Moderator: Moderatoren
Sag halt was vorherjonson hat geschrieben:Armseliges Schwabenland..Wohnmobilstellplatz Stuttgart Messe.. Krum und schief. Laut wie Irre( Autobahn und Bundesstrasse direkt dahinter). DVBT geht auch net. Sauteuer ( 15.-/ 25.- ) für garnix.. Achja.. Normale Wohnmobile passen garnet drauf, denn ich kenn nur nen VW Bus der in die miesen minni Parkplätze passen würde. Die Schwaben können nicht einmal einen gescheiten Womoplatz bauen und dabei wärs sooo einfach den hier toll zu machen. Zum Flugplatz kannst nur mit einem PKW kommen. Zu Fuss oder per Fahrrad einfach fast unmöglich.. Ich könnt grade .....![]()
Velleicht bei Euch, mer machet des am Samstig - Freitag sen mer schaffe!Lassie hat geschrieben: FREITAG IST KEHRWOCHE!!!!
Liebe Grüsse aus Shanghai
Noi, des war am Samschtig und werds au immer bleiba!Lassie hat geschrieben:
Aber war das nicht unterschiedlich von Strassenseite zu Strassenseite ?!
Echt Ihr zieht um. Wenn Du Klangschalen findest, melde DichLassie hat geschrieben:... aber ich möchte euch warnen: ab 03. August werde ich mit Frau, Kindern und Hunden in Dhaka, Bangladesh, aufschlagen. Dann geht es da weiter mit oberschwäbischer Gründlichkeit!
Es gibt auch ruhigere Abstellplätze, nur.....Armseliges Schwabenland..Wohnmobilstellplatz Stuttgart Messe.. Krum und schief. Laut wie Irre