https://www.travelriskmap.com/
Travelriskmap
Moderator: Moderatoren
Re: Travelriskmap
... Leben gefährdet die Gesundheit!
Noch eine Angstmachkarte....
Gruß, Marcel
Noch eine Angstmachkarte....
Gruß, Marcel
THW 90-16 07.11.2014
LAK 2 07.12.2014
Fahrzeugart geändert 19.01.2015
Eisenschwein ist zugelassen 17.03.2015
Umbauten beendet 12.04.2015
H Gutachten erteilt (15.12.2015)
Diesellotte (120-25 AW, Bautrupp mit H) 26.02.2021
Die ersten 100.000 km mit den Büchsen sind voll
Der Trend geht eindeutig zum Zweitlkw ;-)
LAK 2 07.12.2014
Fahrzeugart geändert 19.01.2015
Eisenschwein ist zugelassen 17.03.2015
Umbauten beendet 12.04.2015
H Gutachten erteilt (15.12.2015)
Diesellotte (120-25 AW, Bautrupp mit H) 26.02.2021
Die ersten 100.000 km mit den Büchsen sind voll
Der Trend geht eindeutig zum Zweitlkw ;-)
- Mongoleifan
- Schlammschipper
- Beiträge: 405
- Registriert: 2011-01-05 15:23:57
- Wohnort: Ulaanbaatar / und Europa nur wenn nötig
- Kontaktdaten:
Re: Travelriskmap
Gerade nachgeschaut:
Mongolei ist wohl besser zu meiden ..... gaaanz schlechtes Ranking ..... Siehste, Ulf !!!!!
Gruß
Mongoleifan
Mongolei ist wohl besser zu meiden ..... gaaanz schlechtes Ranking ..... Siehste, Ulf !!!!!
Gruß
Mongoleifan
Re: Travelriskmap
... kann man auch die Gefahr für Getriebeschäden eingeben????
(Bitte nicht als Schadenfreude verstehen!!!!)
Gruß, Marcel
(Bitte nicht als Schadenfreude verstehen!!!!)
Gruß, Marcel
THW 90-16 07.11.2014
LAK 2 07.12.2014
Fahrzeugart geändert 19.01.2015
Eisenschwein ist zugelassen 17.03.2015
Umbauten beendet 12.04.2015
H Gutachten erteilt (15.12.2015)
Diesellotte (120-25 AW, Bautrupp mit H) 26.02.2021
Die ersten 100.000 km mit den Büchsen sind voll
Der Trend geht eindeutig zum Zweitlkw ;-)
LAK 2 07.12.2014
Fahrzeugart geändert 19.01.2015
Eisenschwein ist zugelassen 17.03.2015
Umbauten beendet 12.04.2015
H Gutachten erteilt (15.12.2015)
Diesellotte (120-25 AW, Bautrupp mit H) 26.02.2021
Die ersten 100.000 km mit den Büchsen sind voll
Der Trend geht eindeutig zum Zweitlkw ;-)
Re: Travelriskmap
taugt wohl nicht so, London ist doch gefährlicher als die meisten Länder die mittleres Risiko haben 
Frank
Unserer heißt Alladin und ist ein MAN LE220 mit ausgebautem Kühlkoffer
Ausbau siehe http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... 35&t=55758
Wie viel Expeditionsmobil ist nötig - unsere kommende 3,5 to Lösung viewtopic.php?p=824020#p824020
Unserer heißt Alladin und ist ein MAN LE220 mit ausgebautem Kühlkoffer
Ausbau siehe http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... 35&t=55758
Wie viel Expeditionsmobil ist nötig - unsere kommende 3,5 to Lösung viewtopic.php?p=824020#p824020
-
Flammkuchenklaus
- abgefahren
- Beiträge: 3155
- Registriert: 2006-10-04 10:25:36
Re: Travelriskmap
In Venedig ka....die Tauben auf den Kopf
Ganz gefährlich
Infektionen
Ganz gefährlich
Infektionen
Re: Travelriskmap
Habedere,
tscha, wenn man es richtig herum sieht, sollte man so gefährliche Sachen wie Reisen noch vor Eintritt der Rente machen.
Weil, der "Beruf" Rentner bzw. Pensionär sind die gefährlichsten der Welt überhaupt.
Die überlebt man nämlich nicht.
tscha, wenn man es richtig herum sieht, sollte man so gefährliche Sachen wie Reisen noch vor Eintritt der Rente machen.
Weil, der "Beruf" Rentner bzw. Pensionär sind die gefährlichsten der Welt überhaupt.
Die überlebt man nämlich nicht.
Vor mir die Bahn, unter mir was fahrbares, nach mir die Sintflut.
Fragt mich nur, ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
Inzwischen Meister im Verschieben, von der "to do" in die "ach, was soll`s" Liste.
Fragt mich nur, ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
Inzwischen Meister im Verschieben, von der "to do" in die "ach, was soll`s" Liste.
Re: Travelriskmap
Aber dafür gibts keine Verkehrsunfälle, außer man fällt nach 10 Bellini in einen Kanal.Flammkuchenklaus hat geschrieben:In Venedig ka....die Tauben auf den Kopf
Ganz gefährlich
Infektionen