Losfahren und weil Alladin nicht fertig ist, was anderes kaufen.
Der würde mir gefallen

Kleiner Wermutstropfen lt. mobile 300.000. Aber man stirbt nur einmal

http://www.hang-loose.eu/html/aufbau.html
Moderator: Moderatoren
Sei mir nicht böse und missverstehe mich bitte nicht als Spaßbremse. Wer aber selbst an Krebs erkrankt ist oder bereits (mehrfach) nahe Verwandte und liebe Freunde mit diesem Krankheitsschicksal begleitet hat, freut sich über Deine meiner Meinung nach doch naive Vorstellung. Mein Schwager, mein Cousin und eine liebe Freundin von mir hätten nicht einmal mehr die Zeit gehabt, den Lkw-Führerschein zu machen, geschweige denn, eine solche Reise anzutreten.advi hat geschrieben:Heute morgen bin ich aufgewacht und dachte, was würdest Du machen, wenn Du Krebs hättest und keine Chemo oder so machen.
Losfahren und weil Alladin nicht fertig ist, was anderes kaufen.
Der würde mir gefallen, müsste nur noch den Führerschein machen.
Kleiner Wermutstropfen lt. mobile 300.000. Aber man stirbt nur einmal
http://www.hang-loose.eu/html/aufbau.html
Aber zum Wohnen bestimmt echt luxuriösSo, endlich geht es los.
Am voraussichtlich 8.5. starten wir von Hamburg aus nach Montevideo. Vermutlich werden wir 28 Tage auf See sein, ohne eine Möglichkeit, online zu sein. Schon mal ein guter Test wie das geht, so ganz ohne Internet...
Alles ist soweit gepackt, alle Vorbereitungen liegen in den letzten Zügen.
Heute sind wir von Leipzig zurück gefahren ins Rhein Main Gebiet. 100 km vor dem Ziel Panik: Störung in der Motorsteuerung. Da Feiertag ist, lese ich erst mal die Bedienungsanleitung zum Fehlercode. Leider kein Hinweis außer Zeitnah eine Werkstatt aufsuchen...
Also hoffen wir jetzt mal, dass sich das Ganze zumindest nicht als kritisch herausstellt, Zeit ist auf keinen Fall mehr da, um eine Werkstatt anzufahren.
Hm, nach 2! Werkstattbesuchen ist der Fehler gefunden und taucht zum Glück nicht wieder auf...
Hallo,akkuflex hat geschrieben:Die haben nen sehr interessanten Einsatz mit dem Greifzug.
Hallo,AL28 hat geschrieben:Kunststoffseil ... weiß da einer mehr ?