Am 25.11. bin ich gaaanz langsam Richtung Marokko aufgebrochen. Leider hat am ersten Abend ca. 400 km hinter der Deutsch-Französischen Grenze Starlink nicht mehr gefunzt. Ich habe die folgenden Tage mehrfach versucht die Schüssel wieder zum Laufen zu bekommen, Stecker, Stromversorgung etc. gecheckt – nichts.
Vorgestern bekam ich den Tipp, dass der Service sehr hilfsbereit sei, was ich bisher auf jeden Fall bestätigen kann. Man hat aufgrund meiner Erklärungen darauf geschlossen, dass es wohl am GPS-Chip liegt und ich den Gen3 kostenlos zum Austausch bekomme.
Soweit so gut. Allerdings benötigt Starlink Lieferadresse in Spanien, wo sie den Ersatz hin liefern können. Ich wollte meine Tickets bei Carlos Juan Gutierrez in Cádiz kaufen und habe ihn daher gestern und heute gemailt (dieses Mal mit einem anderen Account), ob ich seine Firmenadresse zwecks Zusendung angeben darf. Leider habe ich aber noch keine Rückmeldung erhalten.

Eine andere Idee wäre, in Cádiz auf einen Campingplatz zu fahren, den ich dann als Versandadresse verwenden kann.
Aber vielleicht hat ja hier im Forum da unten DIE TOPP Adresse bzw. eine andere Lösung für mein Problem!?!?
Also noch einmal: Ich brauche eine Lieferadresse für eine Starlink-Schüssel in Südspanien, vorzugsweise Cádiz, gerne aber auch in der Nähe. Mehr als 200 – 300 km wollte ich nicht fahren, da kommt der Campingplatz günstiger!
Danke im Voraus.
Joe