da mußt du jetzt durch...mbmike hat geschrieben: auweiah, was hab ich mir denn da angetan?

aber in spätestens 2 jahren bist du ihr sowieso peinlich, dann geht sie lieber alleine...

mfg manuel
Moderator: Moderatoren
Alleine? Das glaube ich eher nicht. Vermutlich schon mit männlicher Bgleitung, aber eben nicht mehr dem Papasutter115 hat geschrieben:aber in spätestens 2 jahren bist du ihr sowieso peinlich, dann geht sie lieber alleine...![]()
Träum weiter............ hat meine Große auch immer gesagt.hehehe, stop an dieser Stelle!!! Das ist alles gelogen, so ist das niemals!!
Meine Tochter wird immer nur ihren Papa haben wollen!!!!!!!
Potenzielle Opa-Macher werden auf der Stelle aus dem Weg geräumt!
MBMike...???Woldipolet hat geschrieben: Meine geheime Idee war ja eigentlich, jemand mit einer zauberhaften Tochter zu finden, der ein ähnliches Problem hat und die Aussicht besteht, dass die Tochter mal einen schönen Hauber erbt.
... und bereitet Papas Turboumbau / Renngetriebeeinbau ... vor!Bruzzi hat geschrieben:Jetzt weis ich auch was die Leute meinen wenn sie sagen:
"Die Tochter ist schon unter der Haube."
Und was macht Deine Tochter da im Wasserkasten ?DäddyHärry hat geschrieben:... und bereitet Papas Turboumbau / Renngetriebeeinbau ... vor!Bruzzi hat geschrieben:Jetzt weis ich auch was die Leute meinen wenn sie sagen:
"Die Tochter ist schon unter der Haube."
Woanders sind Väter froh, zierliche Töchter zu haben...
Ist wohl alles eine "Erziehungssache"...
Gruß Härry
das haben wir besser geregelt - wer fährt, bestimmt die Mucke. Und nachdem meistens ich fahre...Überhaupt Musik im Auto, da hab ich den Zündschlüssel noch nicht drin da haben die Kids die CDschon eingelegt und ich bin der Einzige in der Familie der bei Musik kein Mitspracherecht hat.
Jetzt ist die Welt für mich wieder in Ordnung, ich hatte schon geglubt, ich sehe nur noch eisenbahnen und würde mir das einbilden. So passt das...die Wasserkästen einer sä. IVK
Hi Härry,DäddyHärry hat geschrieben:@Peter: Nee, is nich meine (ich hoffe, meine wird sich später ähnlich verhalten...)
Das sind die Wasserkästen einer sä. IVK, die halt während der Restaurierung von innen gesäubert werden mußten. Waren noch andere Kinder da...
Auch in der Rauchkammer, da war hinterher sicher baden angesagt...
Gruß Härry
Au ja!!! Mein Ältester ist jetzt 36,der älteste Enkel 16......biglärry hat geschrieben: ......Also , wenn ihr im Ernst daran interessiert seid gut mit nervigen heranwachsenden Kindern auszukommen , geht auf sie ein , lasst ihnen (kontrolliert) viel Freiraum , nehmt sie ernst und stellt euch so oft es möglich ist hinten an um ihnen gerecht zu werden . Vergesst nicht dass die Jungs und Mädels im "komplizierten" heranwachsenalter mehr leiden als die , die um sie herum sind .