Motorreparatur OM 352, Berlin DRINGEND

Hier ist Platz für private Suchanzeigen rund um den Allrad-LKW.

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Andorius
neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 2014-06-20 13:49:41

Motorreparatur OM 352, Berlin DRINGEND

#1 Beitrag von Andorius » 2021-01-13 16:19:04

Hallo werte Allradgemeinschaft. Wir fahren und lieben unseren Bus. Ein LP 710, Bj. 1964. Ehemaliger Gefangenentransporter, jetzt Wohnmobil und seit 2012 unser zweites Zuhause. Nach unserer Motorpanne mit Finalschaden an unserem Motor OM 312 im Jahr 2018 und der Entscheidung des Umbaus auf OM 352 im Jahr 2019 und Werkstattodyssee wurde 2020 ein gebrauchter Motor eingebaut, der während der Probefahrt einen Kolbenfresser mit Totalschaden erlitt. Dann, vor 5 Wochen konnte ich einen weiteren OM 352 erstehen, welcher sich nun als ebenfalls kaputt aber reparabel herausstellt. Anscheinend ist der 2.Kolben betroffen aber kein Lagerschaden. Der Verkäufer hat, nun ja, es entweder wirklich nicht gewusst oder weiter sein Karma versaut. Jedenfalls zu unserem Leidwesen. Nun steht der Bus auf der Grube und die Werkstatt kann (und will vermutlich) sich nicht damit beschäftigen. Es gibt zu wenig Personal, zuviel Daily Business. WIR BENÖTIGEN ECHT HILFE!
Falls jemand hier im Forum versiert, ehrlich und kompetent ist den Motor zu reparieren, bitte bitte melden. Die Arbeiten können in der Werkstatt mit allen Werkzeugen die benötigt werden erledigt werden. Der Bus steht auf der Grube, der Motor eingebaut und ist von unten und oben gut zu reparieren. Im Zweifelsfall kann der Motor auch ausgebaut werden.
Der Standort ist Berlin Reinickendorf. Die Arbeit wird natürlich bezahlt mit Geld und nicht mit Gemüse oder Kuchen backen.
Ich danke schon mal und hoffe auf schnelles Feedback
0176.66639714
Andor und Familie

Antworten