen. Mir ist mittlerweile klar geworden: probieren geht über studieren. Will sagen: ich bin an einem Punkt angekommen, bei dem weiteres Theoretisieren nicht mehr wirklich zieführend ist. Ich muss die Gefährte mal Life probegefahren haben um mir ein besseres Bild von den Fahrleistungen / Komfort / Familienkomtibilität :joke: zu machen...

@ Dufti, Fireman2301: danke für's Angebot per PN, mir Eure Fahrzeug mal ansehen zu dürfen... Ich werde ganz sicher darauf zurück kommen.
@ Wayko: danke für die Addresse für's Halletauer Treffen

Hach! Das ist so ein freundliches, hilfsbereites, quirliges Forum hier! Jungs (und Mädels?) Ihr seid super! :lovehead: Sooo vile Tips und schnelle Antworten - man kommt kaum hinterher entsprechend zurück zu schreiben!!!!

Viele Grüße, Norbert
Meng dad i scho - bloß kenna dua i (no) ned

Antworten