Hallo,
uns geht es nicht darum, hier Themen totzuschweigen. Wenn diese dann aber hier diskutiert werden, dann bitte auf eine Art und Weise, die dem Thema angemessen ist und die auch berücksichtigt, das wir hier nicht an einem realen Lagerfeuer sitzen, sondern uns in einem Forum bewegen. Die Herangehensweise: 'wer mich kennt, versteht mich, alle anderen mögen es bleiben lassen' ist hierbei imho wenig zielführend. Genau so wenig wie Pauschalierungen, die das Forum in die rechte Ecke stellen (ja, einige der hier aktiven Schreiber sind dieser Ecke zuzuordnen, wir sind m.E. aber nicht rechtsradikaler als der Rest der Republik).
Uwe
Suche nach der RAL-Farbe (Split aus Sichtungen)
Moderator: Moderatoren
- Uwe
- Forenteam
Re: Suche nach der RAL-Farbe (Split aus Sichtungen)
No, we do not have a sense of humour we're aware of.
-------------------------------------------
Shit. - What? - Rollers... - No. - Yeah. - Shit.
-------------------------------------------
Shit. - What? - Rollers... - No. - Yeah. - Shit.
- rotertrecker
- abgefahren
@ Pirx: ja, hab ich auch dran gedacht, aber Full metall Jacket zeigt auch die Menschenverachtung innerhalb der eigenen Armee, der Menschen eines Landes untereinander sehr "schön", siehe Privat Paula...
@ Uwe: Jau!
Und ich geh jetzt ins Bett!
@ Uwe: Jau!
Und ich geh jetzt ins Bett!
Alles wird gut!! (Irgendwann irgendwo)
Iveco-Magirus 90-16
Kässbohrer 1-Achser 3,5t "Schuhschrank"
MB 515 Minisattel
Iveco-Magirus 90-16
Kässbohrer 1-Achser 3,5t "Schuhschrank"
MB 515 Minisattel
So eine böse Farbe aber auch ............ ich pers. finde , daß Rechts-kurven auch verboten gehören und durch drei Links-kurven ersetzt werden sollten,........................... wobei , links find ich auch blöd also geht es nur noch geradeaus.
Man,man,man wann kapiert hier so manch einer endlich , daß weder Farben , noch irgendwelche Zeichen diesem Mist gebaut haben , sondern Menschen , und versucht doch bitte ansatzweise dieses auch zu differenzieren .
Grüße aus der weitestgehend neutralen Ecke
Oliver
Man,man,man wann kapiert hier so manch einer endlich , daß weder Farben , noch irgendwelche Zeichen diesem Mist gebaut haben , sondern Menschen , und versucht doch bitte ansatzweise dieses auch zu differenzieren .
Grüße aus der weitestgehend neutralen Ecke
Oliver
Wir leben in einer Zeit , in der die Klugheit schweigen soll, weil sich die Dummheit durch die Wahrheit beleidigt fühlen könnte....
wer schrieb: Krieg ist Sch..., aber der Sound ist geil? Das triffts auf den Punkt.
Die Herkunft oder Wurzeln unserer Fahrzeuge ist halt überwiegend militaerisch, Semmeln werden bei uns nun mal nicht mit nem 10to. Allrad-LKW ausgefahren.
Ein hübsch gemachtes Womo in luftwaffengrau- warum nicht?
zum irgendwo frei stehen ist eine unauffaellige Lackierung in stumpfmatt auf jeden Fall von Vorteil.
ich hätte da eher Bedenken wegen der Wärme.
Mein Reo ist MERDC desert grey, passt zum Auto, mir gefällts. Deswegen bin ich trotzdem kein Militärfreak.
Die Herkunft oder Wurzeln unserer Fahrzeuge ist halt überwiegend militaerisch, Semmeln werden bei uns nun mal nicht mit nem 10to. Allrad-LKW ausgefahren.
Ein hübsch gemachtes Womo in luftwaffengrau- warum nicht?
zum irgendwo frei stehen ist eine unauffaellige Lackierung in stumpfmatt auf jeden Fall von Vorteil.
ich hätte da eher Bedenken wegen der Wärme.
Mein Reo ist MERDC desert grey, passt zum Auto, mir gefällts. Deswegen bin ich trotzdem kein Militärfreak.