im Hochland gibt es nur selten Waschplätze.

Gruß
Markus
Blanda

Tungnaa

Moderator: Moderatoren
Nicht nur Du, Jürgen, nicht nur Du.Lassie hat geschrieben:Hi Markus,an der gleichen Stelle an der Blanda hab ich gekniffen.
Wirkt für mich wie eine Bergeschnur...colli1979 hat geschrieben:was ist denn das rote Tüdeldrum auf dem ersten BIld von der Fahrzeugfront zum Seitenfenster Beifahrerseite? Ein Seil? ein Kabel?
Hallo Jürgen,Lassie hat geschrieben: Die Schwierigkeit der Blanda ist, dass der Wasserstand stark schwankt, die Strömung recht stark ist, man im trüben Wasser nichts sieht, grosse Steine drin sind und zwischen den Steinen schwarzer Schwemmsand ist.
Im Zweifelsfall ist es umgekehrt - die Strömung packt dein Fahrzeug in die Tiefesolange das Fahrzeug die Tiefe und die Strömung noch packt
das stimmt, die Bilder werden Verschlußsache....Nach diesen Bild darf ich auf jeden Fall nicht mehr durch , wen es meine Beifahrerin gesehen hat
SvenS hat geschrieben:Die hatten sich im Sand festgefahren und beim Versuch sich zu befreien haben Sie einen Schaden am Antriebsstrang erlitten.
Der Wasserstand war meiner Erinnerung nach teilweise sehr tief, der Mann musste ans Ufer schwimmen und dann über 3 Stunden laufen um Hilfe zu holen.