Ich werde morgen fix mal los flitzen und mir die von Frank (Koframag) beschriebenen Waschnüsse kaufen!
Heißen die wirklich so! Wo gibts die ? Wieviel brauch ich davon?
Ich muß mal googeln!
Der waschwütige Sepp!

Moderator: Moderatoren
Nochmal zu den Waschnüssen....Joseph64 hat geschrieben:Hi, Leute!
Ich werde morgen fix mal los flitzen und mir die von Frank (Koframag) beschriebenen Waschnüsse kaufen!
Heißen die wirklich so! Wo gibts die ? Wieviel brauch ich davon?
Ich muß mal googeln!
Der waschwütige Sepp!
Hallo,cookie hat geschrieben:Hab mir die Mini-Waschmaschine auch gerade geholt.
Landei hat geschrieben:Ich habe so ein Miniwash Dingens im Keller stehen, voll funktionsfähig, und vergesse seit Jahren alle 2 Wochen, das Teil dem Müllator unterzujubeln.
Gegen Selbstabholung und eine Flasche Bier (die gebe ich aus) bekommt der Erste die Maschine.
230V, Zeitschaltuhr, alles prima. Wasserholen aus der heißen Quelle auf Island war auch kein Problem.
Aber wozu?
One day air, one day wear
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jochen
.... lach ruhig und schmeiss Dich weg.Garfield hat geschrieben:Ich schmeiss mich weg ,hier das Modell mit Schleuder
http://search.ebay.de/310178766189
Wo die wohl nach dem Schleudern steht ,Auslauf bis Kabelende
Macht doch nicht immer so lange Links... *grmbl* Grad die aus der Bucht lassen sich soooo schön kurz halten.
Hey das gleiche Modell haben wir auch , min. Technik , min. Verbrauch .sutter115 hat geschrieben:So in etwa:
Ich hab lesen können...... Schleimer.....Joe hat geschrieben:Hi Wombi,
halt mich dito auf dem Laufenden - danke vom Joe (der auch eine Leseratte hat aber ausreichend Staufächer für Bücher hat!).