Batteriekasten Ural-4320

Hier ist Platz für private Suchanzeigen rund um den Allrad-LKW.

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Lampenhalter
Schlammschipper
Beiträge: 400
Registriert: 2020-04-05 0:29:45

Batteriekasten Ural-4320

#1 Beitrag von Lampenhalter » 2020-11-13 0:16:01

Ja, ich weiß, die Chancen sind sehr gering, aber fragen kostet ja nix. :blush:

Ich suche einen Batteriekasten für meinen Ural-4320. Und zwar am besten komplett und zumindest nicht schweißbedürftig. Also inklusive Schlitten, Schienen, Klappe und der eigentlichen Blechkiste. Bilder anbei. Auch Einzelteile, wenn vorhanden.
Zahlung in viereckiger Währung in mir zu nennender Höhe, persönliche Abholung, wenn nicht am anderen Ende der Welt. Wenn doch, bekommen wir das mit dem Transport schon organisiert. Ländergrenzen sind Gründe, aber keine Hindernisse. Hinweise die zur Ergreifung des Gesuchten führen werden gerne mit Flüssiggetreide entlohnt. :search:

Ach so...ich weiß, man kann Batteriekästen auch einfach nach Katalog kaufen. Ich suche aber nicht irgendeinen neuen Batteriekasten in den man eine Batterie stellen kann, sondern einen originalen Batteriekasten für das Auto. So ein Splien mit Originalzustand, Restauration und so....man hat wahrscheinlich schon davon gehört. :blush:

Nachrichten gerne über die bekannten Wege. Danke euch und Grüße...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Experience is directly proportional to the amount of equipment ruined.

Antworten