Übernachtungsangebot zur Durchreise

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
RemcovdV
LKW-Fotografierer
Beiträge: 106
Registriert: 2011-08-18 15:28:36
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#91 Beitrag von RemcovdV » 2013-08-14 10:09:31

Das is dan nicht Afrika, aber auch aussen Deutschland:

PN mir wenn sie in Amsterdam eine Stellplatz suchen.

Gruße
Remco

Andy
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4584
Registriert: 2008-06-14 10:58:36

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#92 Beitrag von Andy » 2013-08-14 11:05:02

Moins,

die Idee ist gut, aber ne Liste gibt es jetzt nicht wirklich oder.?

Ich habe noch eine aus dem Afrika Forum, heist jetzt glaube ich Eisenzelt??, aber die ist von vor 2008, wie Aktuell die jetzt ist, weis ich nicht.

Die beinhaltet nicht die genaue Adresse, sondern nur Postleitzahlen gebiet, Ort, Forumsname und ggf. richtiger Name, welche Möglichkeiten (übernachtung, Werkst. Abschleppen,STrom etc.) und eine Handynummer wo man sich halt melden kann.

geht das hier auch?

Ich habe leider kein Internetfähiges Telefon, wo man mal schnell im Forum nach Hilfe schreien kann.

mfg

Andy
Kein Zaster aber zwei .. äh nee jetzt drei .........ups jetzt vier Laster - bald wieder nur drei-- jetzt sind nur noch zwei -- nu doch wieder drei :) .... und auf einmal sind es zwei;)--arrgh jetzt wieder drei--und es sind jetzt nur noch zwei---

Luki
infiziert
Beiträge: 47
Registriert: 2013-07-05 11:40:46
Wohnort: 54647 Gondorf

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#93 Beitrag von Luki » 2013-08-14 13:13:20

Wilmaaa hat geschrieben:Bist Du sicher, dass Du Deine kompletten persönlichen Kontaktdaten frei auffindbar ins Netz stellen möchtest? :search:
Bei google findet man die Daten auch alle.
http://www.globetrotter-eifel.de

Landrover Discovery3 / Mercedes Benz 1019

Benutzeravatar
Wilmaaa
Forenteam
Beiträge: 19454
Registriert: 2006-10-02 9:50:27
Wohnort: 35519 Rockenberg
Kontaktdaten:

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#94 Beitrag von Wilmaaa » 2013-08-14 13:27:17

Luki hat geschrieben:
Wilmaaa hat geschrieben:Bist Du sicher, dass Du Deine kompletten persönlichen Kontaktdaten frei auffindbar ins Netz stellen möchtest? :search:
Bei google findet man die Daten auch alle.
Ja, spätestens jetzt. :ninja:
Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)

Luki
infiziert
Beiträge: 47
Registriert: 2013-07-05 11:40:46
Wohnort: 54647 Gondorf

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#95 Beitrag von Luki » 2013-08-14 14:22:59

Ne vorher auch schon. Trotzdem danke :D
http://www.globetrotter-eifel.de

Landrover Discovery3 / Mercedes Benz 1019

OliverM
Säule des Forums
Beiträge: 10856
Registriert: 2006-12-28 9:26:50
Wohnort: Goch

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#96 Beitrag von OliverM » 2013-08-14 23:31:49

Andy hat geschrieben:
Ich habe noch eine aus dem Afrika Forum, heist jetzt glaube ich Eisenzelt??, aber die ist von vor 2008, wie Aktuell die jetzt ist, weis ich nicht.

Die beinhaltet nicht die genaue Adresse, sondern nur Postleitzahlen gebiet, Ort, Forumsname und ggf. richtiger Name, welche Möglichkeiten (übernachtung, Werkst. Abschleppen,STrom etc.) und eine Handynummer wo man sich halt melden kann.


Andy
... das wird die Pannenhelferliste vom AV sein . Die ist mit Sicherheit nicht mehr 100% Aktuell , aber immerhin besser als nichts .

Grüße

Oliver
Wir leben in einer Zeit , in der die Klugheit schweigen soll, weil sich die Dummheit durch die Wahrheit beleidigt fühlen könnte....

Pepone1
süchtig
Beiträge: 804
Registriert: 2007-04-22 22:15:23
Wohnort: Bella Italia

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#97 Beitrag von Pepone1 » 2013-08-15 13:08:49

Sofern die Geschichte weitergeführt wird, kann ich auch einen Platz anbieten:
Ort: Italien/Castilenti bei Pescara, 23 km von der Adriaautobahn, bis ca. 9m Fahrzeuglänge, Strom und Wasser kein Problem. Tel.: 0039-3381094974.

Benutzeravatar
Bustreter
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4403
Registriert: 2006-10-03 15:03:40
Wohnort: Bayern

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#98 Beitrag von Bustreter » 2013-08-21 13:47:22

Andy hat geschrieben:Moins,

die Idee ist gut, aber ne Liste gibt es jetzt nicht wirklich oder.?

Ich habe noch eine aus dem Afrika Forum, heist jetzt glaube ich Eisenzelt??, aber die ist von vor 2008, wie Aktuell die jetzt ist, weis ich nicht.

Die beinhaltet nicht die genaue Adresse, sondern nur Postleitzahlen gebiet, Ort, Forumsname und ggf. richtiger Name, welche Möglichkeiten (übernachtung, Werkst. Abschleppen,STrom etc.) und eine Handynummer wo man sich halt melden kann.

geht das hier auch?

Ich habe leider kein Internetfähiges Telefon, wo man mal schnell im Forum nach Hilfe schreien kann.

mfg

Andy
Transporter hatte das mal in die Hand genommen...?transporter?
Genug gejammert - einfach machen.

DäddyHärry
Allrad-Philosoph
Beiträge: 3841
Registriert: 2007-06-06 10:39:15
Wohnort: Berlin-Biesdorf

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#99 Beitrag von DäddyHärry » 2013-08-22 15:51:48

Der macht gerade "Urlaub von Goch" in Berlin... :totlach:

ist fast nicht wiederzuerkennen, der Gutste!

Gruß Härry
If you want to leave footprints in the sand of times, wear Work shoes.
(Tom Zupancic)

Benutzeravatar
zappduro
Selbstlenker
Beiträge: 182
Registriert: 2013-01-31 12:36:04
Wohnort: Söding-St.Johann

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#100 Beitrag von zappduro » 2013-09-08 21:23:57

Für Österreich ( Graz Nähe ) gilt das bei uns auch. Wasser und Strom wären auch da. Geht sogar ein ganz grosser.
panta rhei !

Benutzeravatar
der wahre Sputnik
süchtig
Beiträge: 906
Registriert: 2008-01-12 0:14:31
Wohnort: Egling bei Wolfratshausen

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#101 Beitrag von der wahre Sputnik » 2013-09-09 23:47:33

Südlich von München (A95, A8) gibbet bei mir (und bestimmt bei vielen anderen hier) gerne Unterstützung aller Art ... Vermittlung Service / E-Teile / CP-Stellplatz, Werkzeug, temporärer Standplatz auch zur Reparatur mit Starkstrom, Wasser, Dach, Licht etc. ... Schweißer auch kurzfristig ... Schlepphilfe kann ich allerdings nicht bieten (aber andere hier bestimmt !?)
Gruß

Sputnik

Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
Was Du nicht willst ... was man Dir tut ... das tu doch selbst ... was willst denn Du ?

sico
Forumsgeist
Beiträge: 5224
Registriert: 2006-10-05 19:52:42
Wohnort: 84556 kastl

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#102 Beitrag von sico » 2013-09-10 15:26:50

Ich kann das Angebot von Sputink auf den Raum östlich von München (Landkreis Altötting ) erweitern.
Schlepphilfe bis 12 to mit Schleppstange möglich.
mfg
Sico

Benutzeravatar
Frank H
Überholer
Beiträge: 242
Registriert: 2006-10-16 9:08:38
Wohnort: 49324 Melle
Kontaktdaten:

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#103 Beitrag von Frank H » 2013-09-20 22:46:50

Hallo,
ich kann in Niedersachsen an der A30(Hannover-Osnabrück) in Melle

ca. 3000m² ursrpüngliches Wiesengelände mit
- Strom
- Wasser
- Toiletten
- Schraubermöglichkeit(große eigene Halle, denkmalgeschützt)
- Automuseum in der Nachbarschaft
- Meller Berge zum Mountainbiken und Wandern ca. 100m entfernt

für bis ca. 15 Fahrzeuge anbieten. Auch bis 20to :D .
Habe dort gerade mein Volvo Lappländer Treffen abgehalten:
http://www.volvo-4x4.de/thema-anzeigen- ... n-t26.html

Frank

Benutzeravatar
Transporter
abgefahren
Beiträge: 3381
Registriert: 2007-07-06 22:45:26
Kontaktdaten:

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#104 Beitrag von Transporter » 2013-10-02 17:31:40

Bustreter hat geschrieben: Transporter hatte das mal in die Hand genommen...?transporter?
Ja, das hatte ich... :)

Der Link ist auf der zweiten Threadseite genannt; mittlerweile wohl etwas untergegangen. Hier nochmal:

http://www.dieselman.de/transporter/dfi ... /uealg.xls

Damit es keinen "Missbrauch" gibt, sprich wildfremde Leute das Haus belagern, wurde das Passwort immer auf Anfrage von mir weitergereicht.

Die Liste habe ich gerade auf den neuesten Stand gebracht, soweit ich das gesehen habe. Da ich im Moment nicht viel Zeit am Rechner verbringe kann es gut sein das es jetzt etwas dauert bis ich hier lese. Wer gerne die Pflege des (jetzt scheinbar wieder aktiveren) Projekts "Übernachtungsliste" übernehmen möchte, kann das gerne tun, ansonsten mache ich es halt immer, wenn ich mal reinschaue...

Schöne Grüße,

Transporter
Uebertragungswagen Filmarchiv:
http://www.youtube.de/user/uebertragungswagen

Benutzeravatar
Subaxel
LKW-Fotografierer
Beiträge: 110
Registriert: 2010-01-09 15:00:08
Wohnort: Hohenstadt
Kontaktdaten:

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#105 Beitrag von Subaxel » 2013-10-09 20:20:17

Einfach mal so übernachten geht bei uns nicht kostenlos - wir sind schließlich ein CP und leben davon, aber wenn einer Probleme/Panne... hat helfen wir gerne.
Übernachtung vor der Schranke ohne Strom und Wasser ist jederzeit möglich und kostet nix.

Werkzeug.... fast alles vorhanden. Abschleppmöglichkeit nach Absprache.

Benutzeravatar
tdichris
Überholer
Beiträge: 242
Registriert: 2011-03-27 13:34:09
Wohnort: Münchner Norden

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#106 Beitrag von tdichris » 2013-10-11 21:18:11

Da schließ ich mich doch mal an,

bei mir auf dem Firmengelände
Übernachtung, Pannenhilfe, Abschleppen,
Wasser könnt ihr auch haben soviel ihr wollt
München Autobahnkreuz Neufahrn ca. 5 km

meinetwegen auch Monstermobile ( nur bitte keine Weißware )
Grüße
Christian

Benutzeravatar
rotertrecker
abgefahren
Beiträge: 2513
Registriert: 2007-11-15 20:45:52
Wohnort: Thür. Rhön

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#107 Beitrag von rotertrecker » 2013-10-11 23:44:55

Wer in der Mitte Deutschlands ein Plätzchen oder Hilfe braucht, einfach melden!
Südliches Eichsfeld, nähe Dreieck Drammetal / Heiligenstadt.
Strom, notfalls 400V /32A, Wasser kein Problem.
Und da ein Langholzzug über meinen Hof kommt, passt denke ich bis Kat 8X8 alles hin. :)
Werkzeug bin ich bislang Schwerpunktmäßig auf PKW eingerichtet, aber soweit ist alles da.

Abschleppen ist momentan noch nicht möglich, da der Dicke keine Kennzeichen trägt... :(

Gruß der Trecker

Genaue Adresse und Tele-Nr. hinterlege ich mal beim Transporter
Alles wird gut!! (Irgendwann irgendwo)

Iveco-Magirus 90-16
Kässbohrer 1-Achser 3,5t "Schuhschrank"
MB 515 Minisattel

Benutzeravatar
ramonstergarage
Schrauber
Beiträge: 308
Registriert: 2008-09-13 12:12:59
Wohnort: 82269 Hausen b. Geltendorf
Kontaktdaten:

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#108 Beitrag von ramonstergarage » 2013-10-14 19:56:15

Mit Übernachtungsplätze kann ich auch dienen, 40km westlich von München nähe Ammersee auch für mehrer Tage wenn die Chemie stimmt
Strom, Wasser, auch mehrere Fahrzeuge und natürlich auch für die ganz grossen.

Gruß, der Patrick

Dizze
infiziert
Beiträge: 90
Registriert: 2010-02-04 17:09:27
Wohnort: belgien

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#109 Beitrag von Dizze » 2013-10-14 20:37:23

Ich habe in Belgien platz ungefehr in der mitte von Brussel und Antwerpen in der gemeinde Lippelo,wasser,pannenhilfe und bier zur verfügung
gerne vorher pb
I never grow up I only bouth bigger toys

Benutzeravatar
katzenfoot
infiziert
Beiträge: 57
Registriert: 2011-11-21 17:54:32
Wohnort: Annaberg Buchholz
Kontaktdaten:

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#110 Beitrag von katzenfoot » 2013-10-14 22:35:21

Möchte mich beteiligen, hätte einen Stellplatz auf meinem Grundstück im Erzgebirge. Wasser und Strom ist kein Problem , kommt auch bei uns im Osten aus dem Hahn bzw. aus der Steckdose. Kann natürlich Hilfe bei Problemen mit dem Fahrzeug anbieten.


Grüße aus dem Erzgebirge
Rainer

Benutzeravatar
benztreiber
abgefahren
Beiträge: 2006
Registriert: 2012-05-21 17:47:29
Wohnort: rendsburg

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#111 Beitrag von benztreiber » 2013-10-15 0:15:50

ich reihe mich mal ein

stellplatz 5 minuten von der A7 abfahrt owschlag

hallennutzung bei schäden möglich

strom na klar....aber leider kein wasser

wenn not am mann ist einfach melden

brauche 20 minuten dann mit dem pkw weil meine halle leider nicht vorm haus ist

einmal im jahr gibts da auch ein schraubertreffen wozu ich dann extra noch einlade
Das wahre Chaos ist lautlos

Benutzeravatar
roverfreunde1
Kampfschrauber
Beiträge: 506
Registriert: 2007-06-28 22:46:55
Wohnort: Dushanbe/ Tajikistan

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#112 Beitrag von roverfreunde1 » 2013-11-16 21:16:18

Da ich unter der Woche in meiner 1- Zimmer- Wohnung in Bremen ausharre, kann ich nur an Wochenenden zwischen Hannover und Braunschweig (10km südlich der A2, bzw. 20km östlich der A7 auf der Höhe Hildesheim) was bieten. Platz ist genug da, die Einfahrt zum Hof ist allerdings extrem eng. Mit meinem Kurzhauber geht es rückwärts so gerade rein.
Strom, Wasser, WC/ Bad kein Problem. Bei gutem Wetter sitzen wir gerne im großen Garten und freuen uns natürlich immer über Besuch.

Gruß
Bernd
Zuletzt geändert von roverfreunde1 am 2013-12-28 1:41:12, insgesamt 1-mal geändert.
roverfreunde

Africa Twin,Toyota HZJ 78 in D und einen Toyota VDJ 78 in NAM

Warum in der Nähe bleiben wenn das Gute so fern ist?

Benutzeravatar
roverfreunde1
Kampfschrauber
Beiträge: 506
Registriert: 2007-06-28 22:46:55
Wohnort: Dushanbe/ Tajikistan

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#113 Beitrag von roverfreunde1 » 2013-11-16 21:18:09

bitte löschen, da doppelt!
Danke
Bernd
Zuletzt geändert von roverfreunde1 am 2013-12-28 1:42:17, insgesamt 1-mal geändert.
roverfreunde

Africa Twin,Toyota HZJ 78 in D und einen Toyota VDJ 78 in NAM

Warum in der Nähe bleiben wenn das Gute so fern ist?

Benutzeravatar
Andree
neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 2011-12-20 9:04:56
Wohnort: Perth, West Australien

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#114 Beitrag von Andree » 2013-12-05 1:43:26

Hallo,
zwar ein wenig abseits fuer die meisten von Euch, aber wen es mal nach WA (West Australien) verschlaegt, kann gerne bei uns in Perth Rast machen. Wasser und Strom kein Problem.

Cheers

Andree

Benutzeravatar
Schnafdolin
Überholer
Beiträge: 280
Registriert: 2009-03-12 14:29:46
Wohnort: Dresden Umland

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#115 Beitrag von Schnafdolin » 2013-12-21 23:11:14

Sächsische Schweiz, Pirna.
Nähe Dresden, Nähe A 17, Nähe A4- entweder Richtung PL oder Richtung CZ.
stand- Steh- oder Stellplatz auf Wiese vorm Haus an der Elbe, historische Altstadt und älteste Dampschiffflotte der Welt gegenüber...
Wasser im Haus, kein Strom, Bäcker 800m, EDEKA, LIDL, KAUFLAND 800-1200m, JET- Tanke 1500m

Gruß aus'm Elbtal!

Martin
6m² Wohnfläche und einen Kontinent vor der Tür.... was will ich mehr?

Benutzeravatar
roverfreunde1
Kampfschrauber
Beiträge: 506
Registriert: 2007-06-28 22:46:55
Wohnort: Dushanbe/ Tajikistan

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#116 Beitrag von roverfreunde1 » 2013-12-28 1:52:22

Ich hätte nicht übel Lust mir daraus mal ne Mopped- Tour zu stricken. Oder bin ich nur mit dem "Dicken" willkommen? Ein Diesel- Gespräch geht immer, auch wenn ich dann gerade Fanta- Brause tanken muß. (Mein Herz schlägt Diesel aber den kann das Mopped leider nicht ab)
Gruß
Bernd
roverfreunde

Africa Twin,Toyota HZJ 78 in D und einen Toyota VDJ 78 in NAM

Warum in der Nähe bleiben wenn das Gute so fern ist?

Pinzgauer
neues Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 2013-12-17 17:15:08
Wohnort: HU-9143 Enese

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#117 Beitrag von Pinzgauer » 2014-01-02 21:01:23

Mal was im Osten. ca 50km hinter der Österreichisch/Ungarischen Grenze in Ungarn.
Knapp halbe Strecke Wien-Budapest
Stellplätze notfalls auch für mehrere grosse (dann Firma) vorhanden.
Strom und Wasser auch möglich.
Gruss
Johannes

OliverM
Säule des Forums
Beiträge: 10856
Registriert: 2006-12-28 9:26:50
Wohnort: Goch

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#118 Beitrag von OliverM » 2014-01-02 21:38:37

roverfreunde1 hat geschrieben:Ich hätte nicht übel Lust mir daraus mal ne Mopped- Tour zu stricken. Oder bin ich nur mit dem "Dicken" willkommen? Ein Diesel- Gespräch geht immer, auch wenn ich dann gerade Fanta- Brause tanken muß. (Mein Herz schlägt Diesel aber den kann das Mopped leider nicht ab)
Gruß
Bernd
Bei uns ist es zumindest egal , mit was du aufschlägst . Übernachtungsangebote sind bei uns Fahrzeugunabhängig.

Grüße

Oliver
Wir leben in einer Zeit , in der die Klugheit schweigen soll, weil sich die Dummheit durch die Wahrheit beleidigt fühlen könnte....

Andy
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4584
Registriert: 2008-06-14 10:58:36

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#119 Beitrag von Andy » 2014-01-02 21:48:01

roverfreunde1 hat geschrieben:Ich hätte nicht übel Lust mir daraus mal ne Mopped- Tour zu stricken. Oder bin ich nur mit dem "Dicken" willkommen? Ein Diesel- Gespräch geht immer, auch wenn ich dann gerade Fanta- Brause tanken muß. (Mein Herz schlägt Diesel aber den kann das Mopped leider nicht ab)
Gruß
Bernd
Moins,

wenn ich platz für nen Dicken habe, passt ein Zelt wohl auch hin :D - kann sogar dann in der Scheune Aufgebaut werden, da ist es trocken bei Regen.

Mir isses auch egal

Andy
Kein Zaster aber zwei .. äh nee jetzt drei .........ups jetzt vier Laster - bald wieder nur drei-- jetzt sind nur noch zwei -- nu doch wieder drei :) .... und auf einmal sind es zwei;)--arrgh jetzt wieder drei--und es sind jetzt nur noch zwei---

Benutzeravatar
Ulf H
Rauchsäule des Forums
Beiträge: 24361
Registriert: 2006-10-08 13:13:50
Wohnort: Luleå, Norrbotten, Schweden

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

#120 Beitrag von Ulf H » 2014-01-03 12:27:34

... Laster, PKW, Tupperwomo, Fahrrad und Zelt ... alles schon gehabt ... wer also am Hochrhein auf halbem Wege zwischen Bodensee und Basel bzw. am Südende des Schwarzwaldes eine Bleibe sucht bitte per PN anmelden ...

Gruss Ulf
Ein Problem, welches mit Bordmitteln zu beheben ist, ist keines !!!

Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!

Sisu (finnisch) die positivste Umschreibung für Dickschädel.

Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.

Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...

Antworten