China Frühjahr 2020, ca. 25 Tage geführte Tour

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
bwkuehnlein
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 2019-04-18 15:30:53
Wohnort: 92284 Poppenricht

China Frühjahr 2020, ca. 25 Tage geführte Tour

#1 Beitrag von bwkuehnlein » 2019-05-31 14:44:35

Hallo
ich plane Frühjahr/Sommer 2020 eine Reise von Deutschland aus nach Russland, Mongolei, China, Kirgisistan, Usbekistan, Kasachstan, Russland zurück nach Deutschland.
Start etwa Ende März, Reiseende etwa Juli/August. Für die Durchfahrt durch China, die ich mit einer Agentur plane ( noch nicht fix) suche ich ein oder zwei Begleitfahrzeuge.
Das gemeinsame Strecke kann auch länger geplant werden.
Mein Fahrzeug ist ein 10 Jahre alter Land Rover Defender. Ich fahre alleine. Übernachtung im Fahrzeug.

Falls Interesse bitte melden.
Walter

Antworten