Übernachtungsangebot zur Durchreise

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Allgaeuer
LKW-Fotografierer
Beiträge: 123
Registriert: 2006-10-12 13:08:10
Wohnort: Leutkirch i.A.
Kontaktdaten:

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#121 Beitrag von Allgaeuer » 2014-01-12 12:57:04

... und nun noch ein Übernachtungsangebot im Allgäu: A96, Höhe Leutkirch (von Abfahrt 3 Minuten), kann ich euch einen Stellplatz auf unserer Wiese anbieten (sogar mit Alpenblick :eek: ).

Einfach in Kontakt treten...

LG
Allgaeuer
Je mehr du eilst, umso länger brauchst du!
----------------------------------------------
Wenn unterwegs dann im MB 1017A mit FM2 Koffer und 6 Plätzen und 7,49t (:-)

Benutzeravatar
Gerrie
Überholer
Beiträge: 208
Registriert: 2013-09-08 18:29:53

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#122 Beitrag von Gerrie » 2014-01-12 17:24:41

Hallo,

an der A5 zwischen Offenbirg und Freiburg Ausfahrt Ettenheim + 7 km
kann ich Euch ein nettes Plätzchen anbieten.
Kleiner Fahrzeuge wie Mopeds + GW natürlich auch.
Ohne Wasser und ohne Strom.

Die Zufahrt muss allerdings noch ein paar Tage trocknen. :D

Das Fichtenmoped muss noch ein paar Büsche an der Einfahrt entfernen. :D
Ab April 2014 würde es gehen.

Grüße Gerrie

Benutzeravatar
Wombi
Trucker-Urgestein
Beiträge: 8651
Registriert: 2006-10-03 19:57:10
Wohnort: südl. München /// zZ. wieder Uruguay
Kontaktdaten:

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#123 Beitrag von Wombi » 2014-01-12 18:12:01

Das Fichtenmoped muss noch ein paar Büsche an der Einfahrt entfernen.
Ab April 2014 würde es gehen.
Hallo Gerrie

Ich denke, das Fichtenmoped muß jetzt schon vor April zum Einsatz kommen ..... oder ??? :D

Gruß, Wombi
Es ist an der Zeit, die Reste der Welt zu entdecken........

15.4.2013, ab da werden wir uns für seeeehr lange Zeit nicht mehr sehen :-))))

Der Urlaub ohne Stress hat begonnen :-))) www.wombi-on-tour.de

Benutzeravatar
Gerrie
Überholer
Beiträge: 208
Registriert: 2013-09-08 18:29:53

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#124 Beitrag von Gerrie » 2014-01-13 12:11:00

Wombi hat geschrieben:Hallo Gerrie

Ich denke, das Fichtenmoped muß jetzt schon vor April zum Einsatz kommen ..... oder ??? :D

Gruß, Wombi
Weis nicht genau. Denke es ist der 1. März oder so. ( Naturschutzgesetz )
Bis dahin müssen Fällarbeiten etc abgeschlossen sein.
Werden wir hin kriegen. :D

Wann kommst Du? :D

Grüße Gerrie

Benutzeravatar
KamikaZe
Überholer
Beiträge: 220
Registriert: 2011-01-20 22:57:51
Wohnort: Geretsried
Kontaktdaten:

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#125 Beitrag von KamikaZe » 2014-02-16 15:50:33

Salut!

Ca. 30km von Perpignan in Frankreich (zwischen Belesta und Millas) habe ich eine großen Stellplatz anzubieten. :D Könnt auch gerne länger bleiben. Mitte September sind wir i.d.R. auch selber vor Ort.

Anfahrtsbeschreibung kommt gerne via PN.

Es gibt eine grandiose Aussicht, absolute Ruhe und November-Juli Wasser im Brunnen.
Von Anfang Mai-Ende September auf keinen Fall Lagerfeuer machen oder Grillen. Das kann sauteuer werden!

Gruß
Christoph
Dateianhänge
Aussicht
Aussicht
Der Fuchs ist schlau, stellt sich dumm - beim Nazi ist es andersrum!

!!! Visitez-nous -> http://www.mas-baillette.fr <-- Besucht uns !!!

Benutzeravatar
supi532
Überholer
Beiträge: 250
Registriert: 2010-05-06 12:41:03
Wohnort: 51570 Windeck

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#126 Beitrag von supi532 » 2014-05-16 11:21:16

Dann will ich mich auch mal anschließen......

Im netten Windecker Ländchen (51570) kann ich auch einen Stellpaltz auf Wiese anbieten.
Strom 220V / 380V und Frischwasser kein Problem......auch länger als einen Tag

Und sollte sich jemand auf der Wiese festfahren, Hilfe zum Bergen hab ich genug :D

Grüsse

Jörg
KAT1 A1.1 6x6
KAT 6x6 Kipper
KAT 1A1 8x8 LFK
Kat 1 4x4
MB G250 Wolf

Benutzeravatar
Atzimuth
infiziert
Beiträge: 91
Registriert: 2013-12-26 19:13:22

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#127 Beitrag von Atzimuth » 2014-05-16 14:11:53

...Unterlegkeile nicht vergessen :lol:

Benutzeravatar
supi532
Überholer
Beiträge: 250
Registriert: 2010-05-06 12:41:03
Wohnort: 51570 Windeck

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#128 Beitrag von supi532 » 2014-05-16 17:05:46

Atzimuth hat geschrieben:...Unterlegkeile nicht vergessen :lol:

So schief ist es auch nicht :angel: , dein Kat ist ja auch nicht weggelaufen..... :D
KAT1 A1.1 6x6
KAT 6x6 Kipper
KAT 1A1 8x8 LFK
Kat 1 4x4
MB G250 Wolf

Benutzeravatar
MAG-Daniel's
LKW-Fotografierer
Beiträge: 131
Registriert: 2010-10-15 10:27:32
Wohnort: Tübingen/Reutlingen

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#129 Beitrag von MAG-Daniel's » 2014-06-05 8:33:00

Bei uns in Wannweil (zwischen Reutlingen und Tübingen) ist auf ner Wiese genug Platz.
Wasser uns Strom vorhanden. Bietet sich zB an wenn man mal in Metzingen outlet shoppen will.
Ca. 5 min von der b27

Benutzeravatar
tauchteddy
Säule des Forums
Beiträge: 10195
Registriert: 2006-10-31 18:15:05
Wohnort: Berlin

Re:

#130 Beitrag von tauchteddy » 2014-08-28 8:33:46

tauchteddy hat geschrieben:Berlin-Spandau, vor und hinter meinem Wohnbus ist jede Menge Platz auf der Strasse :D Verkehrsgünstig gelegen, aber weder Wasser noch Strom ...
Muss ich doch glatt mal aktualisieren: Platz gibt's hier in der Nähe immer noch, Strom immer noch nicht, Wasser jetzt aber jede Menge :totlach: Nahebei ist eine LKW-Werkstatt und mehrere PKW-Werkstätten, da wäre auch Platz zum Stehen.
Zuckerbrot ist aus.

Benutzeravatar
wayko
Forumsgeist
Beiträge: 6453
Registriert: 2006-10-03 10:29:28
Wohnort: Scheyern

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#131 Beitrag von wayko » 2014-08-28 8:51:15

Da wir hier schon auf Seite 5 sind ein spontaner Gedanke: könnte man nicht auf der Mitgliederkarte die Leute farblich markieren, die eine Übernachtungsmöglichkeit zur Verfügung stellen? Das wäre übersichtlicher, als sich hier erst durch den Text wühlen zu müssen.

Viele Grüße
Clemens
"Andreas Kiosk" gehört Andrea.
"Andreas' Kiosk" gehört Andreas.
"Andrea's Kiosk" gehört einem Deppen.

Benutzeravatar
Wilmaaa
Forenteam
Beiträge: 19454
Registriert: 2006-10-02 9:50:27
Wohnort: 35519 Rockenberg
Kontaktdaten:

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#132 Beitrag von Wilmaaa » 2014-08-28 8:56:18

Die Farben in der Mitgliederkarte richten sich nach den Nutzergruppen im Forum - die Grundlage für die Karte ist der Nutzername und die im Profil eingetragene Postleitzahl. Weitere Profilfelder werden derzeit nicht abgefragt.

Ob sich das ändern lässt, weiß ich nicht. Könnte aber aufwändig sein.
Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)

Benutzeravatar
Wilmaaa
Forenteam
Beiträge: 19454
Registriert: 2006-10-02 9:50:27
Wohnort: 35519 Rockenberg
Kontaktdaten:

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#133 Beitrag von Wilmaaa » 2014-08-28 8:57:03

Aber es darf sich gerne einer oder mehrere Freiwillige finden und den Thread hier übersichtlich sortieren, z.B. nach Bundesländern o.ä. :)
Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)

Benutzeravatar
wayko
Forumsgeist
Beiträge: 6453
Registriert: 2006-10-03 10:29:28
Wohnort: Scheyern

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#134 Beitrag von wayko » 2014-08-28 9:08:02

Hallo Wilma,

wenn es viel Aufwand ist, ist das auch nicht Sinn der Sache. Zeit zu sortieren habe ich nicht wirklich, aber ich werde mir mal Gedanken machen, wie man das in eine Übersichtliche Form bringen kann. Evtl. einfach eine Liste, aus der man schnell die Region (PLZ), den Anbieter und die Leistung bzw. irgendwelche Zusatzinfos ablesen kann. Z.B.:

85298 Scheyern, wayko: Stellplatz, Wasser, Strom, Grillplatz; ca. 12km von der A9 zwischen Ingolstadt und München

Wenn die Liste fortgeführt wird, sollte doch mit wenig Aufwand etwas Brauchbares herauskommen?

Viele Grüße
Clemens
"Andreas Kiosk" gehört Andrea.
"Andreas' Kiosk" gehört Andreas.
"Andrea's Kiosk" gehört einem Deppen.

Benutzeravatar
Mogros
süchtig
Beiträge: 880
Registriert: 2006-10-09 13:24:03
Wohnort: Bern

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#135 Beitrag von Mogros » 2014-08-28 9:37:39

Dann mach ich mal weiter:

Deutschland, 85298 Scheyern, wayko: Stellplatz, Wasser, Strom, Grillplatz; ca. 12km von der A9 zwischen Ingolstadt und München
Schweiz, 3427 Utzenstorf, Mogros & Phoenix: Stellplatz, Wasser, Strom, Werkstatt, Grillplatz; ca 6km von der A1 zwischen Solothurn und Bern

Gruss
Chrigu

Benutzeravatar
Kai23
Selbstlenker
Beiträge: 162
Registriert: 2014-08-26 20:00:20

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#136 Beitrag von Kai23 » 2014-08-28 17:18:06

Hätte auch einen Übernachtungsplatz zu vergeben:

88213 Ravensburg, mit Wasser, Strom 230V/380V, Grillstelle, und ganz wichtig,
Alpenpanorama :D
Mfg Kai

Früher mal Magirus-Deutz Mercur 120 AL Bj. 1963

Benutzeravatar
rotertrecker
abgefahren
Beiträge: 2513
Registriert: 2007-11-15 20:45:52
Wohnort: Thür. Rhön

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#137 Beitrag von rotertrecker » 2014-08-28 22:01:14

Gute Idee!
Ich mach ma weiter:
D, 37308 bei Heilbad Heiligenstadt, rotertrecker: Stellplatz, Wasser, 230 / 400V, Grillen, (Hobby)Werkstatt, ~ 10 km A7 / A38 Dreieck Drammetal
D, 85298 Scheyern, wayko: Stellplatz, Wasser, Strom, Grillplatz; ca. 12km von der A9 zwischen Ingolstadt und München
D, 88213 Ravensburg, mit Wasser, Strom 230V/380V, Grillstelle, und ganz wichtig, Alpenpanorama :D
Schweiz, 3427 Utzenstorf, Mogros & Phoenix: Stellplatz, Wasser, Strom, Werkstatt, Grillplatz; ca 6km von der A1 zwischen Solothurn und Bern
Alles wird gut!! (Irgendwann irgendwo)

Iveco-Magirus 90-16
Kässbohrer 1-Achser 3,5t "Schuhschrank"
MB 515 Minisattel

micha77
infiziert
Beiträge: 76
Registriert: 2009-07-11 22:28:49
Wohnort: 59602 Rüthen

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#138 Beitrag von micha77 » 2014-08-29 9:25:47

OK, vielleicht noch mit Bundesland und Kontaktmöglichkeit!?!

Gruß Micha


D, 37308 bei Heilbad Heiligenstadt, rotertrecker: Stellplatz, Wasser, 230 / 400V, Grillen, (Hobby)Werkstatt, ~ 10 km A7 / A38 Dreieck Drammetal
D, 85298 Scheyern, wayko: Stellplatz, Wasser, Strom, Grillplatz; ca. 12km von der A9 zwischen Ingolstadt und München
D, 88213 Ravensburg, mit Wasser, Strom 230V/380V, Grillstelle, und ganz wichtig, Alpenpanorama :D

D, NRW, 59602 Rüthen, Sauerland: Platz genug, ggf. ausserhalb auf befahrbarer privater Wiese, auch mehrere Nächte. Null175/Drei881177


Schweiz, 3427 Utzenstorf, Mogros & Phoenix: Stellplatz, Wasser, Strom, Werkstatt, Grillplatz; ca 6km von der A1 zwischen Solothurn und Bern

Benutzeravatar
Wilmaaa
Forenteam
Beiträge: 19454
Registriert: 2006-10-02 9:50:27
Wohnort: 35519 Rockenberg
Kontaktdaten:

#139 Beitrag von Wilmaaa » 2014-08-29 9:30:37

Bedenkt bitte, dass der Thread im komplett offenen Bereich des Forums steht und somit auch von Nichtmitgliedern gelesen werden kann.
Ob Ihr da Telefonnummern veröffentlichen wollt, solltet Ihr Euch gut überlegen.
Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)

Benutzeravatar
tauchteddy
Säule des Forums
Beiträge: 10195
Registriert: 2006-10-31 18:15:05
Wohnort: Berlin

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#140 Beitrag von tauchteddy » 2014-08-29 9:37:47

Was ist denn aus Transporters Excelliste geworden? Vielleicht kann die ja weitergeführt werden, durch wen auch immer.
Zuckerbrot ist aus.

Cachito
neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 2014-06-24 10:49:29

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#141 Beitrag von Cachito » 2014-08-29 10:19:51

Hi,

bin noch nicht lange hier, aber sehr schöne Idee mit den Stellplätzen und da möchte ich mich auch nicht lumpen lassen.

D, 37308 bei Heilbad Heiligenstadt, rotertrecker: Stellplatz, Wasser, 230 / 400V, Grillen, (Hobby)Werkstatt, ~ 10 km A7 / A38 Dreieck Drammetal
D, 85298 Scheyern, wayko: Stellplatz, Wasser, Strom, Grillplatz; ca. 12km von der A9 zwischen Ingolstadt und München
D, 88213 Ravensburg, mit Wasser, Strom 230V/380V, Grillstelle, und ganz wichtig, Alpenpanorama :D

D, NRW, 59602 Rüthen, Sauerland: Platz genug, ggf. ausserhalb auf befahrbarer privater Wiese, auch mehrere Nächte. Null175/Drei881177
D, Bayern, 93177 Altenthann (15km von Regensburg): Platz genug, kein Wasser, Lagerfeuerplatz, Strom, schön gelegen, mehrere Grills, Scheune; mail: spekumo@yahoo.com Null179/Sieben809186.


Schweiz, 3427 Utzenstorf, Mogros & Phoenix: Stellplatz, Wasser, Strom, Werkstatt, Grillplatz; ca 6km von der A1 zwischen Solothurn und Bern


Gruß Moritz

Benutzeravatar
el_vago
Schrauber
Beiträge: 353
Registriert: 2012-11-15 23:50:08

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#142 Beitrag von el_vago » 2014-08-29 19:26:43

tauchteddy hat geschrieben:Was ist denn aus Transporters Excelliste geworden? Vielleicht kann die ja weitergeführt werden, durch wen auch immer.
Ich habe da eine XLS - Datei rumliegen (Transporters Excelliste?), habe mir daraus eine PDF zum Drucken und ein .GPI fürs Navi gemacht (so wie für das AbschleppNetzwerk "link"). Wenn jemand sich die Mühe macht, die Foreneinträge mit der Liste abzugleichen und zu ergänzen, biete ich einen entsprechenden Service zum download für ein ALG-ÜbernachtNetzwerk an, zumindest bis zu meiner Abfahrt 06/2015. Absprache und Organisation bitte per PN.

Gruss Lothar
"Ich reise, also bin ich."

El Vago

Benutzeravatar
cleonele
infiziert
Beiträge: 65
Registriert: 2013-09-03 21:09:14

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#143 Beitrag von cleonele » 2014-08-30 17:01:16

Gerne auch bei uns - ohne Beschränkung. Platz ist genug, da auf dem Land - in Sachsen Anhalt ca. 10km von der Hansestadt Stendal entfernt - der Ort ist 39596 Bertkow
Robur (oder einen Allrad) fahren bedeutet ...
da stecken zu bleiben, wo andere gar nicht erst hinkommen.

Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf. .... Oscar Wilde (1854 - 1900)

Benutzeravatar
hausi
Überholer
Beiträge: 275
Registriert: 2012-11-25 22:14:50
Wohnort: Otterberg

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#144 Beitrag von hausi » 2015-02-11 21:56:04

Auch ich möchte mich anschließen

D 67697 Otterberg (in der Zentral Pfalz) Nähe A6/A63, 10 min. von Kaiserslautern, im Hof gerader gepflasterter Stellplatz mit Wasser und Strom. Lagerfeuer und Grillstelle, schöne Altstadt und zweit größte Kirche nach dem Speyerer Dom.

Meldet euch per E-Mail

Gruß Gerd
Nicht das Ankommen ist unser Schlüssel zum Glück, sondern das Losgehen......

Benutzeravatar
Jerrari
süchtig
Beiträge: 848
Registriert: 2009-11-10 18:41:39
Wohnort: Würzburg / Waldbüttelbrunn

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#145 Beitrag von Jerrari » 2015-02-12 9:01:08

Nur so als Anregung: Ihr müsstet schon zumindest euren Forumsnamen dazuschreiben, damit man euch dann auch wieder findet. Ansonsten haben wir später ein Telefonbuch ohne Telefonnummern :angel:
Jerrari
Skandinavien 2016: http://tamjak.de/category/reise/2016-skandinavien
Island 2012: http://thetamjaks.blogspot.de/
Seit kurzem Lasterlos (ex. Magirus Deutz 170 D11)

Benutzeravatar
AHW-Andy
süchtig
Beiträge: 649
Registriert: 2014-08-15 0:16:46
Wohnort: 54636 Sefferweich

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#146 Beitrag von AHW-Andy » 2015-04-26 21:53:24

Hallo,

auch ich schließe mich an: Herzlich Willkommen in Nideggen- Berg, Nordeifelrand, 20 km von Düren (zwischen Köln und Aachen)

Übernachtung mit Selbstversorgung in unserem Hof kostenlos möglich, nach Absprache!
Strom und Wasser sollte kein Problem sein. Verpflegung gegen Kostenbeteiligung und nach Absprache auch möglich.
Kat- Fahrer sind auch willkommen, sollten aber ihr Fahrzeug beherrschen! Der Hof ist eng! Für mehrere Fahrzeuge lasse ich mir was einfallen! :positiv:

Andy
Eine Abkürzung ist meistens ein Umweg- der Weg ist das Ziel!

Benutzeravatar
AHW-Andy
süchtig
Beiträge: 649
Registriert: 2014-08-15 0:16:46
Wohnort: 54636 Sefferweich

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#147 Beitrag von AHW-Andy » 2015-04-26 22:39:19

Die Idee mit der Karte finde ich super!

oder zumindest eine Liste- vieleicht wäre es möglich einen kleinen Übernachtungsführer mit den einzelnen Bedingungen/ Möglichkeiten/ Fotos der Gastgeber zu erstellen (- ähnlich wie bei "Eifel zu Pferd") !!

Ich würde mich bei der Erstellung einer Liste beteiligen!

Liebe Grüße

Andy
Eine Abkürzung ist meistens ein Umweg- der Weg ist das Ziel!

Benutzeravatar
verzahnerchris
süchtig
Beiträge: 775
Registriert: 2010-03-09 13:54:25
Wohnort: Hattingen

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#148 Beitrag von verzahnerchris » 2015-05-27 11:41:13

Hallo,

ich wollte mal nett fragen ob es eine Gesamtliste irgendwo gibt.
Wir machen im Sommer ne Testreise durch nördliche Deutschland
und ggf den einen oder anderen Haltepunkt mal anfahren.

Danke

Chris :rock:
Wenn ich Du wäre....
Wäre ich doch lieber ich!

Alle sagten das geht nicht -
Da kam einer und wusste das nicht und
hat es einfach gemacht.

Magirus 110-17 - VW Golf Country

Benutzeravatar
Frank H
Überholer
Beiträge: 242
Registriert: 2006-10-16 9:08:38
Wohnort: 49324 Melle
Kontaktdaten:

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#149 Beitrag von Frank H » 2015-05-27 21:36:49

Hallo zusammen,
da dieser Thread immer noch lebt, dass sammeln und zusammenführen der Daten nicht so recht klappt, habe ich mal ein wenig gegoogelt und eine Online-Excel-Tabelle gefunden die von berechtigten bearbeitet und von allen, die den Link kennen, eingesehen und mit eigenen Daten gefüllt werden kann.

Ich stelle hier jetzt mal eine 1.0 blabla-Tabelle online, um zu sehen, wie die Daten online bearbeitet, weitergegeben und geschützt werden können.
Sollte das für uns zufriedenstellend sein, würde ich die Tabelle 2.0 erstellen und hierfür dann nur noch den Link an berechtigte, also hier registrierte Nutzer weitergeben.

Kann dass so gehen?

Liebe Mods, könnt Ihr da mal drübersehen, ob das ok ist und mit den Forenregeln vereinbar?

Frank

Benutzeravatar
Frank H
Überholer
Beiträge: 242
Registriert: 2006-10-16 9:08:38
Wohnort: 49324 Melle
Kontaktdaten:

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#150 Beitrag von Frank H » 2015-05-27 21:39:47

Hier also der Link zu der SSL-verschlüsselten Tabelle:


https://www.ssl-id.de/bullsheet.de/T/Li ... IM8cotJwnu

Ich fange mal an, ein paar Daten einzutragen, online, nicht als Admin

Frank

Antworten