Strom auf Grande Navi?
Moderator: Moderatoren
Strom auf Grande Navi?
Hallo
Da wir mit der Grande Navi von Sete nach Tanger fahren (33 Std.),wäre es interessant zu wissen ob man da nen Stromanschluß bekommt.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob der Kühli 33 Std durchhält.
Schade ums Gefrorene...
Sven
Da wir mit der Grande Navi von Sete nach Tanger fahren (33 Std.),wäre es interessant zu wissen ob man da nen Stromanschluß bekommt.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob der Kühli 33 Std durchhält.
Schade ums Gefrorene...
Sven
Der Spass am Reisen rechtfertigt den Schweiss beim Schrauben.
- MB2031
- süchtig
Re: Strom auf Grande Navi?
Hallo Sven,
Auf dem Fahrzeugdeck bekommst Du keinen Strom , wenn Du eine Kabine gebucht hast , habt Ihr Strom dort.
Viel Spass
Werner
Auf dem Fahrzeugdeck bekommst Du keinen Strom , wenn Du eine Kabine gebucht hast , habt Ihr Strom dort.
Viel Spass
Werner

Das Leben in ORANGE sehen .................
Wer bis zum Hals in Scheisse steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen.
Wer bis zum Hals in Scheisse steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen.
Moin,
und ich dachte immer nur die zuladungsfreie weiße Ware braucht Steckdosen zwingend.
Wir schließen manchmal Wetten ab, ob zwischen Motor aus und Stecker rein mehr oder weniger als 1 Minute bei denen vergeht. Manche sind ja richtig gut organisiert mit Kabeltrommel schon in der Tür und allen Steckeradaptern am Schlüsselbund... :-)
Mit einer vollen 100AH-Batterie kommt ein Kompressorkühlschrank schon über die 30 Stunden denn die Einschaltdauer ist doch nicht 100% und einige Stunden hält doch auch noch die Hülle selbst kühl.
Grüße, Ingolf
und ich dachte immer nur die zuladungsfreie weiße Ware braucht Steckdosen zwingend.
Wir schließen manchmal Wetten ab, ob zwischen Motor aus und Stecker rein mehr oder weniger als 1 Minute bei denen vergeht. Manche sind ja richtig gut organisiert mit Kabeltrommel schon in der Tür und allen Steckeradaptern am Schlüsselbund... :-)
Mit einer vollen 100AH-Batterie kommt ein Kompressorkühlschrank schon über die 30 Stunden denn die Einschaltdauer ist doch nicht 100% und einige Stunden hält doch auch noch die Hülle selbst kühl.
Grüße, Ingolf
Flocken statt Feinstaub !
- tabthoff
- infiziert
Hi,
also mein Kühlschrank braucht 189AH a 24V. Allerdings Genua Tanger :-).
Tobias
Tobias
- Wombi
- Trucker-Urgestein
tabthoff hat geschrieben:Hi,
Tobias
Das würde ja heißen, der läuft die 52 Stunden durch !!!!

Mehr als 70-80 Ah ( 24 V ) hat unser 160l Kühlschrank für Genua-Tanger nie genommen.
Gruß, Wombi
Es ist an der Zeit, die Reste der Welt zu entdecken........
15.4.2013, ab da werden wir uns für seeeehr lange Zeit nicht mehr sehen :-))))
Der Urlaub ohne Stress hat begonnen :-))) www.wombi-on-tour.de
15.4.2013, ab da werden wir uns für seeeehr lange Zeit nicht mehr sehen :-))))
Der Urlaub ohne Stress hat begonnen :-))) www.wombi-on-tour.de
- tabthoff
- infiziert
Kann sein, dass ich auf der Rückfahrt gemessen habe. Die ist ja etwas länger. Aber ja, im wesentlichen läuft er durch.
Also wir haben 120Ah-Gelakku.ingolf hat geschrieben:Mit einer vollen 100AH-Batterie kommt ein Kompressorkühlschrank schon über die 30 Stunden denn die Einschaltdauer ist doch nicht 100% und einige Stunden hält doch auch noch die Hülle selbst kühl.
Na dann schauen wir mal.In Marokko weiß ich mehr
Sven
Auch wenn es mancher nicht glaubt, meine Weißware hat 400 AH Batterien und ich brauch auch auf der Strecke Genua - Tanger keine Steckdose. Auch sonst brauch ich keine Steckdose. In 16 Wochen Marokko und Portugal nicht einmal. Soviel zu der "sinnvollen" Aussage, dass die Fahrer der Weißware nicht mal eine Minute brauchen zum Anstecken.
Viele Grüße aus dem Allgäu
Winni
der mittlerweile äußerst angenehm auch mit der "weißen Ware" im Süden überwintert.
Viele Grüße aus dem Allgäu
Winni
der mittlerweile äußerst angenehm auch mit der "weißen Ware" im Süden überwintert.
Nütze deine Tage!
Achja...mit meinen 120Ah-Gelakkus hat der Kompresserkühli die dann doch 42 Stunden problemlos durchgezogen...
Sven

Sven