Gasmelder
Moderator: Moderatoren
- Der Initiator
- Fahrrad-Philosoph
- Beiträge: 6897
- Registriert: 2020-06-22 19:40:43
Re: Gasmelder
Die hören zu gut!
Lebe im Verborgenen (Epikur, nicht Plutarch)
Ich mag es, wenn eins sich mit seinen "Antworten" selbst disqualifiziert. Das macht es mir leichter, es zu ignorieren 😁
Ich mag es, wenn eins sich mit seinen "Antworten" selbst disqualifiziert. Das macht es mir leichter, es zu ignorieren 😁