Danke für die Antworten!
Ich möchte den Magirus nicht Originalgetreu aufbauen, das würde meinen finanziellen Rahmen sprengen. Eine einfache Pritsche die vorallem TÜV gerecht auf meinem schönen LKW aufgebaut werden kann, das wäre TOP! Habe derzeit noch nicht genug Fachwissen um richtig mitreden zu können, ich hoffe ihr seht es mir nach. Der Mangel wird aber abgestellt! Ich möchte den LKW für diverse Transporte nutzen und in dem jetzigen Zustand darf und kann ich nicht fahren. Der LKW hat noch TÜV und ich möchte ihn schnellstmöglich wieder Zulassen. Die Pritsche soll also nur TÜV-gerecht zu montieren sein, verfaultes Holz würde ich selbst ersetzten oder etweiige Schweissarbeiten. Will endlich mit dem Mag. fahren und suche fieberhaft eine Pritsche.
Gibt das etwa große TÜV Aktion???
PS : Ja es ist der Blaue Mag. ohne Pritsche mit Rundumleuchte.
Danke!
Danke für die Antworten!
Moderator: Moderatoren
- Magirus120
- neues Mitglied
WEiss ich nciht, aber:
wie stehts um die bremsen von dem Auto? - fahr doch mal auf nen Bremsenprüfstand. Wenn sich krasse abweichungen zeigen, bremse auf - sollte ein RBZ vergammelt seion, kannst du eiogendlich alle 4 neu machen.
Wenn die Pritsche ordentlich befestigt wird sollte das kein grosser stress beim TÜV sein.
Gruss
Kami
wie stehts um die bremsen von dem Auto? - fahr doch mal auf nen Bremsenprüfstand. Wenn sich krasse abweichungen zeigen, bremse auf - sollte ein RBZ vergammelt seion, kannst du eiogendlich alle 4 neu machen.
Wenn die Pritsche ordentlich befestigt wird sollte das kein grosser stress beim TÜV sein.
Gruss
Kami
Wer in keinster weise etwas verrückt ist und deshalb denkt er wäre normal, der irrt.
Hi
Andi hat meines wissens eine Pritsche übrig steht in Böblingen in der Halle, von seinem Magirus 168 M11
Andis Forumsname ist andi.
Schreib ihn doch mal an wenn du eine Pritsche suchts.
grüße
Gerold
Andi hat meines wissens eine Pritsche übrig steht in Böblingen in der Halle, von seinem Magirus 168 M11
Andis Forumsname ist andi.
Schreib ihn doch mal an wenn du eine Pritsche suchts.
grüße
Gerold
Zuletzt geändert von dd99sg am 2008-03-13 23:21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Nach Hanomag und Steyr jetzt mit
UAZ Buchanka 3909 - Fabrikneuer Oldtimer
auf zu neuen Ufern
...nicht verzagen - Forum fragen!
UAZ Buchanka 3909 - Fabrikneuer Oldtimer
auf zu neuen Ufern
...nicht verzagen - Forum fragen!
- reo-fahrer
- Forenteam
@Magirus120: dafür brauchte es jetzt kein neues Thema: mach doch bitte hier weiter: http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... php?t=7972
Besten Dank
MfG
Stefan
Besten Dank

MfG
Stefan
Tankwart zum LKW-Fahrer: Du tankst Super!
LKW-Fahrer zum Tankwart: danke, ich ich mach das ja schon ne ganze Weile.
LKW-Fahrer zum Tankwart: danke, ich ich mach das ja schon ne ganze Weile.