KCT

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Moppelchen
neues Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 2017-07-04 11:12:27

KCT

#1 Beitrag von Moppelchen » 2021-03-26 0:23:47

Hallo zsammen,

wer von Euch hat Erfahrung mit KCT Luken? Sind sie wirklich so viel wert wie teuer? Hba welche bestellt und wollte mal Erfahrungen höhren :search:

Liebe Grüße Uli

Benutzeravatar
RandyHandy
abgefahren
Beiträge: 1715
Registriert: 2009-08-30 17:31:41
Wohnort: Überall
Kontaktdaten:

Re: KCT

#2 Beitrag von RandyHandy » 2021-03-26 10:24:28

Moin,
KCT Dachluken werden in Handarbeit in Deutschland hergestellt. Mit entsprechenden Schablonen und einlaminierten Verstärkungen usw. :angel:
War mal selber dort und habs miterleben dürfen :angel:
Viele Grüße

Henry



Lieber 2 Laster mehr als 1 Laster zuviel!
__________________________________________________________________________

"Man muß die Dinge so einfach wie möglich machen. Aber nicht einfacher."
Zitat: Albert Einstein

Benutzeravatar
Pirx
Säule des Forums
Beiträge: 16861
Registriert: 2006-10-04 20:03:38
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: KCT

#3 Beitrag von Pirx » 2021-03-26 11:39:39

Moppelchen hat geschrieben:
2021-03-26 0:23:47
Hba welche bestellt und wollte mal Erfahrungen höhren :search:
Ist das nicht die falsche Reihenfolge? :huh:

Pirx
Der mit der Zweigangachse: 15 Vorwärtsgänge, 3 Rückwärtsgänge, Split, Schnellgang, Differentialsperre
---
"Immer bedenken: Hilfe ist keine Einbahnstrasse, Geholfen-Werden ist kein Recht und es liegt an jedem selbst, inwieweit er sich hier in der Gemeinschaft (die im Extremfall so einiges gemeinsam schafft) involviert und einbringt."
Ein Unimog-Fahrer.

Benutzeravatar
buntbaer2001
süchtig
Beiträge: 782
Registriert: 2019-02-08 16:49:18
Wohnort: Oberpfalz, LKr SAD

Re: KCT

#4 Beitrag von buntbaer2001 » 2021-03-26 14:30:34

Nachdem ich auf der AuA in Bad Kissingen 2019 drauf herumgehüpft bin (hab mich erst nicht getraut, wurde aber dann dazu ermuntert), war mir klar, dass es für mich nur KCT Dachluke (und auch Fenster) sein können.

Dort waren - bei den Fenstern - ja auch alle Namen vertreten und doch nur bei KCT hat mich der Mechanismus völlig überzeugt. Und auch Freunde von mir schwören drauf.

Mit deiner Bestellung (wann war die? Aktuelle Lieferzeit der Luke ist ja über 1 Jahr...) hast du also IMHO nichts falsch gemacht.

Gruß, Peter.
Ausbau und mehr unter https://www.gietl.earth

They promised me Mars colonies. Instead I got Facebook. (Buzz Aldrin)

Antworten