Verkleidung Rahmen Fenster Mercedes

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Wohnklo
Schrauber
Beiträge: 359
Registriert: 2018-05-13 14:38:13

Verkleidung Rahmen Fenster Mercedes

#1 Beitrag von Wohnklo » 2019-02-21 18:09:03

Hallo,

weiß jemand ob es für die hinteren Fenster der Fernfahrerkabinen bzw. für die mittleren Fenster der Feuerwehrkabinen Innenverkleidungen gibt.

Ich bin gerade dabei meinen 1124AF innen schön zu machen und aktuell ist in die "Fensterlaibung" nur so Kunstleder rein geklebt und durch die Rundungen und Wölbungen wurde mit vielen Schnittkanten und Stößen gearbeitet.
Ich möchte es nun schöner machen.


Gruß
Dirk

Benutzeravatar
lura
Säule des Forums
Beiträge: 13520
Registriert: 2006-10-03 12:02:52
Wohnort: HH

Re: Verkleidung Rahmen Fenster Mercedes

#2 Beitrag von lura » 2019-03-26 4:39:22

Wenn es so etwas gibt, sollte es im Ersatzteilkatalog drin sein. Geschnittenes Leder ist ja eher nicht so MB-typisch.
Gruß
Bernd

Gewinne Zeit durch Langsamkeit

Benutzeravatar
Bikerguido
süchtig
Beiträge: 677
Registriert: 2018-04-04 20:33:39
Wohnort: Wilnsdorf

Re: Verkleidung Rahmen Fenster Mercedes

#3 Beitrag von Bikerguido » 2019-03-26 10:24:45

Hallo,... bin auch gerade dabei,... habe mir Schnittmuster geschnitten, kunstleder an den Ksnten mit Paspel vernäht, dann 4mm Schaum und dann das Kunstledergenähte Teil draufgeklebt.
Dateianhänge
1553588510867456.jpg
Iveco 90-16, gedämmte Doka mit 4 Einzelsitzen und 1 "Notbett"
Einzelbereifung 14,5er Steyr-Sprengringfelgen
Hubdachkoffer 560mm Hub mit Gewindespindeln und Winkelgetrieben, Koffer ohne Radkästen (Höherlegung erf.)
Zulassung LKW offene Pritsche, mit H,...alles Eigenbau.
Innenausbau noch in Arbeit.

Antworten