Auszüge gesucht

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bustreter
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4403
Registriert: 2006-10-03 15:03:40
Wohnort: Bayern

Auszüge gesucht

#1 Beitrag von Bustreter » 2019-01-07 10:40:40

Hallo zusammen
ich suche mir gerade die Finger wund...ich bräuchte Auszüge mit Überzug und zwar eingebaut zw. 55 und 58 cm lang ...ausgezogen min. die 2,5 fache Länge..gibt es soetwas überhaupt?

das ganze auch noch für den Boden! und die Seite!....gewicht sollten sie bis 40 kg halten.
gruß ch
Genug gejammert - einfach machen.

Benutzeravatar
HolzwurmPeter
süchtig
Beiträge: 814
Registriert: 2016-03-21 20:26:40
Wohnort: Bad Hersfeld

Re: Auszüge gesucht

#2 Beitrag von HolzwurmPeter » 2019-01-07 16:06:29

Such mal unter Kulissenauszug
Gruß Peter
Gruß Peter

Mit Fünfzig ist man so jung, dass man noch viele Dummheiten machen kann — aber alt genug, um sich die richtigen auszusuchen.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.
* Albert Einstein

Benutzeravatar
Bustreter
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4403
Registriert: 2006-10-03 15:03:40
Wohnort: Bayern

Re: Auszüge gesucht

#3 Beitrag von Bustreter » 2019-01-07 16:36:57

Ahh danke
Genug gejammert - einfach machen.

Benutzeravatar
Bustreter
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4403
Registriert: 2006-10-03 15:03:40
Wohnort: Bayern

Re: Auszüge gesucht

#4 Beitrag von Bustreter » 2019-01-07 16:41:33

Ich habe jetzt mal auf die Schnelle geguckt die Dinger sind ja geradezu unanständig teuer
:sick:
mir kommt es jetzt nicht auf 50 € drauf an aber 150 € für einen Auszug nein danke und das ist noch ein billiger
trotzdem danke Grüße Christoph
Genug gejammert - einfach machen.

Benutzeravatar
HolzwurmPeter
süchtig
Beiträge: 814
Registriert: 2016-03-21 20:26:40
Wohnort: Bad Hersfeld

Re: Auszüge gesucht

#5 Beitrag von HolzwurmPeter » 2019-01-07 18:49:13

Ist doch logisch. Du willst einer Auszug der mindestens das 2,5 fache seiner Länge sich ausziehen lässt? Dann soll er 40 kg halten, denke mal über den Hebel nach, da reicht kein Strohhalm als Auszug. Also wird es teuer.
Gruß Peter
Kannst ja 2 oder 3 Kugelauszüge zusammen schrauben, aber das hält keine 40 kg
Gruß Peter

Mit Fünfzig ist man so jung, dass man noch viele Dummheiten machen kann — aber alt genug, um sich die richtigen auszusuchen.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.
* Albert Einstein

stonedigger
abgefahren
Beiträge: 1051
Registriert: 2014-09-15 12:12:45

Re: Auszüge gesucht

#6 Beitrag von stonedigger » 2019-01-10 13:57:50

Schau mal bei Mädler.de. Richtig stabile Sachen bei extremen Auszuglängen: Miluxor - aber teuer.

SD
--------

"Menschen werden schlecht und schuldig, weil sie reden und handeln,..." (schreiben und posten) "..., ohne die Folgen Ihrer Worte und Taten vorauszusehen"

- Franz Kafka -

Antworten