cookie hat geschrieben:
Du willst uns hier echt erzählen für was man denn große Tanks braucht und stehst jetzt am evtl. kalten Arsch der Welt ohne Sprit?
Ja, absolut korrekt! Genau das behaupte ich. Denn wenn man nicht rechtzeitig tankt ( so wie wir) nutzen einem auch keine 1000 Liter tankkapazität. Tankgröße hat nicht unbedingt etwas mit "kein Sprit mehr haben" zu tun.
Hier isses auch nicht kalt ( nachts 14 grad, tagueber ~22)
Ich mach mir auch keine echten Sorgen, dass wir keinen Sprit bekommen. Ich kenn hier Leute - da geht immer was. :-)
Warum baut man sich denn bitteschön ´nen LKW auf?
Doch nicht wegen des Wohnkomforts und ´nem Bioklo!
Ich vermute Du kennst unsere Antwort schon, sonst hättest Du nicht haargenau den Nagel auf den Kopf getroffen: 100% exakt deshalb haben wir dieses Fahrzeug!
Nicht jeder hat die gleichen vorstellungen vom reisen...
Also über Deine Argumente bin ich jedesmal wieder verwundert
Ja, absolut korrekt! Genau das behaupte ich. Denn wenn man nicht rechtzeitig tankt ( so wie wir) nutzen einem auch keine 1000 Liter tankkapazität.
Das heißt doch, wenn Jan mit einem 30 Liter Tank losfährt, ist selbiger zu groß..........
Ich mach mir auch keine echten Sorgen, dass wir keinen Sprit bekommen. Ich kenn hier Leute - da geht immer was.
Und warum hasste dann noch keinen ???
Aaah, Du willst noch nicht tanken......
Warum baut man sich denn bitteschön ´nen LKW auf?
Doch nicht wegen des Wohnkomforts und ´nem Bioklo
Ich vermute Du kennst unsere Antwort schon, sonst hättest Du nicht haargenau den Nagel auf den Kopf getroffen: 100% exakt deshalb haben wir dieses Fahrzeug!
Nicht jeder hat die gleichen vorstellungen vom reisen...
Na Deine Vorstellungen vom reisen waren etliche Seiten vorher von Dir ganz anders beschrieben worden....
Jan, wenn Probleme bestehen, sag an, was Sache ist, nur so kann man helfen........denn sonst verliertst Du hier im Forum immer mehr an Glaubwürdigkeit.
Man kann ja bald nichtmehr hinlesen mit dem ganzen Gedöns den Du hier verzapfst.
Es ist Deine erste Reisemit einem Fahrzeug, aber hier im Forum sind Leute die reisen seit X jahren über den Erdball und können Deine Aussagen auch auswerten.... nur was allmählich rüberkommt
erweckt den Eindruck, Du willst uns armen, zuhause gebliebenen "DIE" Story erzählen.....
Evtl. merkst Du das schon garnicht mehr......
Bleib sachlich, und wenn's brennt mach Meldung......... und das Forum versucht zu helfen.
Weiterhin gute Reise.
Gruß, Wombi