steht dann auch "No Fear" auf dem Rückenteil des T-Shirts, damit man es gut lesen kann wenn der Träger selbigens davon rennt??

Ist dein Fahrer der Hartmut mit dem roten Kurzhauber? Schöne Grüsse an ihn!!
Gruß Wolfi
Moderator: Moderatoren
Religiöse Fanatiker egal welcher Richtung sind sowieso nicht zurechnungsfähig.laforcetranquille hat geschrieben:Ich hege immer mehr Zweifel an der Zurechnungsfäfigkeit dieser islamischen Fanatiker.
Vielleicht deshalb?schneemann hat geschrieben: Im Restaurant sprangen sie über Tische und Stühle, nur um einen Blick auf mich zu erhaschen.
Die einzigen "Offroad-Passagen" auf dieser Strecke dürften doch eigentlich die Sandverwehungen in Belutschistan sein :-)joern hat geschrieben:unnötige Sandspiele
In Indien trinkt man Chai bis zum Zuckerschock !! Oder ein gutes Kingfisher.joern hat geschrieben: Espressomaschine.
Ach du liebe Zeit, geht das schon wieder los... Jörn, du tust mir leid.joern hat geschrieben:Wir stehen in (der Nähe von) Bombay/Mumbai, zZt ist gerade die Stromversorgung ein kontroverses Thema in der Gruppe. Angekündigt war: externe Stromversorgung am Stellplatz nur selten vorhanden, wenn, dann nur zum Laden der Batterien. Erwartet wird von einigen: Stromversorgung an jedem Stellplatz, in ausreichender Stärke für Klimaanlage und Espressomaschine.