MAN-45 hat geschrieben:
Ich wollte euch jetzt nicht langweilen, nur zeigen, dass die einfachsten Dinge hierzulande manchmal komplizierter sein können als wir uns das normalerweise vorstellen. Aber es klappt (fast) alles trotzdem, letztlich und irgendwann….
Gruß, Wolfgang
Also ich finde es extrem interessant und kann mir sehr gut vorstellen, wie aufregend das Ganze ist. Wenn man daneben steht und irgendwann nichts mehr machen kann als Beten.
Aber das es irgendwann immer wieder weitergeht vergessen wir nervöse Menschen leider viel zu schnell. Manchmal muss man halt auch ein gutes Gottvertrauen haben.
Voe sehr vielen JAhren habe ich mal in Thailand ein T-Shirt mit dem Spruch gekauft,
Everything is funny if you wait long enough
Manchmal nehme ich das als halbes Lebensmotto, wenn ich wieder mal am rumstressen als Deutscher bin, der will, das alles nach seinem persönlichen Perfektionismus läuft. Wenn ich trotzdem noch rumstresse, dehne ich meinen Betrachtungszeitraum auch mal auf Jahre oder Jahrzehnte aus, dann relativiert sich fast alles

Und in fast allem steckt immer eine Chance
Ich finde, das sind die Dinge, die man auch auf Reisen lernt, gerade in den Aktionen die ihr gerade erleben müsst.
Geduld, ein Stück Gelassenheit, Annehmen, Hinnehmen und Demut, was alles trotzdem noch geht. Sowie Dankbarkeit
Von daher von mir ein herzliches Dankeschön für die Berichte