Diesel Einspritzpumpe OM 314
Moderator: Moderatoren
Diesel Einspritzpumpe OM 314
Hallochen an alle Ich habe bei meiner Einspritzpumpe vom OM 314 eine 6 er Schraube entdeckt die zur Hälfte rausgedreht war somit habe ich sie vieder reingeschraubt seitdem bringt der Mutor seine Leistung nicht mehr.
Ist das eine Einstellschraube oder was soll das für eine Schraube sein.
Es sind 2 6er Schrauben an diesem Teil siehe Bild vorhanden die eine ist komplett reingeschraubt und die andere halt ebnd nur zu Hälfte.
Ist das eine Einstellschraube oder was soll das für eine Schraube sein.
Es sind 2 6er Schrauben an diesem Teil siehe Bild vorhanden die eine ist komplett reingeschraubt und die andere halt ebnd nur zu Hälfte.
- Ulf H
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Re: Diesel Einspritzpumpe OM 314
... Vollastanschlag reingedreht ...
Gruss Ulf
Gruss Ulf
Ein Problem, welches mit Bordmitteln zu beheben ist, ist keines !!!
Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!
Sisu (finnisch) die positivste Umschreibung für Dickschädel.
Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.
Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...
Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!
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Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...
Re: Diesel Einspritzpumpe OM 314
Vielen Dank für Deine Antwort .
Leider kann ich mit dieser Aussage nicht allzuviel anfangen.
Nachdem ich sie reingedreht habe Qualmt er auch beim starten und hat schon bei einer geringen Steigung einen extremen Leistungsverlust.
Hängt das alles mit dem reindrehen der Schraube zusammen ??
Und wie stelle ich sie wieder richtig ein ??
Leider kann ich mit dieser Aussage nicht allzuviel anfangen.
Nachdem ich sie reingedreht habe Qualmt er auch beim starten und hat schon bei einer geringen Steigung einen extremen Leistungsverlust.
Hängt das alles mit dem reindrehen der Schraube zusammen ??
Und wie stelle ich sie wieder richtig ein ??
Re: Diesel Einspritzpumpe OM 314
hallo
Hängt das alles mit dem reindrehen der Schraube zusammen ??
ja
Hängt das alles mit dem reindrehen der Schraube zusammen ??
ja
Re: Diesel Einspritzpumpe OM 314
Ist die Schraube nicht unter der zylindrischen Kappe??
Das sah so aus als wäre die Schraube nur zur Befestigung dieser Kappe da .
Das sah so aus als wäre die Schraube nur zur Befestigung dieser Kappe da .
Re: Diesel Einspritzpumpe OM 314
ich weis nicht welche schraube du gedreht hast, aber wenn die fehler danach waren, dann alles wieder zurück.
oder ist der fehler anders entstanden?
gruß jimmy
oder ist der fehler anders entstanden?
gruß jimmy
- Der gesetzlose Saarländer
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- Registriert: 2010-12-21 14:34:46
Re: Diesel Einspritzpumpe OM 314
Dreh sie soweit zurück bis die rote Farbe wieder zu sehen ist, beim nächsten mal vorher mit Tiefenmaß messen und Maß festhalten.
Fahre lieber langsam und individuell als dumm und schnell!
Re: Diesel Einspritzpumpe OM 314
Da war niemals Farbe bei mir dran aber ich werde sie einfach mal wieder rausdrehen mal schauen was passiert.
- Der gesetzlose Saarländer
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Re: Diesel Einspritzpumpe OM 314
Auf dem Foto oben sind mehrere Schrauben mit rotem Lack gesichert.
Fahre lieber langsam und individuell als dumm und schnell!
Re: Diesel Einspritzpumpe OM 314
Hab ich gesehen .
Bei mir ist keine einzigste Schraube mehr mit irgendwelcher roten Farbe gesichert es ist ja auch nicht das Bild von meiner Pumpe !
War nur ein Beispiel.
Bei mir ist keine einzigste Schraube mehr mit irgendwelcher roten Farbe gesichert es ist ja auch nicht das Bild von meiner Pumpe !
War nur ein Beispiel.