Leerkabinenbau Jörg Meier in Zwickau

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
bikemaniac
LKW-Fotografierer
Beiträge: 133
Registriert: 2018-06-03 23:01:02
Wohnort: Skandinavien

Leerkabinenbau Jörg Meier in Zwickau

#1 Beitrag von bikemaniac » 2019-10-02 23:06:19

Hallo,

Kennt jemand dieses Unternehmen: https://www.tischlerei-joerg-meier.de/reisemobilbau.php

Ich denke sie waren mit deren Unimog in Bad Kissingen und Enkirch/Willys (Enkirch auf jedenfall). Die bauen scheins Leerkabinen mit nur 30mm XPS Platten und mit den Seitz Fenstern gibt es ein Gesamt U Wert von 1,0 [W/m²K]. Es würde mich interessieren mit welchen in Kontakt zu treten, die genau so einen Koffer haben und mir weiteres darüber berichten können. Vielleicht hat jemand hier ein Tipp? Vielleicht hat jemand auch Kommentare zum Aufbau? :angel:

Lucas

Mathias-Peter
Schlammschipper
Beiträge: 438
Registriert: 2017-01-04 17:23:30

Re: Leerkabinenbau Jörg Meier in Zwickau

#2 Beitrag von Mathias-Peter » 2019-10-03 13:15:42

Merk...

Benutzeravatar
Tomduly
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4971
Registriert: 2006-10-04 10:33:54

Re: Leerkabinenbau Jörg Meier in Zwickau

#3 Beitrag von Tomduly » 2019-10-03 13:44:46

An der Selbstvermarktung müsste die Firma aber noch arbeiten...eieiei...

Benutzeravatar
Lassie
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4589
Registriert: 2006-10-03 11:40:40
Wohnort: Schäbige Alb
Kontaktdaten:

Re: Leerkabinenbau Jörg Meier in Zwickau

#4 Beitrag von Lassie » 2019-10-03 14:27:42

Ach Tom,

das war doch sicher eine offizielle und ausgewiesene Piste, sonst würde er ja doch sicher nicht solche Bilder posten :ninja:

Viele Grüße
Jürgen
....down-sizing vom U1300L zum U100L Turbo:

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Erasmus von Rotterdam

Antworten