Trobolo Separator

alles, was nicht in die übrigen Technik-Kategorien passt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
chabbes
Überholer
Beiträge: 220
Registriert: 2016-09-19 19:51:38
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Trobolo Separator

#1 Beitrag von chabbes » 2019-02-11 19:20:10

Servus,
ich bin gerade über Trobolo gestolpert und nachgefragt ob diese den Trenneinsatz auch
einzeln verkaufen. Die Rückmeldung kam schnell, geht und kostet um die 100€.
Scheint eine Designmischung aus Kildwick und Separett Privy zu sein.
Wird aus GFK hergestellt wie der Kildwick, aber hinten nicht so lange heruntergezogen.
Mich schreckt noch die Farbe und Form/Größe des Privy ab, ich brauche einen Kurzen Aufbau.
Der Trobolo ist kürzer, so wie der Kildwick.

Hat diesen schon mal jemand in der Hand gehabt?
Anbei das offizielle Datenblatt des Herstellers.

LG
chabbes
:spiel:
Zuletzt geändert von Wilmaaa am 2019-02-11 20:31:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Auf dem Produktdatenblatt liegt ein Copyright... Gelöscht.
-------------------------------------------------------
http://RAL3000-EXMO.de
MAN KAT1 4x4 / FM2
MAN KAT1 6x6 / Abrollkipper

Benutzeravatar
Linksfahrer
Schrauber
Beiträge: 358
Registriert: 2017-04-08 20:27:46

Re: Trobolo Separator

#2 Beitrag von Linksfahrer » 2019-02-11 19:54:44

Bis auf den hinteren Rand scheint das fast ein 1:1 Nachbau vom Kildwick-Separator zu sein. Da Kildwick wohl nicht mehr liefert, ist das vielleicht eine Alternative. Bisher sind wir mit unserem Kildwick ganz zufrieden, aber vielleicht muß man ja mal tauschen. :blume:
MB 914 mit OM366 LA und FM2 Shelter

Benutzeravatar
Philena
LKW-Fotografierer
Beiträge: 132
Registriert: 2017-07-18 21:40:07
Wohnort: Bokel
Kontaktdaten:

Re: Trobolo Separator

#3 Beitrag von Philena » 2019-02-11 22:09:19

Danke, gut zu wissen, dass man da den Einsatz auch separat bekommt! Bei uns ist zwar die Klobaustelle noch etwas hin, aber ich hatte mich schon geärgert, als ich las, dass Kildwick nicht mehr liefert. Das scheint dann ja eine Alternative zu sein. Wenn jemand das testet, lasst hören, ob es tut was es soll!

Benutzeravatar
Kork
Überholer
Beiträge: 230
Registriert: 2015-01-04 13:30:20

Re: Trobolo Separator

#4 Beitrag von Kork » 2019-02-11 23:01:21

Danke,

dann ist das mit Kildwick ja nur noch halb so sch.... :blush:
Mein Liefertermin von Kildwick wäre Morgen gewesen :angry:

Gruß Ralf
Lieber mit dem Benz zum Strand, als mit dem Fahrrad zur Arbeit

Benutzeravatar
Willi Jung
abgefahren
Beiträge: 2058
Registriert: 2009-02-03 23:45:37
Wohnort: Mittelhessen

Re: Trobolo Separator

#5 Beitrag von Willi Jung » 2019-02-12 14:01:42

Achtet darauf, dass die Unterseite bei den GFK-Modellen meist rauh ist und eher zum verschmutzen neigt (ja, da stratzt in bestimmten Situationen auch mal was hin :bored: ).
Die Separett ist auch auf der Unterseite glatt und gut abwaschbar.
Liebe Grüße
Willi
Der wieder nur noch mit dem Steyr tanzt
- Steyr A 680 GL mit Hesskoffer

peter_pan
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 2019-03-29 17:25:48

Re: Trobolo Separator

#6 Beitrag von peter_pan » 2019-03-29 17:46:09

Guten Tag,

der Thread ist jetzt zwar schon etwas älter, aber wir besitzen einen Trenneinsatz von Trobolo und haben bisher gute Erfahrungen damit gemacht. Der Separator besitzt eine glatte Rückseite und ist super abwischbar, da sie nochmal extra beschichtet wurde. Hoffe, das hilft euch weiter!

Gruß

Peter

Antworten