Hallo,
Bin seit kurzem im Besitz einer norwegischen Feuerwehr von 1987, MB 1120 AF LK2 LN.
Das Fahrerhaus hat schon die Ausbuchtung nach hinten (Einzelkabine)
Da Ich nicht glaube das diese Ausbuchtung schon ab 87 verbaut wurde würde mich interresieren ab wann diese Verlängerung
ab Werk eingebaut wurde.
Danke für jede Info
Fahrerhaus MB 1120AF
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- Pirx
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Re: Fahrerhaus MB 1120AF
Hallo jopa,
in einem meiner Bücher steht dazu, daß das um 5 cm verlängerte Fahrerhaus im Februar 1994 auf der RAI in Amsterdam vorgestellt wurde, zusammen mit den Euro-2-Motoren.
Pirx
P.S.: Quelle: "Mercedes-Benz Lastwagen", Tim Cole, Bechtermünz-Verlag, 1999
in einem meiner Bücher steht dazu, daß das um 5 cm verlängerte Fahrerhaus im Februar 1994 auf der RAI in Amsterdam vorgestellt wurde, zusammen mit den Euro-2-Motoren.
Pirx
P.S.: Quelle: "Mercedes-Benz Lastwagen", Tim Cole, Bechtermünz-Verlag, 1999
Der mit der Zweigangachse: 15 Vorwärtsgänge, 3 Rückwärtsgänge, Split, Schnellgang, Differentialsperre
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"Immer bedenken: Hilfe ist keine Einbahnstrasse, Geholfen-Werden ist kein Recht und es liegt an jedem selbst, inwieweit er sich hier in der Gemeinschaft (die im Extremfall so einiges gemeinsam schafft) involviert und einbringt."
Ein Unimog-Fahrer.
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"Immer bedenken: Hilfe ist keine Einbahnstrasse, Geholfen-Werden ist kein Recht und es liegt an jedem selbst, inwieweit er sich hier in der Gemeinschaft (die im Extremfall so einiges gemeinsam schafft) involviert und einbringt."
Ein Unimog-Fahrer.
Re: Fahrerhaus MB 1120AF
Hallo Pirx,
Danke für deine Antwort,dann ist die Hütte wohl schon getauscht worden.
Viele Grüsse
Jopa
Danke für deine Antwort,dann ist die Hütte wohl schon getauscht worden.
Viele Grüsse
Jopa