Hallo Marco
Ja schön von dir zu hören ,mit Marc habe ich auch schon über mail gesprochen und wir haben alle ,denke ich das selbe Problem, die Kabine !
Woher nehmen wenn nicht das Liebe Geld doch wäre .
Bei Füss war ich schon persönlich und hatte einen sehr guten Eindruck davon , wurde nach Termin Vereinbarung auch herzlich begrüßt und umfänglich informiert und durch die heiligen Hallen geführt, wo auch gerade ein 6x6 entstand, der aber preißlich von gut und böse liegt , tolles Kfz, aber nur für den ganz großen Geldbeutel, wer hat der kann
Füss hat mir dann ein Angebot gemacht ,was ich auch nicht annehmen kann, mangels , wer hat der kann
Gekauft und steht auch schon bei mir ,habe ich jetzt ein MAN 13.250 BJ 2011 OHNE ADBLUE, mit einem Koffer drauf der so stabile ist das die Portal Türen auch dann noch auf und auch zu gehen wenn ein Rad in der Luft ist , also schon max. verschränkung , der Koffer hat derzeit einen größeren Nachteil, trotz Reinigung riecht er streng , es wurde damit Sprengstoff transportiert, im Steinbruch, ich will jetzt noch mal die boden schienen ausbauen und noch mal reinigen und evtl. Ozon gerät mal rein stellen , dann weiter schauen .
Dem Marc habe ich noch ne Adresse in Aschaffenburg, Hösbach 4wehl 24 genannt, habe gelesen das die mit einem Koffer aufbauen Arbeiten, der eigentlich kühlkoffer herstellt und somit recht günstig anbieten könnten ??? ,
Ich denke halt , das wen wir da evtl zu dritt auf tauchen und evtl gleich drei Koffer bestellen ...........
Das mit dem Stammtisch Rhein Main ist ja ne tolle Sache, da sollten wir uns mal zusammen setzten ??
Ich bin aus 65795 Hattersheim , Marco ich kann dich sehen
Gruß an alle , und hoffentlich fahren wir dann auch mal zusammen irgend wo hin
Mark ist aus Oberursel
Andy aus Hattersheim
Im übrigen heiß unser lkw MANI
Das Projekt heißt auch MANI
