Hallo zusammen,
hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Fa. Moser-Fahrzeugbau in Meisenheim?
Wir überlegen an einem neuen Aufbau und sondieren derzeit die Anbieter.
Das Konzept ist ja rel. weit verbreitet und die Fa. Moser ist ja schon länger im gewerblichen Fahrzeugbau tätig.
Also "theoretisch" gute Voraussetzungen.
Gruß
Simon
Moser Fahrzeugbau
Moderator: Moderatoren
Re: Moser Fahrzeugbau
Frag mal Leerkabinen-Wolfgang (Admin) vom Womobox.de Forum-
soweit ich mich erinnere hat er gute Erfahrungen mit Moser -
LG
Ralf
soweit ich mich erinnere hat er gute Erfahrungen mit Moser -
LG
Ralf
Vorsorge tut gut - KAT fahren
Amour de Deutz
Amour de Deutz
Alles klar, mach ich.
Danke
Danke
- Lassie
- Allrad-Philosoph
Hi,
Ich hab meine Platten von Moser vor 7 Jahren konfektionieren lassen (einlaminierter Alurahmen, etc.) und bin durchweg zufrieden.
Den Aufbau hab ich komplett selbst gebaut und war mit etwas Einweisung und Montagetipps von Moser auch nicht wirklich schwer.
Viele Grüße
Jürgen
Ich hab meine Platten von Moser vor 7 Jahren konfektionieren lassen (einlaminierter Alurahmen, etc.) und bin durchweg zufrieden.
Den Aufbau hab ich komplett selbst gebaut und war mit etwas Einweisung und Montagetipps von Moser auch nicht wirklich schwer.
Viele Grüße
Jürgen
....down-sizing vom U1300L zum U100L Turbo:
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Erasmus von Rotterdam
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Erasmus von Rotterdam
Hallo,
Moser, für mich ein Superbetrieb, zumindest solange Ralf dort der Leiter der Produktion ist!
Meine Platten waren eine besondere Herausforderung, die Holzrahmen der Fenster, Klappen und der Tür wurden direkt bei der Produktion Milimetergenau miteinlaminiert!
Anschließend wurden diese Platten in den von mir angelieferten "Alukäfig" eingeklebt und das ganze lackiert.
Gruß
Jochen
Moser, für mich ein Superbetrieb, zumindest solange Ralf dort der Leiter der Produktion ist!
Meine Platten waren eine besondere Herausforderung, die Holzrahmen der Fenster, Klappen und der Tür wurden direkt bei der Produktion Milimetergenau miteinlaminiert!
Anschließend wurden diese Platten in den von mir angelieferten "Alukäfig" eingeklebt und das ganze lackiert.
Gruß
Jochen