Ost und Südeuropa, bissl Marokko

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
bindannmalraus
neues Mitglied

Ost und Südeuropa, bissl Marokko

#1 Beitrag von bindannmalraus » 2016-05-28 17:59:39

Hallo Leute, werde so Ende Juni in Tschechien meinen Allrad farblich etwas ausbessern lassen und danach eine kleine Tour (kein Zeitlimit) starten.
Bin mänlich, reise mit Hund und möchte hauptsächlich frei stehen, da wo es eben gefällt oder es sein muss.
Es gibt keine genaue Feinplanung, ländertechnisch stelle ich mir es ungefähr so vor: Tschechien, Österreich, Slowenien, Rumänien, Albanien, Griechenland Ostküste runter, Westküste rauf, Fähre Italien, weiter wenn noch Zeit ist bis Südspanien und Marokko.
Große Städte und Museen sind nicht mein Ding, mehr die Natur und einfach "sein".
Kurz gesagt, erst mal mit viel Zeit losfahren, unterwegs entsprechend ändern ;)
Sind schon welche zu der Zeit unterwegs in dieser Art oder hat jemand jetzt Lust auf eine solche Tour bekommen?
Freue mich auch über Tips den Ländern entsprechend....zb Sicherheit usw.
Lieben Dank, Dieter.

danimilkasahne
abgefahren

Re: Ost und Südeuropa, bissl Marokko

#2 Beitrag von danimilkasahne » 2016-05-28 20:45:42

Schaue mal bei Hr. Hack vorbei...

http://www.myhomeismycar.com/

Ahoi D.

schneemann
Schlammschipper

#3 Beitrag von schneemann » 2016-05-29 9:35:59

Aber zum Vorbild taugt der Stefan nur bedingt, es sei denn, es geht um jahrelanges Abhängen auf oeden Vorstadtparkplaetzen :-(
Wenn Du konkrete Fragen stellen würdest, kämen sicher auch Antworten.

bindannmalraus
neues Mitglied

#4 Beitrag von bindannmalraus » 2016-05-29 14:32:56

schneemann hat geschrieben:Aber zum Vorbild taugt der Stefan nur bedingt, es sei denn, es geht um jahrelanges Abhängen auf oeden Vorstadtparkplaetzen :-(
Wenn Du konkrete Fragen stellen würdest, kämen sicher auch Antworten.
Okay, konkrete Frage ist hier: Hat wer Lust eine solche Runde zu fahren, oder ist schon jemand in Planung oder unterwegs ? Sorry, dachte es wäre deutlich rübergekommen, naja, bin neu hier....muss noch üben...lieben Dank für dein Tip :)

Antworten