Schmieröllschläuche Deutz BF6L913
Moderator: Moderatoren
Schmieröllschläuche Deutz BF6L913
Hallo,
gibt es Auffälligkeiten an den Schmierölschlauch seitlich am Deutz BF6L913?
Die obere hinter der Einspritzpumpe schwitzt an der Verpressung :-(
Was machen?
A) weiter beobachten, warten bis er undicht wird
B) die betroffene Leitung tauschen
C) alle Leitungen tauschen
Sind Ausfälle an den vier Schläuchen bekannt?
Die Schläuche kosten bei Deutz ca. 400 EUR...
Danke!
Gruß
Rainer
gibt es Auffälligkeiten an den Schmierölschlauch seitlich am Deutz BF6L913?
Die obere hinter der Einspritzpumpe schwitzt an der Verpressung :-(
Was machen?
A) weiter beobachten, warten bis er undicht wird
B) die betroffene Leitung tauschen
C) alle Leitungen tauschen
Sind Ausfälle an den vier Schläuchen bekannt?
Die Schläuche kosten bei Deutz ca. 400 EUR...
Danke!
Gruß
Rainer
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Re: Schmieröllschläuche Deutz BF6L913
Hallo
Die Schläuche gibt's vermutlich günstiger bei Hansaflex und Co.
Grüße
Marcus
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Marcus
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee. ☕
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Hammersbald: Nordische Gottheit der Ungeduld. (oder auch: Als Gott die Geduld verteilte stand ich hupend im Stau...)
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Re: Schmieröllschläuche Deutz BF6L913
Hi Rainer,
nachdem uns in Norwegen 2 der genannten Schläuche geplatzt sind, würde ich definitiv zu Variante C raten
Hab die 4 Schläuche an der Pumpe und Nebenstromfilter ausgebaut und in der Landmaschinen Bude pressen lassen...
Bei guten Kontakten vmtl. nochmal deutlich günstiger als Hansa, Deutz etc.
Gruß
max
nachdem uns in Norwegen 2 der genannten Schläuche geplatzt sind, würde ich definitiv zu Variante C raten
Hab die 4 Schläuche an der Pumpe und Nebenstromfilter ausgebaut und in der Landmaschinen Bude pressen lassen...
Bei guten Kontakten vmtl. nochmal deutlich günstiger als Hansa, Deutz etc.
Gruß
max
Re: Schmieröllschläuche Deutz BF6L913
Die zwei Schläuche des Todes kosten zusammen ungefähr 80€, für die letzten hab ich mit viel Ruhe 45 min gebraucht (war aber auch am 4. LKW). Nummern stehen bei den Ersatzteilen.
Für den kurzen gibt’s 2 verschiedene Ersatzteile - eins mit Drahtgeflecht und eins mit kurzem Rohrstück - ich würde vom Handling beim Einbau wahrscheinlich jetzt den mit Rohrstück nehmen.
Und ja die beiden sind eigentlich bei (fast) jedem kaputt. Und wenn die unterwegs richtig frack sind gibt’s a) Sauerei b) kann man nicht weiter fahren c) kommt jemand weil das Erdreich versaut ist und verlang nach Abhilfe …. Damit fahren finde ich eine ganz bescheidene Idee.
Gruß Marcel
Für den kurzen gibt’s 2 verschiedene Ersatzteile - eins mit Drahtgeflecht und eins mit kurzem Rohrstück - ich würde vom Handling beim Einbau wahrscheinlich jetzt den mit Rohrstück nehmen.
Und ja die beiden sind eigentlich bei (fast) jedem kaputt. Und wenn die unterwegs richtig frack sind gibt’s a) Sauerei b) kann man nicht weiter fahren c) kommt jemand weil das Erdreich versaut ist und verlang nach Abhilfe …. Damit fahren finde ich eine ganz bescheidene Idee.
Gruß Marcel
1) THW 90-16 ist zu Hause (07.11.2014), 2) LAK 2 ist zu Hause (7.12.2014) 3) Fahrzeugart geändert (19.01.2015)
4) Eisenschwein ist zugelassen (17.03.2015) 5) Umbauten am "Trägerfahrzeug" beendet (12.04.2015) 6) H Gutachten erteilt (15.12.2015)
7) Diesellotte (120-25 AW, Bautrupp mit H) ist angekommen (26.02.2021)
Der Trend geht eindeutig zum Zweitlkw ;-)
4) Eisenschwein ist zugelassen (17.03.2015) 5) Umbauten am "Trägerfahrzeug" beendet (12.04.2015) 6) H Gutachten erteilt (15.12.2015)
7) Diesellotte (120-25 AW, Bautrupp mit H) ist angekommen (26.02.2021)
Der Trend geht eindeutig zum Zweitlkw ;-)
Re: Schmieröllschläuche Deutz BF6L913
Hallo,
vielen Dank für die Antworten, dann mache ich alle neu :-)
Kann mir jemand noch nen Tipp zum Einbau geben, wie man hinter die ESP kommt?
Danke!
Gruß
Rainer
vielen Dank für die Antworten, dann mache ich alle neu :-)
Kann mir jemand noch nen Tipp zum Einbau geben, wie man hinter die ESP kommt?
Danke!
Gruß
Rainer
Re: Schmieröllschläuche Deutz BF6L913
Hi Marcel,
wo gibt es die zwei Schlâche für 80 EUR?
Original?
Danke!
Gruß
Rainer
Re: Schmieröllschläuche Deutz BF6L913
Hallo Rainer,
ich hab die hier gekauft https://fz-agritechnik.de/
Da stand auf der Tüte dann nicht Deutz oder Iveco - machen aber einen ordentlichen Eindruck. (27+32 € netto - allerdings Vorkriegspreis) Ob das beim Schlauchfritzen billiger geht weiß ich nicht - ich hab’s nicht ausprobiert. Sowas kann man auch online konfigurieren und sich anfertigen lassen - aber ganz ehrlich, für die vielleicht 5 oder 10 € Unterschied hab ich mir dann keinen Kopf mehr gemacht. Und zum Hydraulikladen müsste ich auch hinfahren.
Gruß Marcel
ich hab die hier gekauft https://fz-agritechnik.de/
Da stand auf der Tüte dann nicht Deutz oder Iveco - machen aber einen ordentlichen Eindruck. (27+32 € netto - allerdings Vorkriegspreis) Ob das beim Schlauchfritzen billiger geht weiß ich nicht - ich hab’s nicht ausprobiert. Sowas kann man auch online konfigurieren und sich anfertigen lassen - aber ganz ehrlich, für die vielleicht 5 oder 10 € Unterschied hab ich mir dann keinen Kopf mehr gemacht. Und zum Hydraulikladen müsste ich auch hinfahren.
Gruß Marcel
1) THW 90-16 ist zu Hause (07.11.2014), 2) LAK 2 ist zu Hause (7.12.2014) 3) Fahrzeugart geändert (19.01.2015)
4) Eisenschwein ist zugelassen (17.03.2015) 5) Umbauten am "Trägerfahrzeug" beendet (12.04.2015) 6) H Gutachten erteilt (15.12.2015)
7) Diesellotte (120-25 AW, Bautrupp mit H) ist angekommen (26.02.2021)
Der Trend geht eindeutig zum Zweitlkw ;-)
4) Eisenschwein ist zugelassen (17.03.2015) 5) Umbauten am "Trägerfahrzeug" beendet (12.04.2015) 6) H Gutachten erteilt (15.12.2015)
7) Diesellotte (120-25 AW, Bautrupp mit H) ist angekommen (26.02.2021)
Der Trend geht eindeutig zum Zweitlkw ;-)
Re: Schmieröllschläuche Deutz BF6L913
Du meinst sicher hinter der vorförderpumpe? Die muss dann ab, kannst auch gleich neu (30€ etwa)kaufen, werden gerne undicht.
Haben ist besser als brauchen, aber brauchen und nicht haben ist ganz schlecht
Re: Schmieröllschläuche Deutz BF6L913
Nope. Die 80,- Euro von Marcel passen da eher . +/- Aufschlag für interessante Zeiten heutzutage , aber keine 400,-
Ich pers. würde sie austauschen . Wenn die Dinger platzen stehst du erst mal mit der Kiste und bewegst sie keinen Meter mehr aus eigener Kraft.
Gruß
Oliver
Wir leben in einer Zeit , in der die Klugheit schweigen soll, weil sich die Dummheit durch die Wahrheit beleidigt fühlen könnte....
Re: Schmieröllschläuche Deutz BF6L913
Nein ich denke er meint die hinter der Einspritzpumpe - da sind ja zwei verschraubt.
Ich hab mir einen 14 er Schlüssel etwa in der Mitte gebogen damit ich die Hohlschraube lösen kann. Dann mit 1/4 Nuss und langer Verlängerung zwischen den Einspritzleitungen durch.
Schwieriger fand ich das Anschrauben. Hab die Hohlschraube, zwei Leitungen und die 3 Kupferringe mit einem Kabelbinder etwas zusammengezogen und dann vorsichtig angesetzt. Sobald die gepackt hat ist es easy.
Gruß Marcel
Zuletzt geändert von meggmann am 2023-03-21 21:22:05, insgesamt 1-mal geändert.
1) THW 90-16 ist zu Hause (07.11.2014), 2) LAK 2 ist zu Hause (7.12.2014) 3) Fahrzeugart geändert (19.01.2015)
4) Eisenschwein ist zugelassen (17.03.2015) 5) Umbauten am "Trägerfahrzeug" beendet (12.04.2015) 6) H Gutachten erteilt (15.12.2015)
7) Diesellotte (120-25 AW, Bautrupp mit H) ist angekommen (26.02.2021)
Der Trend geht eindeutig zum Zweitlkw ;-)
4) Eisenschwein ist zugelassen (17.03.2015) 5) Umbauten am "Trägerfahrzeug" beendet (12.04.2015) 6) H Gutachten erteilt (15.12.2015)
7) Diesellotte (120-25 AW, Bautrupp mit H) ist angekommen (26.02.2021)
Der Trend geht eindeutig zum Zweitlkw ;-)
Re: Schmieröllschläuche Deutz BF6L913
Danke!meggmann hat geschrieben: ↑2023-03-21 19:47:22Nein ich denke er meint hinter die Einspritzpumpe - da sind ja zwei verschraubt.
Ich hab mir einen 14 er Schlüssel etwa in der Mitte gebogen damit ich die Hohlschraube lösen kann. Dann mit 1/4 Nuss und langer Verlängerung zwischen den Einspritzleitungen durch.
Schwieriger fand ich das Anschrauben. Hab die Hohlschraube, zwei Leitungen und die 3 Kupferringe mit einem Kabelbinder etwas zusammengezogen und dann vorsichtig angesetzt. Sobald die gepackt hat ist es easy.
Gruß Marcel
Re: Schmieröllschläuche Deutz BF6L913
Danke, mache ich....OliverM hat geschrieben: ↑2023-03-21 19:40:36Nope. Die 80,- Euro von Marcel passen da eher . +/- Aufschlag für interessante Zeiten heutzutage , aber keine 400,-
Ich pers. würde sie austauschen . Wenn die Dinger platzen stehst du erst mal mit der Kiste und bewegst sie keinen Meter mehr aus eigener Kraft.
Gruß
Oliver
Re: Schmieröllschläuche Deutz BF6L913
Für mich tut sich gerade ein Graben auf. Bei mir schwitzt es auch schön an der ESP und ich hab bisher nicht gesehen woher es kommt - es werden die besagten Schläuche sein.
Gab es sowas wie Explosionszeichnungen, auf denen man die einzelnen Schläuche sieht? Ich kenn das so von Land Rover, da konnte man schön schauen, was einem fehlt und welche Nummer das Teil hat. Aber irgendwie ist sowas nicht im WHB enthalten - oder ich habs übersehen.
Warum ist hier von 2 und 4 Schläuchen die Rede? 2 Schläuche des Todes und 2 Schläuche der überflüssigen Sorge?
Ich finde in der Liste nur einen Schlauch für den Turbo. Kann mir jemand Licht ins Dunkel tragen?
Besten Dank im voraus
Gruß
Markus
Edit: Sind es gar 4 gleiche Schläuche? Der Iveco steht grad nicht so, dass ich direkt schauen kann...
Gab es sowas wie Explosionszeichnungen, auf denen man die einzelnen Schläuche sieht? Ich kenn das so von Land Rover, da konnte man schön schauen, was einem fehlt und welche Nummer das Teil hat. Aber irgendwie ist sowas nicht im WHB enthalten - oder ich habs übersehen.
Warum ist hier von 2 und 4 Schläuchen die Rede? 2 Schläuche des Todes und 2 Schläuche der überflüssigen Sorge?
Ich finde in der Liste nur einen Schlauch für den Turbo. Kann mir jemand Licht ins Dunkel tragen?
Besten Dank im voraus
Gruß
Markus
Edit: Sind es gar 4 gleiche Schläuche? Der Iveco steht grad nicht so, dass ich direkt schauen kann...
Ich möchte in die Mongolei - da ist keiner...
Re: Schmieröllschläuche Deutz BF6L913
Das sind die hinter der ESP zur ESP und zum Nebenstromölfilter:mnzmrk12 hat geschrieben: ↑2023-03-21 21:31:27Für mich tut sich gerade ein Graben auf. Bei mir schwitzt es auch schön an der ESP und ich hab bisher nicht gesehen woher es kommt - es werden die besagten Schläuche sein.
Gab es sowas wie Explosionszeichnungen, auf denen man die einzelnen Schläuche sieht? Ich kenn das so von Land Rover, da konnte man schön schauen, was einem fehlt und welche Nummer das Teil hat. Aber irgendwie ist sowas nicht im WHB enthalten - oder ich habs übersehen.
Warum ist hier von 2 und 4 Schläuchen die Rede? 2 Schläuche des Todes und 2 Schläuche der überflüssigen Sorge?
Ich finde in der Liste nur einen Schlauch für den Turbo. Kann mir jemand Licht ins Dunkel tragen?
Besten Dank im voraus
Gruß
Markus
„Ölleitungen hinter Einspritzpumpe (zum Nebenstromfilter) 0223 3320 und (zur Einspritzpumpe) 0117 9228 -> wurde durch 0423 4388 ersetzt“
Die Zeichnungen hab ich.
Gruß Marcel
1) THW 90-16 ist zu Hause (07.11.2014), 2) LAK 2 ist zu Hause (7.12.2014) 3) Fahrzeugart geändert (19.01.2015)
4) Eisenschwein ist zugelassen (17.03.2015) 5) Umbauten am "Trägerfahrzeug" beendet (12.04.2015) 6) H Gutachten erteilt (15.12.2015)
7) Diesellotte (120-25 AW, Bautrupp mit H) ist angekommen (26.02.2021)
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4) Eisenschwein ist zugelassen (17.03.2015) 5) Umbauten am "Trägerfahrzeug" beendet (12.04.2015) 6) H Gutachten erteilt (15.12.2015)
7) Diesellotte (120-25 AW, Bautrupp mit H) ist angekommen (26.02.2021)
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Re: Schmieröllschläuche Deutz BF6L913
Bilder gibt's bei mir, oder Marcel....
Zuletzt geändert von rafi911 am 2023-03-21 21:47:27, insgesamt 3-mal geändert.
Re: Schmieröllschläuche Deutz BF6L913
Cool, sei bedankt, Marcel
Ich möchte in die Mongolei - da ist keiner...
Re: Schmieröllschläuche Deutz BF6L913
Ne Rainer. Ich hab sie nicht eingestellt weil Forumsregeln….
Gruß Marcel
Gruß Marcel
1) THW 90-16 ist zu Hause (07.11.2014), 2) LAK 2 ist zu Hause (7.12.2014) 3) Fahrzeugart geändert (19.01.2015)
4) Eisenschwein ist zugelassen (17.03.2015) 5) Umbauten am "Trägerfahrzeug" beendet (12.04.2015) 6) H Gutachten erteilt (15.12.2015)
7) Diesellotte (120-25 AW, Bautrupp mit H) ist angekommen (26.02.2021)
Der Trend geht eindeutig zum Zweitlkw ;-)
4) Eisenschwein ist zugelassen (17.03.2015) 5) Umbauten am "Trägerfahrzeug" beendet (12.04.2015) 6) H Gutachten erteilt (15.12.2015)
7) Diesellotte (120-25 AW, Bautrupp mit H) ist angekommen (26.02.2021)
Der Trend geht eindeutig zum Zweitlkw ;-)
Re: Schmieröllschläuche Deutz BF6L913
@rafi911: Auch Danke. Gibt es die Zeichnungen als Gesamtausgabe?
Ich möchte in die Mongolei - da ist keiner...
Re: Schmieröllschläuche Deutz BF6L913
Die sind aus dem Serpic von Deutz - da ist nur der Motor drin. Die Mikrofiches des Rests hab ich digitalisieren lassen.
Gruß Marcel
Gruß Marcel
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4) Eisenschwein ist zugelassen (17.03.2015) 5) Umbauten am "Trägerfahrzeug" beendet (12.04.2015) 6) H Gutachten erteilt (15.12.2015)
7) Diesellotte (120-25 AW, Bautrupp mit H) ist angekommen (26.02.2021)
Der Trend geht eindeutig zum Zweitlkw ;-)
4) Eisenschwein ist zugelassen (17.03.2015) 5) Umbauten am "Trägerfahrzeug" beendet (12.04.2015) 6) H Gutachten erteilt (15.12.2015)
7) Diesellotte (120-25 AW, Bautrupp mit H) ist angekommen (26.02.2021)
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Re: Schmieröllschläuche Deutz BF6L913
Stimmt sorry, sind raus...
Re: Schmieröllschläuche Deutz BF6L913
Und da komm ich als Privatperson auch dran? Als Uhrmacher werd ich kaum glaubhaft rüberbringen, dass ich auch mit LKW arbeite
Ich möchte in die Mongolei - da ist keiner...
Re: Schmieröllschläuche Deutz BF6L913
Olaf hat mich gerade darauf hingewiesen, dass 0423 4388 falsch ist, richtig muss es 0423 5388 lauten. Wenn man mit der alten Nummer sucht findet man aber den richtigen.
Danke und Gruß Marcel
Danke und Gruß Marcel
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4) Eisenschwein ist zugelassen (17.03.2015) 5) Umbauten am "Trägerfahrzeug" beendet (12.04.2015) 6) H Gutachten erteilt (15.12.2015)
7) Diesellotte (120-25 AW, Bautrupp mit H) ist angekommen (26.02.2021)
Der Trend geht eindeutig zum Zweitlkw ;-)
4) Eisenschwein ist zugelassen (17.03.2015) 5) Umbauten am "Trägerfahrzeug" beendet (12.04.2015) 6) H Gutachten erteilt (15.12.2015)
7) Diesellotte (120-25 AW, Bautrupp mit H) ist angekommen (26.02.2021)
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Re: Schmieröllschläuche Deutz BF6L913
Perfekt, danke schön! Die Dinger werden bestellt und montiert - sobald ich Zeit habe. Bis dahin hab ich sie dann wenigstens dabei.
Passen die normalen Kupferdichtungen oder braucht es da eine Spezialdeutzdichtung? Kupferdichtungen hab ich als Set in vielen Größen in der Halle.
Danke auch für den Hinweis mit Serpic - das ist genau das, was ich gesucht habe! Zeichnungen erleichtern mir das Leben sehr beim Suchen.
Passen die normalen Kupferdichtungen oder braucht es da eine Spezialdeutzdichtung? Kupferdichtungen hab ich als Set in vielen Größen in der Halle.
Danke auch für den Hinweis mit Serpic - das ist genau das, was ich gesucht habe! Zeichnungen erleichtern mir das Leben sehr beim Suchen.
Ich möchte in die Mongolei - da ist keiner...
Re: Schmieröllschläuche Deutz BF6L913
Alles ganz normales Zeug.
Falls die jemand anfertigen lassen möchte - das hab ich gemessen
Dichtring
10x13x0,5
Schlauch groß
6x12 NBR
Länge inkl. Ösen 490
Ringöse 10x18x10 (ID, AD, Höhe)
Schlauch klein (Drahtgeflecht)
Länge inkl. Ösen 250
Ringöse 10x18x10
Gruß Marcel
Falls die jemand anfertigen lassen möchte - das hab ich gemessen
Dichtring
10x13x0,5
Schlauch groß
6x12 NBR
Länge inkl. Ösen 490
Ringöse 10x18x10 (ID, AD, Höhe)
Schlauch klein (Drahtgeflecht)
Länge inkl. Ösen 250
Ringöse 10x18x10
Gruß Marcel
1) THW 90-16 ist zu Hause (07.11.2014), 2) LAK 2 ist zu Hause (7.12.2014) 3) Fahrzeugart geändert (19.01.2015)
4) Eisenschwein ist zugelassen (17.03.2015) 5) Umbauten am "Trägerfahrzeug" beendet (12.04.2015) 6) H Gutachten erteilt (15.12.2015)
7) Diesellotte (120-25 AW, Bautrupp mit H) ist angekommen (26.02.2021)
Der Trend geht eindeutig zum Zweitlkw ;-)
4) Eisenschwein ist zugelassen (17.03.2015) 5) Umbauten am "Trägerfahrzeug" beendet (12.04.2015) 6) H Gutachten erteilt (15.12.2015)
7) Diesellotte (120-25 AW, Bautrupp mit H) ist angekommen (26.02.2021)
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Re: Schmieröllschläuche Deutz BF6L913
Danke dir erneut. Was würde ich ohne das Forum machen?
Immer nicht fertig werden, weil irgendein Kleinteile fehlt
Grüße Markus
Immer nicht fertig werden, weil irgendein Kleinteile fehlt
Grüße Markus
Ich möchte in die Mongolei - da ist keiner...
Re: Schmieröllschläuche Deutz BF6L913
Danke Marcel,meggmann hat geschrieben: ↑2023-03-22 11:34:42Alles ganz normales Zeug.
Falls die jemand anfertigen lassen möchte - das hab ich gemessen
Dichtring
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Schlauch groß
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Länge inkl. Ösen 490
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Länge inkl. Ösen 250
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Gruß Marcel
Wo bekomme ich die 0,5mm Dichtringe?
Im Netz finde ich nichts
Danke!
Rainer
- Pforzheimer
- Schrauber
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- Registriert: 2020-10-14 21:16:31
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Re: Schmieröllschläuche Deutz BF6L913
1mm Dichtringe nehmnen
Re: Schmieröllschläuche Deutz BF6L913
Ich hab da noch ne Frage: Ich habe beim Schlauch am Motorblock (mit der Nummer 02233320) noch einen zweite Schlauch sitzen (mit der gleichen Schraube, die sitzen direkt übereinander), konnte aber gestern nicht erkennen, wohin der führt. Hat da einer vielleicht auch eine Bezeichnung und Abbildung und ET-Nummer? Mit dem Serpic komme ich nicht zurecht, weil cih immer vergessen, meine Motornummer zu notieren
Ich möchte in die Mongolei - da ist keiner...
Re: Schmieröllschläuche Deutz BF6L913
Der eine kurze geht nach vorne in die ESP der andere lange zum Nebenstromölfilter.
Gruß Marcel
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4) Eisenschwein ist zugelassen (17.03.2015) 5) Umbauten am "Trägerfahrzeug" beendet (12.04.2015) 6) H Gutachten erteilt (15.12.2015)
7) Diesellotte (120-25 AW, Bautrupp mit H) ist angekommen (26.02.2021)
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4) Eisenschwein ist zugelassen (17.03.2015) 5) Umbauten am "Trägerfahrzeug" beendet (12.04.2015) 6) H Gutachten erteilt (15.12.2015)
7) Diesellotte (120-25 AW, Bautrupp mit H) ist angekommen (26.02.2021)
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Re: Schmieröllschläuche Deutz BF6L913
Ich steh aufm Schlauch. Die 02233320 geht zum Nebenstromfilter und ist der lange Schlauch, so wie ich das gstern sehen konnte (der war nicht lieferbar, den habe ich noch nicht, das wird noch ein paar Wochen dauern).
Den 04235388 habe ich bekommen, den hab ich aber am Motor nicht gefunden
Stop, ich glaube, beim schreiben hab ichs kapiert. Der, den ich nicht gefunden habe, geht von hinten an die ESP und mit dem anderen zusammen an den Block - stimmt das so?
Den 04235388 habe ich bekommen, den hab ich aber am Motor nicht gefunden
Stop, ich glaube, beim schreiben hab ichs kapiert. Der, den ich nicht gefunden habe, geht von hinten an die ESP und mit dem anderen zusammen an den Block - stimmt das so?
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