mb doka mit alkoven

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
gebrauchtwarenclaude
neues Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 2013-09-22 19:44:18

mb doka mit alkoven

#1 Beitrag von gebrauchtwarenclaude » 2013-12-15 13:48:18

hallo allerseits

hat jemand erfahrung mit alkoven im eigenbau. ich habe vor einen kurzhauber doka mit mächtigem 2m alkoven zu betücken.
ist das realisierbar mit der verwindung etc.?

beste grüsse
der, der mehr am werken und selten am computer ist. auch weil er wenig ahnung davon hat.


Benutzeravatar
uta+micha
abgefahren
Beiträge: 1835
Registriert: 2006-12-15 12:20:38
Wohnort: Nümbrecht

Re: mb doka mit alkoven

#3 Beitrag von uta+micha » 2013-12-15 15:28:58

Ich glaube, Mathias ist der passende Ansprechpartner für dich.
http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... ofile&u=37

http://space.buwe.de/mathias/080429/alkoven.html

Gruß, Uta
Leben sollte nicht eine Reise zum Grab mit der Absicht sein, sicher in einem attraktiven und gut bewahrten Körper zu sterben, sondern eher heineinzugleiten mit Schokolade in der einen und einem Glas Wein in der anderen Hand, den Körper gründlich verbraucht, völlig abgenutzt und 'WOOO HOOOOO was eine Fahrt" zu schreien!

Benutzeravatar
dutcharry
Überholer
Beiträge: 254
Registriert: 2009-08-13 21:25:37
Wohnort: Zeist- Niederlande

Re: mb doka mit alkoven

#4 Beitrag von dutcharry » 2013-12-15 18:54:22

Kein Problem! Hat sich inzwischen auch auf super schlechte Pisten (Albanien, Marokko, usw.) inkl. schweres Gelande ganz gut bewährt.

Ich habe die alte Lagerung vom Feuerwehr gebraucht (hinten fest verschraubt) und vorne nur etwas längere und stärkere Zugfedern benutzt.
Dateianhänge
Schermafbeelding 2013-12-15 om 17.48.25.png

gebrauchtwarenclaude
neues Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 2013-09-22 19:44:18

Re: mb doka mit alkoven

#5 Beitrag von gebrauchtwarenclaude » 2015-07-10 20:14:22

Hallo allerseits

Lange ist's her und doch gibt es mich noch. Sorry, dass ich euch warten lasse aber ich bin einfach sehr selten am pc.
Ich habe mitlerweile einen Kurzhauber von reinhard erworben alles demontiert und in neu lackiert. Ich würde sagen bilder sagen mehr als worte,
seht her:
Dateianhänge
IMG_0488.JPG
IMG_0475.JPG
Foto.JPG
der, der mehr am werken und selten am computer ist. auch weil er wenig ahnung davon hat.

Antworten