Bedienungsanleitung 170D11

alles, was nicht in die übrigen Technik-Kategorien passt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
PapaRaccoon
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 2019-04-11 13:25:35

Bedienungsanleitung 170D11

#1 Beitrag von PapaRaccoon » 2019-04-15 0:44:13

Moin Moin Gemeinde

Ich bin mal ganz neu hier und hab gleich mal wieder eine nervige Frage an alle.
Hat evtl jemand ein paar Unterlagen als pdf. zur Verfügung, für ein 170D11 bj 77
Ich habe ihn mir jetzt endlich gekauft und bin gerade dabei den Wagen herzurichten für meine Kanada Tour.
Ich verzweifle an der Bedienung der seilwinde und an ein paar Kleinigkeiten. Aber sonst alles super und bin Mega happy mit dem kleinen.

Ich hoffe doch das mir einer von euch helfen kann dabei. Denn in 2 Wochen solle es auch schon losgehen. Für 5 Monate.

Gruß und immer eine sauber Stoßstange.

Benutzeravatar
AlfredG
abgefahren
Beiträge: 1969
Registriert: 2006-10-03 14:12:48
Wohnort: 26629 Ostgroßefehn
Kontaktdaten:

Re: Bedienungsanleitung 170D11

#2 Beitrag von AlfredG » 2019-04-15 8:55:14

Stell mal Bilder von den Hebeln ein die Du nicht kennst.
Bei der Seilwinde sind bei mir ein Schalter zum einschalten und ein Hebel vor und zurück und für die Kupplung auszuschalten ein Drehklnopf, dann kannste das Seil von Hand abrollen ohne Bremse.
170D11 ex RW2

Antworten