Urlaub ohne Stress ......

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
connyandtommy
süchtig
Beiträge: 794
Registriert: 2009-06-24 20:53:21
Wohnort: Bad Tölz/Ellbach
Kontaktdaten:

Re: Urlaub ohne Stress ......

#451 Beitrag von connyandtommy » 2016-03-25 13:48:02

Servus Ihr Lieben,

wir wünschen Euch einen guten Re-Start nach all den Turbulenzen!

Liebe Grüße aus Windhoek/Namibia

Conny & Tommy
www.mantoco.com
Das Leben ist eine Reise, Reisen ist unser Leben...

Benutzeravatar
Joe
abgefahren
Beiträge: 2198
Registriert: 2006-10-03 10:37:46
Wohnort: 55597 Wöllstein
Kontaktdaten:

Re: Urlaub ohne Stress ......

#452 Beitrag von Joe » 2016-03-27 20:30:56

Liebe Carola und lieber Hans,

tut uns sehr leid für euch, zusammen verdaut sich solch ein Schicksalsschlag leichter - und da seid ihr beide ja in guten Händen.
Wir wünschen euch, dass es in der Zukunft wieder so läuft, wie ihr euch das vorgestellt habt.

mlg

MoJoe
Mit lieben Grüßen von der Nahe
Joe

Die "private" Seite ist unter www.gertenbach.mobi zu finden.

Veho Ergo Sum // Feinstaub ist doch Kinderkram - Grobstaub!!

Benutzeravatar
monster
Schrauber
Beiträge: 311
Registriert: 2010-01-04 15:06:55
Wohnort: Starnberg

Re: Urlaub ohne Stress ......

#453 Beitrag von monster » 2016-03-29 12:50:28

Rummtreiber nennt man Euch auch :angel:

Viel Spaß


Gruß Alex

Nordlandfan
infiziert
Beiträge: 32
Registriert: 2014-11-13 13:12:21

Re: Urlaub ohne Stress ......

#454 Beitrag von Nordlandfan » 2016-07-06 18:54:38

Sehr interessant zu lesen, will auch so durch die Gegend düsen.

Weiter so...

Beste Grüße
Axel

Benutzeravatar
Wombi
Trucker-Urgestein
Beiträge: 8653
Registriert: 2006-10-03 19:57:10
Wohnort: südl. München /// zZ. wieder Uruguay
Kontaktdaten:

Re: Urlaub ohne Stress ......

#455 Beitrag von Wombi » 2016-07-19 22:44:02

Hallo zusammen,

wir sind wieder am Reisebericht schreiben .... :angel:

Unser Alaska-Bericht-Teil I ist online.

Wir wissen, daß wir eine Menge Arbeit vor uns haben, werden es aber auf die Reihe kriegen. :rock:

Viel Spaß beim Lesen.

www.wombi-on-tour.de

Gruß aus Salt Lake/Utah

Wombi & Wombine
Es ist an der Zeit, die Reste der Welt zu entdecken........

15.4.2013, ab da werden wir uns für seeeehr lange Zeit nicht mehr sehen :-))))

Der Urlaub ohne Stress hat begonnen :-))) www.wombi-on-tour.de

Benutzeravatar
Lassie
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4590
Registriert: 2006-10-03 11:40:40
Wohnort: Schäbige Alb
Kontaktdaten:

Re: Urlaub ohne Stress ......

#456 Beitrag von Lassie » 2016-07-20 0:16:06

Danke für das Lebenszeichen!

Ganz liebe Grüße und fette Umarmung von der Alb ra
Jürgen

PS: wann kommt ihr mal wieder nach D?!
....down-sizing vom U1300L zum U100L Turbo:

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Erasmus von Rotterdam

Benutzeravatar
der wahre Sputnik
süchtig
Beiträge: 906
Registriert: 2008-01-12 0:14:31
Wohnort: Egling bei Wolfratshausen

Re: Urlaub ohne Stress ......

#457 Beitrag von der wahre Sputnik » 2016-07-20 0:59:26

Schön (endlich) mal (wieder) von Euch zu lesen ! Alles Gute, ich hoffe es geht Euch gut !
Gruß

Sputnik

Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
Was Du nicht willst ... was man Dir tut ... das tu doch selbst ... was willst denn Du ?

Benutzeravatar
BIC-MAG
Schrauber
Beiträge: 357
Registriert: 2006-10-05 21:03:14
Wohnort: Gilching

Re: Urlaub ohne Stress ......

#458 Beitrag von BIC-MAG » 2016-07-21 12:57:11

Hallo Ihr beiden

Danke für die Berichte die nächsten Mittagspausen sind gerettet :D :D :D

Grüße und bitte mehr mehr

BIC-MAG

Benutzeravatar
Veit M
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4555
Registriert: 2008-03-30 19:32:24
Wohnort: 82008 Unterhaching

Re: Urlaub ohne Stress ......

#459 Beitrag von Veit M » 2016-07-21 14:36:12

Hallo Ihr Zwei,

schön wieder von Euch zu hören.
Danke für den Bericht. Tja, das sieht ja richtig nach Winter"urlaub" im Sommer aus und das Auto wurde der "Patina" nach auch artgerecht gehalten. :)

Ich hoffe die weiteren Touren führen Euch dann wieder in klimatisch angenehmere Gefilde mit etwas mehr Sonne und angenehmen Temperaturen.

Ciao und genießt die Zeit

Veit

p.s. noch zwei Tage bis zum Urlaub (nur 3 Wochen :()

Jimmy
süchtig
Beiträge: 970
Registriert: 2011-07-19 14:39:14
Wohnort: Starnberg

Re: Urlaub ohne Stress ......

#460 Beitrag von Jimmy » 2016-09-19 19:50:33

Hallo ihr Zwei

Hans, du sollst entspannt mit Karola reisen,


und nicht im Forum rum hängen.


Viele Grüße euch beiden,
Jimmy

Benutzeravatar
Wilmaaa
Forenteam
Beiträge: 19482
Registriert: 2006-10-02 9:50:27
Wohnort: 35519 Rockenberg
Kontaktdaten:

#461 Beitrag von Wilmaaa » 2016-09-20 19:05:15

Der letzte Beitrag war vor zwei Monaten, ich würde das durchaus entspannt nennen ;)
Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)

Benutzeravatar
Wombi
Trucker-Urgestein
Beiträge: 8653
Registriert: 2006-10-03 19:57:10
Wohnort: südl. München /// zZ. wieder Uruguay
Kontaktdaten:

Re: Urlaub ohne Stress ......

#462 Beitrag von Wombi » 2016-09-21 22:14:37

Ja was ein Stress ..... schon wieder einen Beitrag schreiben ....

Uns geht es gut, und der nächste Reisebericht geht dem Ende entgegen.

Uns geht’s gut, wir haben nach 3,5 Jahren noch immer kein Heimweh, und die Kiste läuft soweit fein.
Die oberen Federbuchsen noch getauscht, alle Öle wechseln, diverse Rep. innen gemacht und dann stand noch Reifen montieren auf der Liste

Wir tingelten gerade nach dem ganzen Raketengedöns in New Mexico ( White Sands, Alamogordo, Los Alamos, Area 51 Richtung loneliest road of the world ( highway 50 von West nach Ost ) Kurz das größte Munitionsdepot der Welt in Hawthorne besucht, dann die Top Gun Airbase in Fallon ( standesgemäß im 102 Jahre alten Kino den Film noch mal geguckt für 5 $ ) und dann so langsam ins 18. Jahrhundert auf den old Highway 50 ( ca. 900 Km ) durch Austin, Eureka, Ely nach Delta und langsam Richtung Salt Lake wo schon meine neuen Reifen auf mich warteten.
11 Woche alleine in Utah …. man könnte ein Jahr dort verbringen, und immer neue Highlights erleben.

Wir bekamen von locals den Tipp, es gibt nen Weg quer durchs Tal bis zur Bergkette ( ca 20 km ) zur Area 51.
Das Dingens ist komplett mit 4 Bergketten von allen Seiten versteckt und erst aus gut 26 Meilen von einem anderen Berggipfel aus überhaupt zu sehen. Und dann nur uninteressantes.
Die Gesamtgröße ist unglaublich ... ich habe gerade die Daten nicht im Kopf, aber sicher 300 auf 300 Km Sperrgebiet.
Und so genannte Red Flag Days sind ausgesprochen erholsam.
Sonic bums ( Überschallknall ) alle Paar Minuten, Überflüge jetzt nur noch auf 300 Fuß früher 150 Fuß !!!.
Am örtlichen, kleinen Supermarkt im nahen Alamo stört sich niemand daran dass bei einem Überflug die Supermarkttüren vom Sog aufgezogen werden und die Getränke und Eisautomaten vor dem Laden nur so wackeln.

Alles normal sagte der Verkäufer !!!!

Für Schäden gibts ne Telefonnummer und es wird anstandslos gezahlt.

An einen Überschallknall kann ich mich noch schwach aus Kindheitszeiten erinnern ....

Aber jetzt ..... so was von laut und meistens 2, warum auch immer .... wie in mitten eines brutalen Gewitters ....
Und die spielen nicht nur ne Stunde da oben …teilweise den ganzen Tag ... UND NACHT !!!

Der Typ am Backgate der Area 51 war wirklich unfreundlich ...... erstmal wollte mich ein Pickup, der uns von einer Anhöhe aus erspäht hat stoppen .... er war aber zu langsam und ich war trotz miserabler Strasse schneller an seinem Weg vorbei.
Dann am Backgate ( am Maingate ( 30 Meilen weg ) wollte ich irgendwie nicht aufschlagen) :angel: ... ) fragte ich, was geht gerade so ab .... was wird denn gerade so ausprobiert ...., gibts ne Guidet tour, kann man hier übernacht stehen ... und so weiter.

Es war dann besser, wir fuhren wieder von dannen, wussten wir doch von 2 Australiern, daß die Vertragsbedingungen bei Missachtung der Gesetze nicht die besten sind.
Sie machten Fotos wie einer hinter das Schild und die ominöse Rote Linie auf der Strasse sprang.
Kurz darauf waren die Hubschrauber da, ein kostenloser Shuttle für 30 Tage ins örtliche County Gefängnis und 5 Jahre Einreiseverbot.

Krank oder ???

Wir haben dann in Rachel, nahe der area 51, noch die unverbesserlichen Ufo-Jünger besucht.
Ein Ort der erst 1978 gegründet wurde und bei dem natürlich ständig Ufos und Lichterscheinungen zu sehen sind.

Die Oma erzählte ununterbrochen und beim Luftholen sagte Sie immer wieder ....., believe me, something is going on there.

Geil oder ???


Westl. Salt Lake wollten wir einen Geschwindigkeits- Weltrekord auf den Salt Flats von Bonneville sehen werden …. wurde dann wegen Wind abgesagt ….


Nach der Reifenaktion in Salt Lake sind wir dann noch wochenlang durch Colorado mit allen Highlights und waren auf Amerikas höchster befahrbaren Strasse mit 4370 m Meereshöhe.

Die Kiste zog erstaunlicherweise super hoch ( 52 km Weg ).

Coors und Budweiser Brauereien lagen natürlich zufälligerweise auch auf dem Weg ….

Dann gings duch Nebraska, wo es „gar nichts“ groß zu berichten gibt.
In South Dakota war natürlich Mount Rushmore und Cracy Horse ein absolutes Muß.

Da änderten wir unseren Plan mal wieder folgenschwer …..

Nicht runter und zum Ende des Visas und raus aus dem großen Land und nach Mexico … nein, rauf nach Montana und noch mal nach Kanada für einen farbenfrohen Herbst in Alberta.
Grund:
Wir können noch mal Freunde in Montana besuchen,
Wir können noch mal Freunde nördl. Calgary besuchen,
Ich habe eine private, große Werkstatt in Sundre/Alberta zur Verfügung wo ich einen kompl. Wartungsstop einlegen kann,
und,
Wir können nach 3-4 Wochen wieder mit einem neuen 6 monats Visa in aller Ruhe runterfahren und noch etliche Punkte anfahren, die sonst zeitlich nicht mehr möglich gewesen wären.
Aktuell haben wir super Wetter, einen sehr schönen Herbst, den ersten Schnee gehabt, eine komplette einwöchige Wartung gemacht und nun alle Zeit der Welt zum entspannen.
Gesamtstrecke bisher hier drüben …118.000 km … davon etwa 42.000 km Schotter. 243.000 auf dem Auto

Letzte Woche hat ein Fuchs die wirklich große Katze unserer Freunde geschnappt … und war nicht wieder gesehen.
Auf der Nachbarfarm hat ein Cougar ( vergleichbar Puma ) nachts das Lama UND das Pony aus dem Corral geholt …. beide tot.

Und Fotos, nachts mit dem Stativ zu machen, habe ich mir hier auch abgewöhnt … nachdem der zwar sehr brave aber nicht unbedingt kleine Rottweiler unserer Freunde hier vor etlichen Tagen von einem Elch auf dem Grundstück hier übel zugerichtet worden war.
Irgendwie ist hier kein Tier scheu, sondern geht immer auf Angriff ….

Jetzt werden wir noch bis Ende September hier etwas rumkreisen und dann im Oktober die 9. Wiedereinreise machen.

Im Anhang ein Foto der Landkarte mit unserer bisherigen Fahrstrecke.

Soweit von uns.
zzDSC07301.jpg
Ganz liebe Grüsse an ALLE aus Sundre/Alberta - Kanada,

Hans und Karola // Wombi & Wombine
Es ist an der Zeit, die Reste der Welt zu entdecken........

15.4.2013, ab da werden wir uns für seeeehr lange Zeit nicht mehr sehen :-))))

Der Urlaub ohne Stress hat begonnen :-))) www.wombi-on-tour.de

Wally
infiziert
Beiträge: 45
Registriert: 2011-06-09 11:22:23
Kontaktdaten:

Re: Urlaub ohne Stress ......

#463 Beitrag von Wally » 2016-09-22 6:21:04

:eek: oh Mann ich glaubs nicht :D grad wollt ich mal privat anfragen, wie weit ihr schon in Mex vorgedrungen seid :D

Ich verstehe es nur allzu gut, hatte auch schon den Gedanken, die Grenze ist nah aber nur mit Zelt zu dieser Jahreszeit....

Meine Pläne für Alaska nächsten Sommer scheitern an meiner Faulheit, die Karre wieder von Yucatán zurück zu fahren, es ist wirklich unglaublich schwer sich hier loszureissen.

Viele Gruesse aus Seattle!!

Claudia
Ein Leben Unterwegs - Eine Frau, ein Land Cruiser und die Welt - non stop seit 2009 - Nord/Zentral/Südamerika seit 2013
www.wildjourney.de

Benutzeravatar
franz_appa
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4429
Registriert: 2010-12-23 22:05:17
Wohnort: Bendorf
Kontaktdaten:

Re: Urlaub ohne Stress ......

#464 Beitrag von franz_appa » 2016-09-22 11:24:27

Hi
Sind das jetzt schon 3,5 Jahre ??
:eek:
Kann mich noch gut an eurer Abzählen der verbleibenden Tage bis zum Start erinnern, na als wäre es gestern gewesen :D

Mein Neid sei mit euch :angel:

Greets und gute Fahrt
natte
on stage:

25.05. '24 - Battersea Power Station - Pink Floyd Tribute, Oberzissen Stadthalle
30.05. '24 - Heart & Soul Blues Brothers Show, Gerolzhofen im Spitalgarten
19.07. '24 - Heart & Soul Blues Brothers Show, Bonn ParkrestaurantRheinaue
19.10. '24 - Battersea Power Station - Pink Floyd Tribute, Koblenz Cafe Hahn
26.10. '24 - Battersea Power Station - Pink Floyd Tribute, Herschbach

Benutzeravatar
Lassie
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4590
Registriert: 2006-10-03 11:40:40
Wohnort: Schäbige Alb
Kontaktdaten:

Re: Urlaub ohne Stress ......

#465 Beitrag von Lassie » 2016-09-22 12:55:22

... und die LEGENDÄREN Stammtische in WOR.
:unwuerdig:

Vielleicht kommt das ja mal wieder :positiv:

Viele Grüße
Jürgen
....down-sizing vom U1300L zum U100L Turbo:

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Erasmus von Rotterdam

Benutzeravatar
maxd
abgefahren
Beiträge: 1938
Registriert: 2013-04-27 0:18:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Urlaub ohne Stress ......

#466 Beitrag von maxd » 2016-09-22 15:35:40

Hach tolll - euch ganz viel Spass!

In Hawthrone bin ich mal übel liegen geblieben .... das hat zu der Überlegung geführt, dass s in SUV nicht reicht, das hat zu einem Buschtaxi geführt und das zu einem MAN TGM.

https://blog.foxel.org/?s=Hawthrone&submit=Suchen


Sent from my iPhone using Tapatalk Pro

Benutzeravatar
Wombi
Trucker-Urgestein
Beiträge: 8653
Registriert: 2006-10-03 19:57:10
Wohnort: südl. München /// zZ. wieder Uruguay
Kontaktdaten:

Re: Urlaub ohne Stress ......

#467 Beitrag von Wombi » 2016-09-23 6:54:00

Wally hat geschrieben::eek: oh Mann ich glaubs nicht :D

Meine Pläne für Alaska nächsten Sommer scheitern an meiner Faulheit, die Karre wieder von Yucatán zurück zu fahren ...

Viele Gruesse aus Seattle!!

Claudia

Hm Claudia,

wer freiwillig tausende von Meilen !!!!! von seinem Auto zu Fuß !!!!! wegläuft :eek: :wack: :angel: :D :unwuerdig: , der wir irgendwann merken daß er der Kälte nur noch schwer entwischen kann.

Ich kanns immer noch nicht glauben daß Du das so durchgezogen hast.

Respekt.

Wir sollten mal wieder PN en wegen weiterer Reiseplanung.


Gruß, Wombi/Hans
Es ist an der Zeit, die Reste der Welt zu entdecken........

15.4.2013, ab da werden wir uns für seeeehr lange Zeit nicht mehr sehen :-))))

Der Urlaub ohne Stress hat begonnen :-))) www.wombi-on-tour.de

Benutzeravatar
Lassie
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4590
Registriert: 2006-10-03 11:40:40
Wohnort: Schäbige Alb
Kontaktdaten:

Re: Urlaub ohne Stress ......

#468 Beitrag von Lassie » 2016-09-23 10:11:50

Hallo

@ Wally: westcoast through-hiking ?!

:eek:
:unwuerdig: :unwuerdig: :unwuerdig:

Viele Grüße
Jürgen
....down-sizing vom U1300L zum U100L Turbo:

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Erasmus von Rotterdam

Benutzeravatar
aufunddavon
neues Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 2011-10-21 19:40:09
Wohnort: in unserem MOMO
Kontaktdaten:

Re: Urlaub ohne Stress ......

#469 Beitrag von aufunddavon » 2016-09-28 18:51:51

Hallo ihr Beiden,

....und wir haben gedacht, wir würden uns jetzt hier irgendwo in Mexiko treffen :mellow: .

Wir wünschen euch natürlich weiterhin eine tolle Reise und wer weiß, wo sich dann mal unsere Wege kreuzen.

Nach 3,5 Jahren sind wir jetzt immerhin schon mal in Mexiko angekommen und so ganz langsam bewegen wir uns Richtung USA :D .

Grüße aus Mexiko von

Karin und Manfred
Zuletzt geändert von aufunddavon am 2016-09-29 17:14:45, insgesamt 1-mal geändert.

canoe
infiziert
Beiträge: 56
Registriert: 2012-04-16 11:13:16
Wohnort: Rhein-Main/Western Canada
Kontaktdaten:

Re: Urlaub ohne Stress ......

#470 Beitrag von canoe » 2016-09-29 2:51:34

Hallo Ihr Beiden,
Schön, dass Ihr wieder bei uns in der Gegend seit. Hoffentlich bekommt Ihr wieder 6 Monate, wenn Ihr wieder in die USA einreist. Da gibt es noch so viel zu sehen. Aber auch Mexiko ist toll. Da könnt Ihr locker 1 Jahr verbringen ohne Euch zu langweilen.
Gruß aus Canmore Stefan

Benutzeravatar
Wombi
Trucker-Urgestein
Beiträge: 8653
Registriert: 2006-10-03 19:57:10
Wohnort: südl. München /// zZ. wieder Uruguay
Kontaktdaten:

Re: Urlaub ohne Stress ......

#471 Beitrag von Wombi » 2016-10-04 22:27:27

Lassie hat geschrieben:Hallo

@ Wally: westcoast through-hiking ?!

:eek:
:unwuerdig: :unwuerdig: :unwuerdig:

Viele Grüße
Jürgen

Yes, 2300 Meilen :ninja:

Gruß, aus Idaho

Wombi
Es ist an der Zeit, die Reste der Welt zu entdecken........

15.4.2013, ab da werden wir uns für seeeehr lange Zeit nicht mehr sehen :-))))

Der Urlaub ohne Stress hat begonnen :-))) www.wombi-on-tour.de

Benutzeravatar
Wombi
Trucker-Urgestein
Beiträge: 8653
Registriert: 2006-10-03 19:57:10
Wohnort: südl. München /// zZ. wieder Uruguay
Kontaktdaten:

Re: Urlaub ohne Stress ......

#472 Beitrag von Wombi » 2016-10-04 22:43:02

Kurzes Update.

Bei unserer Wiedereinreise nach Kanada konnten wir keinerlei Veränderungen in den Einreisebestimmungen feststellen.
5 Fragen .... 5 Antworten .... den Stempel, und in weniger als 5 Minuten war alles erledigt.
Es wir ja eh überall anders gehandhabt.

Und bei der letzten Kanada Einreise meinte die Lady .... 6 Monate reichen euch doch nie .... soll ich euch mehr stempeln .... auf unser verneinen meinte Sie ... wie Ihr meint.


@ Canoe,

wollten für einen kurzen Kaffestop hereinschneien, haben aber niemanden angetroffen .....


Wir sind jetzt hoffentlich "ENDGÜLTIG" auf Kurs Süd, Richtung Zentralamerika.
Kanada war wieder wunderschön mit den Herbstfarben und der Tierwelt.


Und nun haben wir das 10. Mal die Wiedereinreise in den USA hinter uns.
5 Fragen .... 5 Antworten .... in das Emigrationsgebäude für den Papierkram und nach max. 15 min waren wir wieder on the road.

Somit haben wir jetzt 18 Monate ohne Unterbrechung in unseren Visas .... warum auch immer .... sowas hinterfragt man nicht.
Aber das B2 Visa ist definitiv sehr hilfreich dabei.

Unterm Strich, wir hatten noch nie Probleme bei einem Grenzübertritt hier drüben.

Gruß aus nun Idaho,

Wombi & Wombine
Es ist an der Zeit, die Reste der Welt zu entdecken........

15.4.2013, ab da werden wir uns für seeeehr lange Zeit nicht mehr sehen :-))))

Der Urlaub ohne Stress hat begonnen :-))) www.wombi-on-tour.de

canoe
infiziert
Beiträge: 56
Registriert: 2012-04-16 11:13:16
Wohnort: Rhein-Main/Western Canada
Kontaktdaten:

Re: Urlaub ohne Stress ......

#473 Beitrag von canoe » 2016-10-05 17:42:27

Schade. Weiter gute Fahrt.
Stefan

Benutzeravatar
Wombi
Trucker-Urgestein
Beiträge: 8653
Registriert: 2006-10-03 19:57:10
Wohnort: südl. München /// zZ. wieder Uruguay
Kontaktdaten:

Re: Urlaub ohne Stress ......

#474 Beitrag von Wombi » 2016-12-23 22:20:10

Wir wünschen allen ein ruhiges Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in 2017.

Gruß aus Californien mit 23°C

Wombi & Wombine auf dem Weg nach Mexicoooooo ..... :spiel:
Es ist an der Zeit, die Reste der Welt zu entdecken........

15.4.2013, ab da werden wir uns für seeeehr lange Zeit nicht mehr sehen :-))))

Der Urlaub ohne Stress hat begonnen :-))) www.wombi-on-tour.de

Benutzeravatar
advi
abgefahren
Beiträge: 3044
Registriert: 2009-10-29 0:09:01
Wohnort: Stuttgart-Flughafen

Re: Urlaub ohne Stress ......

#475 Beitrag von advi » 2016-12-23 22:23:03

Euch auch schöne Weihnachten, Rutschen könnt Ihr bei den Temperaturen ja nicht :)

Gruß aus kalten 18 Grad in Andalusien :)
Frank

Unserer heißt Alladin und ist ein MAN LE220 mit ausgebautem Kühlkoffer

Ausbau siehe http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... 35&t=55758

Wie viel Expeditionsmobil ist nötig - unsere kommende 3,5 to Lösung viewtopic.php?p=824020#p824020

Benutzeravatar
LutzB
Trucker-Urgestein
Beiträge: 8345
Registriert: 2008-11-18 22:57:00
Wohnort: 40789

Re: Urlaub ohne Stress ......

#476 Beitrag von LutzB » 2016-12-24 11:19:00

Vielen Dank und die besten Wünsche zurück.

Lutz

p.s. Sabine und Uli sind schon in Mexicoooooo
We come from the land of the ice and snow, from the midnight sun where the hot springs blow (Immigrant Song, Page/Plant)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos, Laster sind schwer zu bremsen.(Heinz Erhardt)

Benutzeravatar
Lassie
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4590
Registriert: 2006-10-03 11:40:40
Wohnort: Schäbige Alb
Kontaktdaten:

Re: Urlaub ohne Stress ......

#477 Beitrag von Lassie » 2016-12-24 15:18:47

Servus Hans & Karola & all,

herzliche Weihnachtsgrüße aus dem Schneearmen Lenggries.
Der Baum steht, das Feuer im Kamin brennt, bald kann die Bescherung kommen.

Liebe Grüße in die weite Welt
Jürgen
Zuletzt geändert von Lassie am 2016-12-24 19:01:32, insgesamt 1-mal geändert.
....down-sizing vom U1300L zum U100L Turbo:

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Erasmus von Rotterdam

Benutzeravatar
Markus-U2050L
Überholer
Beiträge: 244
Registriert: 2008-11-11 11:40:04

Re: Urlaub ohne Stress ......

#478 Beitrag von Markus-U2050L » 2016-12-24 17:20:51

Hallo Karola, hallo Hans,

auch Euch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, wenn es in AMI-Land möglich ist.
Gönnt Eurem Wombi auch mal eine Pause.

Liebe Grüsse von Birgit und Markus
Dateianhänge
WombiMAN.jpg

Benutzeravatar
BIC-MAG
Schrauber
Beiträge: 357
Registriert: 2006-10-05 21:03:14
Wohnort: Gilching

Re: Urlaub ohne Stress ......

#479 Beitrag von BIC-MAG » 2016-12-25 0:53:01

Hallo Hans + Karola

Auch von uns frohe Weihnachten feiert schön und geniest die Wärme. Heute typisches heilig Abend Wetter

Grüße
Korbi+ Fam

Benutzeravatar
jonson
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4387
Registriert: 2007-05-07 18:40:32
Wohnort: Vilsbiburg

Re: Urlaub ohne Stress ......

#480 Beitrag von jonson » 2016-12-25 13:29:04

Grüsse aus Tarifa, Spanien nach Mexicoooooooooooooo...
Dateianhänge
PICT2434.jpg
Frei im Fahrzeug lebend. Unterwegs seit Oktober 1982 . Jetzt mit Reisefahrzeug / Kombi Nummer 22
Instagramm ... jonsonglobetrotter

Antworten