Hier mal mit Powerpoint gespielt. Ist im Prinzip die Variante wie im Vorstellungsbeitrag - nur eben statt Magie ein t 244.
Das passt auch mit der Länge wie bestellt. Breite fehlt ein wenig, da unsere Kabine nur 2m breit. Passt aber noch gut hinter das Fahrerhaus ohne zu schmal zu wirken.

Hinten ein Kasten unter den Alkoven. Ich überlege grad - und ich betone extra!! Meine Frau hatte die Idee und wird es nicht müde mir das immer wieder zu sagen

Das Bild von dem Wagen hier ist spiegelverkehrt. Hab nix gescheites gefunden und musste drehen. Also Tank ist dann natürlich auf der anderen Seite.
Ich muss noch die Klappe zu den Gasflaschen auf die Seite setzen. Die ist jetzt hinten und dann - da Kabine gedreht - vorne und würde unzugänglich hinter dem Fahrerhaus verschwinden. Und jedesmal Kabine abkippen nur um Gas auf- oder abzudrehen ist irgendwie doof.
Ein Durchstieg soll rein und auf die Kabine muss noch Farbe.
Das hier passt ja nicht so ganz.

Aber das war eh geplant. Ich muss nur vorher mal alle Nähte und Kanten um Fenster etc. neu abdichten. Da ist zum Teil ziemlich schlecht gearbeitet (wohl mal unprofessionellnachgedichtet) bzw. mit der zeit einfach bröselig.
Dachhauben umdrehen. Im Bad ne neue drauf, da die undicht und verpilzt ist.
Begrenzungsleuchten umsetzen. Naja und so dies und das.
Ha und ich freu mich schon drauf loszulegen