Mahlzeit, Gemeinde!
Unser Lenkgetriebe hat in Island angefangen zu tropfen. Ich tippe auf den WDR an der Zahnwelle. Hat zufällig irgendjemand die Teilenummer oder noch besser die Maße des Rings zur Hand? Will das Ding nicht erst ausbauen und zerlegen...
Wär super! Grüße derweil aus Niederbayern,
Christian
Lenkgetriebe 170D11 undicht
Moderator: Moderatoren
- Moskito
- infiziert
Bodenfreiheit statt Spoiler - 170er 12cm höhergelegt!
Wohin? Egal, Hauptsache WEG!!
Wohin? Egal, Hauptsache WEG!!
hallo,
habe auch mal die Wd´s in der Lenkung wechseln müssen. leider habe ich die nummern nicht aufgeschrieben. zu der zeit habe ich die teilenummern im microfisch beim iveco händler gefunden. es ist kein normaler WD sondenr ein hochdruckwellendichtring. als ich dann die neuen WD´s abholte meinte der Händler das er diese eigentlich gar nicht an privat Personen verkaufen dürfte, weil es sich um Fahrzeuglenkungsteile handel.
gruß
habe auch mal die Wd´s in der Lenkung wechseln müssen. leider habe ich die nummern nicht aufgeschrieben. zu der zeit habe ich die teilenummern im microfisch beim iveco händler gefunden. es ist kein normaler WD sondenr ein hochdruckwellendichtring. als ich dann die neuen WD´s abholte meinte der Händler das er diese eigentlich gar nicht an privat Personen verkaufen dürfte, weil es sich um Fahrzeuglenkungsteile handel.
gruß
---> nichts ist notwendiger als das Überflüssige <---
-
- abgefahren