Oder A 970 317 04 01. Die sind für den schmalen Hilfsrahmen etwas besser geeignet.
A 970 317 04 01:
Breite 100 mm x Höhe 55 mm x Tiefe 45 mm
Löcher 2 x M12, Lochabstand 50 mm, Lochabstand zur Kante oben 20 mm
1 x M18 (da kommt aber eine M12 oder M14 Schraube mit Unterlegscheiben rein)
A 673 317 02 01: Wie A 970 317 04 01, aber 2 x M10.
Falls du die anschweiß Konsolen nimmst, dann die kleine Ausführung. Bei der großen Ausführung ist bei dem schmalen Hilfsrahmen die Schweißnaht zu nah an der Abkantung.
Generell ist bei dieser Art der Rautenlagerung die Belastung an den Konsolen relativ gering. Die starre Verbindung übernehmen die beiden Platten am Festlager, die Seitenführung übernehmen die Laschen vorne und hinten. Mit den Konsolen wird der Hilfsrahmen nur leicht nieder gezurrt.
Ich würde die geschraubten Konsolen nehmen und die Löcher am Hilfsrahmen gleich mit lasern lassen.
Ich bin zwar ein Fan von den Nordlock Keilsicherungsscheiben und verwende sie auch in speziellen Fällen. Bei dieser Anwendung bevorzuge ich die original MB Rahmenschrauben.
Falls du die Nordlock Scheiben nimmst, dann nur dort, wo du später eine Knarre mit Verlängerung sauber ansetzen kannst. Mit einem normalen Ring- oder Maulschlüssel sind die praktisch nicht zu lösen, so brachial ist das Losbrechmoment.
Bei allen Sicherungselementen mit Keilen oder Rippen müssen diese zum Schluss überlackiert werden. Die Keile bzw. Rippen verletzen den Lack oder die Zinkschicht, was später zu Unterrostung führt. Schlimmstenfalls kann sich die Schraubverbindung dadurch lockern. Aus diesem Grund rät MB in den Aufbaurichtlinien von Sicherungselementen mit Keilen oder Rippen ab.
Gruß
Burkhard