Betriebsanleitung MB 1224AF

alles, was nicht in die übrigen Technik-Kategorien passt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
John_HH
LKW-Fotografierer
Beiträge: 147
Registriert: 2018-04-18 6:12:46
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Betriebsanleitung MB 1224AF

#1 Beitrag von John_HH » 2020-05-26 10:30:44

Hallo aus Hamburg,
wir haben uns vor einiger Zeit einen Mercedes 1224AF, Erstzulassung 1995 Und Metz Aufbau gekauft und wir sind fleißig am umbauen. Leider war bei dem Fahrzeug keine Betriebsanleitung dabei. Die Feuerwehr Bad Hersfeld, wo unser Frido im Dienst war hat sie leider nicht mehr liegen und bei Mercedes gibt es sie auch nicht mehr. Ich habe schon einige andere Feuerwehren angeschrieben die auch einen 1224 im Dienst haben, aber es gab bisher keine Rückmeldung. Uns würde theoretisch eine digitale Kopie von der Betriebsanleitung ausreichen. Kann uns jemand weiter helfen? Falls jemand Werkstatthandbücher hat wäre es vielleicht auch nicht uninteressant.
Liebe Grüße aus dem hohen Norden,
Maren & John
Frido unser MB 1224AF ist auch bei Instagram zu finden unter Frido1224

Benutzeravatar
NudaNoe
Überholer
Beiträge: 202
Registriert: 2019-01-04 21:07:39

Re: Betriebsanleitung MB 1224AF

#2 Beitrag von NudaNoe » 2020-05-26 12:48:16

Hier werden im allgemeinen alle Wünsche nach Werkstatthandbüchern usw. gestillt...

https://www.classic-truck.de/technik/

Viel Erfolg...

viele Grüße
Sven
NudaNö = Nur das Nötigste

Antworten