Botswana - Lesotho - Südafrika

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
X40
Selbstlenker
Beiträge: 165
Registriert: 2012-06-11 18:37:35
Wohnort: ohne festen Wohnsitz
Kontaktdaten:

Botswana - Lesotho - Südafrika

#1 Beitrag von X40 » 2017-03-11 14:59:05

Es ist wieder mal soweit. Den letzten Botswana-Bericht hatten wir nicht eingestellt, den könnt ihr aber auch nachlesen: https://www.katonworldtour.com/reiseber ... otswana-1/

Und hier gibt es die Neuigkeiten von uns, die wir in Südafrika erlebt haben:
https://www.katonworldtour.com/reiseber ... d-lesotho/

Wir wünschen euch viel Spass beim Lesen.

Die 2

Benutzeravatar
Maggus
abgefahren
Beiträge: 1167
Registriert: 2006-10-03 18:40:27
Wohnort: 63762 Großostheim

Re: Botswana - Lesotho - Südafrika

#2 Beitrag von Maggus » 2017-03-11 19:18:59

Hallo ihr 2,

Danke für den Bericht und die schönen Bilder!


Viele Grüße und wünsche noch weiterhin ein frohes Reisen


Markus

Benutzeravatar
X40
Selbstlenker
Beiträge: 165
Registriert: 2012-06-11 18:37:35
Wohnort: ohne festen Wohnsitz
Kontaktdaten:

Re: Botswana - Lesotho - Südafrika

#3 Beitrag von X40 » 2017-03-12 11:57:34

Danke Markus,

zurzeit sind wir wieder in Deutschland, wo wir uns 1/2 Jahr aufhalten werden. Führerschein muss auch verlängert werden, Fahrzeug TÜV-fertig machen, da steht schon einiges an und Langeweile kommt nicht auf. Freunde und Familie warten natürlich auch schon. Im Oktober geht es dann auf die Grimaldi-Fähre nach Südamerika, unserem Lieblingskontinent.

Bis dann.

Die 2

Antworten