Durgang
Moderator: Moderatoren
- Lassie
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Re: Durgang
Servus Horst,
1400 € + MwSt für was?
Ausschnitt, Blecharbeiten, Verstärkung, Versäubern, Lackieren, Faltenbalg, Türe, Verschluss ?! --> Billig!
Ein Stückchen Teichfolie zwischen Aufbau & Fahrerhaus gepappt --> Teuer!
Leider ist meine Glaskugel gerade beschlagen, so dass ich nicht genau weiss, was du uns mitteilen bzw an zielführenden Infos anbieten kannst.
Von daher: Radio Eriwan! Es kommt darauf an - kann billig, kann aber auch teuer sein
Viele Grüsse
Jürgen
1400 € + MwSt für was?
Ausschnitt, Blecharbeiten, Verstärkung, Versäubern, Lackieren, Faltenbalg, Türe, Verschluss ?! --> Billig!
Ein Stückchen Teichfolie zwischen Aufbau & Fahrerhaus gepappt --> Teuer!
Leider ist meine Glaskugel gerade beschlagen, so dass ich nicht genau weiss, was du uns mitteilen bzw an zielführenden Infos anbieten kannst.
Von daher: Radio Eriwan! Es kommt darauf an - kann billig, kann aber auch teuer sein
Viele Grüsse
Jürgen
....down-sizing vom U1300L zum U100L Turbo:
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Erasmus von Rotterdam
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Erasmus von Rotterdam
Re: Durgang
Ich wollte nichts mitteilen sondern einfach mal nachfragen was ihr so für die Geschichte ausgegeben habt.
Horst
Horst
Re: Durgang
Ca. 130.-
Nicht so schwierig.
Viele Grüße
Clemens
Nicht so schwierig.
Viele Grüße
Clemens
Zuletzt geändert von wayko am 2014-06-13 11:26:35, insgesamt 1-mal geändert.
"Andreas Kiosk" gehört Andrea.
"Andreas' Kiosk" gehört Andreas.
"Andrea's Kiosk" gehört einem Deppen.
"Andreas' Kiosk" gehört Andreas.
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- Lassie
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Re: Durgang
Servus Horst,
ich hab meinen Durchgang selber gemacht:
am Fahrerhaus: Ausschnitt rausgeflext, Rückscheiben mit Blechstücken zugepunktet, Verstärkungsrahmen eingeschweisst, drüber lackiert
am Aufbau: Loch in den Aufbau geschnitten, Verstärkungsrahmen aus Alu-Profilen eingeklebt, etc.
Faltenbalg: nach Zeichnung in einem LKW-Planenbetrieb schneiden, nähen/kleben lassen, Kosten waren ca 350 € anno 2007
Ansonsten ein paar Kleinteile und einiges an privater Arbeitszeit. Ein Hexenwerk ist es nicht....
Viele Grüsse
Jürgen
ich hab meinen Durchgang selber gemacht:
am Fahrerhaus: Ausschnitt rausgeflext, Rückscheiben mit Blechstücken zugepunktet, Verstärkungsrahmen eingeschweisst, drüber lackiert
am Aufbau: Loch in den Aufbau geschnitten, Verstärkungsrahmen aus Alu-Profilen eingeklebt, etc.
Faltenbalg: nach Zeichnung in einem LKW-Planenbetrieb schneiden, nähen/kleben lassen, Kosten waren ca 350 € anno 2007
Ansonsten ein paar Kleinteile und einiges an privater Arbeitszeit. Ein Hexenwerk ist es nicht....
Viele Grüsse
Jürgen
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Erasmus von Rotterdam
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Re: Durgang
wie schon geschrieben ist das kostenmäßig nicht so aufwändig und kann gut selbst gemacht werden. Berichtigte mal den Thread-Titel. Das hilf bei spätereren Suchen ;-)
Grüße
Captain T
Grüße
Captain T
Behandle die Menschen so wie du von ihnen behandelt werden willst (Die Bibel)
- Fireman2301
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Re: Durgang
Hallo,
ich schließe mich den Vorrednern an !!! Ein Durchstieg kann selbst gemacht werden.
Ich habe mich für einen festen Rahmen mit Sandwichplatten entschieden. Mit einem Profil von AMR-Outdoor liegt dieser Durchstieg an der Rückwand des Fahrerhauses an. Bisher keine Probleme damit gehabt. Kosten ca. 400 €.
Siehe hier:
http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... 33&t=45413
Gruß
Andreas
ich schließe mich den Vorrednern an !!! Ein Durchstieg kann selbst gemacht werden.
Ich habe mich für einen festen Rahmen mit Sandwichplatten entschieden. Mit einem Profil von AMR-Outdoor liegt dieser Durchstieg an der Rückwand des Fahrerhauses an. Bisher keine Probleme damit gehabt. Kosten ca. 400 €.
Siehe hier:
http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... 33&t=45413
Gruß
Andreas
- guenster
- Schlammschipper
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Re: Durgang
Hy,
ausgegeben habe ich ca. 100 €.
Aber auch ca. 15 Stunden Arbeit gehabt....
ausgegeben habe ich ca. 100 €.
Aber auch ca. 15 Stunden Arbeit gehabt....
Gruß aus dem WW= Westerwald ;-)