Suche Übernachtungsplätze im Bayerischen Wald mit Zelt

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
tobse
LKW-Fotografierer
Beiträge: 117
Registriert: 2008-03-12 2:01:41
Wohnort: Clausthal-Zellerfeld

Suche Übernachtungsplätze im Bayerischen Wald mit Zelt

#1 Beitrag von tobse » 2011-06-04 14:02:07

Hallo Forenkollegen,

bald geht's los zum Wandern in den Bayerischen Wald. Derzeit plane ich eine Wanderung von Cham nach Passau.

Start ist am Sonntag den 12.6.11 und Zieleinlauf Freitag Vormittag in Passau.


Ich habe noch keine feste Route, da es mir ein wenig an Übernachtungsmöglichkeiten fehlt, Campingplätze habe ich schon mal heraus gesucht, aber deren Abstände und geografische Lage macht die Planung irgendwie auch nicht besser.

Vielleicht findet sich hier ja noch jemand, der in der Region lebt oder Familie Bekannte hat bei denen ich mein Zelt auf die Wiese stellen darf für eine Nacht.

:search:

Benutzeravatar
scout
infiziert
Beiträge: 49
Registriert: 2010-01-06 12:39:53
Wohnort: Ingolstadt

#2 Beitrag von scout » 2011-06-05 11:56:31

http://www.nationalpark-bayerischer-wal ... /index.htm

Ist zwar warscheinlich ein bisschen abseits allerdings kenn ich deine Routenplanung auch nicht.
Da Ferien sind müsste der Zeltplatz belegt sein und den wenigsten Gruppen macht es etwas aus wenn für eine Nacht ein Radler oder Wanderer bleibt.

Ansonsten sollten sich in einer guten Wanderkarte auch Schutzhütten finden.

Viel Spass
Christian

Antworten